PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ion Rate Of Fire ????

gabbo
13.07.2005, 16:43
Hallo,
ich mal wieder.
Wie hoch sollte die Rate of Fire sein???<<<<<<<
Habe ersteinmal bis zum Anschlag hochgedrückt.
Und was bedeutet dies eigentlich, Schussgeschwindigkeit für Rebound , oder Schussgeschwindigkeit allgemein, oder die Menge der Schüsse die ich abgeben muss das der Rebound aktiviert wird???? :confused: :happy:

sonic
13.07.2005, 16:48
lese faq und diverse threads ... z.b. schneller ins ramping / rebound usw.

h4zZ
13.07.2005, 16:48
die muss ganz runter wil s die naclade zeit ist.
ROF runter=schussgeschwindigkeit hoch

32degree
15.07.2005, 15:35
häh?? Das müsst ihr mir jetzt ma erklären das wiedersprciht sich doch ROF UP = weniger bälle die sec.???? Also entweder ist bei der ion vieles anderesrum oder du hast dich verta!! Wobei ist ja auch schon seltsam das man bei einer gun die bei 17 gecapt ist bis weiss ich net wie weit die rof erhöhen kann!!

Metalmulisha2
15.07.2005, 15:45
da gibts schon unmenge erklärungen zu! mit der in der anleitung erklärten einstellung "rof up" stellst du die nachladezeit runter, dadurch höhere rof! die ion geht au net über 17bps, aber durch die kürzere nachladezeit kannst du diese 17 erst erreichen! hat was mit dem zeitfenster in dem getriggert wird zu tun!
Guckst du HIER (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=97716&page=3)

Andre2000
15.07.2005, 16:53
die muss ganz runter wil s die naclade zeit ist.
ROF runter=schussgeschwindigkeit hoch

das ist Blödsinn, wharscheinlich genau andersrum gemeint:

Rof = rate of fire, ganz hoch
recharge time = nachladezeit, die geht dann ganz nach unten, wenn du die Rof hochstellst.

Fazit: Rof ganz hoch.

32degree
15.07.2005, 17:00
bin ich nämlich auch der meinung! Aber díe Frage ist natürlich wie hoch kann man die ROF überhaupt drehen schonma wer getestet?? Weil das cap ist ja bei 17 aber man kann weiss ich net wie oft rof up drücken wie issen euer setting??

sonic
15.07.2005, 17:43
recharge 30-70ms

32degree
15.07.2005, 19:04
also sprich 30-70mal rof up drücken naja dann passt es ja habbse so bei 60 stehen!

maik_fox
15.07.2005, 19:09
das ist Blödsinn, wahrscheinlich genau andersrum gemeint:

Rof = rate of fire, ganz hoch
recharge time = nachladezeit, die geht dann ganz nach unten, wenn du die Rof hochstellst.

Fazit: Rof ganz hoch.

Genau so ist es!
Solltest sie nicht zu hoch stellen, hab meine 15 Blinksignale von Max ausgehend nach unten gestellt und sie läuft optimal! Keine Drop/Offs o.Ä.

gabbo
16.07.2005, 20:35
Aha,
sag mal --maik_fox-- welche Dwell Einstellung hast du denn und meinst du bei ROF Max nach unten , die rote oder die gelbe Leuchte von Null an auf 15 ????????????????? :confused: :happy:

DaVogel
17.07.2005, 11:19
selbst lesen bildet ;)

maik_fox
17.07.2005, 15:02
selbst lesen bildet ;)

Recht hast Du eigentlich denn wer einem Hungernden einen Fisch gibt macht ihn satt für einen Tag, wer ihm aber das Angeln beibringt ernährt ihn ein Leben lang... :klugsch: :klugsch: :klugsch:

Mal im ernst, ich finde die "Familie" der Paintballer sollte sich untereinander helfen wo sie kann, solange man nicht auf dem Feld steht... :cool2: :prost1:

@gabbo

Du gehst zuerst in den Einstellungsmodus ROF erhöhen und drückst diesen bis ans Maximum und die LED (gelb) nicht mehr blinkt, wenn Du drückst.

Danach verlässt Du diesen Modus und klickst durch bis Du in der ROF verringern-Modus kommst.

Hier drückst Du jetzt 15 mal (die rote LED blinkt nur wenn Du die ROF um eins verringerst)!!!
Hoffe das hilft Dir jetzt weiter. Der Apparat sollte jetzt ordentlich los legen! Hast Du trotz allem noch mal einen Drop/Off wenn Du in den Reboundmodus kommst, erhöhe die Ventilöffnungszeit (Dwell) um eins! Meine Dwell liegt übrigens bei 40 von unten...

Norrois
17.07.2005, 15:41
Mal im ernst, ich finde die "Familie" der Paintballer sollte sich untereinander helfen wo sie kann, solange man nicht auf dem Feld steht... :cool2: :prost1:

richtig, aber sag das mal nachdem du das 1056 ION Besitzer erklärt hast ;)

sonic
17.07.2005, 16:36
richtig, aber sag das mal nachdem du das 1056 ION Besitzer erklärt hast ;)

weil die nicht in der lage sind eine FAQ & anleitung auf deutsch zu lesen ...

glaube wird zeit das die ion asse mal die faq und anleitung als link in ihr sig kloppen ... ;)

DaVogel
17.07.2005, 17:05
glaube wird zeit das die ion asse mal die faq und anleitung als link in ihr sig kloppen ... ;)

:lol:
So schauts aus :supi:

beenie1350
18.07.2005, 10:20
hatte die ion gestern beim checken n paarmal in den fingern.
gewicht und schusverhalten waren echt nice, aber die geschwindigkeit war doch recht arm.

-bin ich kein real semi mehr gewohnt? :D
-trifft man die 17bps zeitfenster einfach sehr schwer, und viele pulls werden gefiltert?
-waren die teile mieserabel eingestellt?