PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ion Tuning Trigger

www.me-paintball.de
12.07.2005, 12:22
Ab sofort zu bestellen, lieferbar ab Montag den 18.07.05

TX Delrin Ion Tuning Trigger mit folgenden hervorragenden Eigenschaften:

- doppelt Kugelgelagert
- einstellbarer Frontstop
- einstelbarer Backstop
- Hocheinergie Dauermagnet
- Gewicht nur 8 und 10 Gramm inklusive Kugellager, Magnet und Schrauben !!!

Preis nur 34,90 Euro

Bestellen unter:
Info@me-Paintball.de
Telefon: 06196 953883

Gerne nehmen wir auch Händleranfragen entgegen.

Krauti
13.07.2005, 19:46
Wie ist das mit den Versandkosten?

Frag-O-MatiC
13.07.2005, 19:49
5,90 bei vorkasse, ab 100€ bestellwert und vorkasse versandkostenfrei..so wurds mir gesagt :) bei nachnahme eben noch + die üblichen gebühren

atrox
14.07.2005, 11:56
Lassen sich Magnetstärke und Schalterdruckpunkt auch einstellen? Und was ist ein Hocheinergie Dauermagnet ?

Frag-O-MatiC
14.07.2005, 12:04
also ich hab den flamingo mal angetestet, der magnet läßt sich verstellen, sprich man kann den abzugswiderstand auf seine bedürfnisse einstellen..schalterdruckpunkt läßt sich nicht verstellen, jedenfalls nich durch eine explizite schraube..einstellen kannst aber den front und backstop..der trigger macht einfach nur spass :)

Norrois
14.07.2005, 12:52
wäre ganz nett wenn man mir auf meine mailanfragen auch antworten würde

www.me-paintball.de
14.07.2005, 13:15
Hallo Norrois,
wenn du uns mitteilst wann du uns was geschrieben hast, dann schauen wir nach ob wir die Mail bekommen haben, bzw. was passiert ist. Wir sind auch telefonisch für Fragen von 10:00 bis 18:00 Uhr zu erreichen oder einfach die e-mailadresse überprüfen und nocheinmal schicken.

Danke

Norrois
14.07.2005, 13:25
Hat sich schon erledigt, habe eine Antwort bekommen :)

Christoph
20.07.2005, 11:02
Die Trigger sind bei ME jetzt auf Lager, genauso wie die ION Body Kits! :)

lawyer
20.07.2005, 14:06
joa klingt ja nice...nur - wie jeder weiß, der die anleitung aufmerksam gelesen hat - hat sich SP den dezenten Spruch erlaubt, das beim Tausch des Triggers die Garantie verfällt! Habt Ihr Euch mal informiert wie man die Sache umgehen kann??
Ich mein man kann doch niemandem zumuten diese krankheit von Trigger die original verbaut ist dran zu lassen...andererseits hab ich Euch vorgestern meine ION vorbeigebracht weil das Board durch ist... wie soll man das handhaben? gibts irgend eine Stellungnahme von Smart Parts??
Ich hab keine Lust mir nen Trigger einzubauen und wenn das Board mal wieder den Geist aufgibt heißt es dann...Ja sorry - aber Du hättest nicht den Trigger tauschen dürfen?? :silly:

Könnt Ihr mal bei Eurem Kontakt nachfragen..?

Zickenalarm
21.07.2005, 10:33
Die Garantie bezieht sich auf Produktions/Herstellungsfehler.Treten dort Mängel auf, dann haftet SP (genauso wie jede andere Firma, die produziertes verkauft) dafür. Ebenso entfällt immer dann die Haftung, wenn man keine Originalteile verbaut bzw. Teile, die die jeweilige Firma nicht als zulässig deklariert oder aber, wenn man bei Einbau/Umbau durch unsachgemäße Handhabung das Produkt beschädigt.

Wenn Massive Entertainment den Trigger einbaut, dann übernimmt Massive Entertainment auch die Gewährleistung für den Einbau und die korrekte Funktion des Triggers.

(Der Bezug Board/Trigger konnte hoffentlich entschlüsselt werden? Board ist ohne neuen Trigger hinüber, kann auch mit neuem Trigger wieder ne Sense machen oder mit altem Trigger.....wer 100%ig sicher sein will, darf dann lediglich im Originalzustand spielen und für jede Reperatur zum Hersteller einschicken.......hart formuliert, aber im Endeffekt stimmend).

lawyer
21.07.2005, 15:17
Ebenso entfällt immer dann die Haftung, wenn man keine Originalteile verbaut bzw. Teile, die die jeweilige Firma nicht als zulässig deklariert...

Wenn Massive Entertainment den Trigger einbaut, dann übernimmt Massive Entertainment auch die Gewährleistung für den Einbau und die korrekte Funktion des Triggers.

Ja und genau das hat SP ja gemacht...auf der letzten Seite im Manual..sauerei find ich sowas!
Naja dann werd ich wohl wirklich ME dranlassen..hab halt kein wirkliches vertrauen in das Board...ist ja auch kein wunder nach der "no show"...

Christoph
25.07.2005, 16:17
Für Garantieansprüche ist in Deutschland immer der Verkäufer zuständig.
Solange du beim Einbau nichts kaputt machst, wird der Verkäufer auch weiterhin die Garantie für die anderen Teile übernehmen. ME macht das und wenn ein anderer Händler das nicht machen will, sondern sich mit der SP Klausel versucht aus der Affaire zu ziehen, dann sollte man wirklich darüber nachdenken, ob man den Händler nicht wechseln sollte.

Es ist wie bei jedem anderen Gerät auch, wenn du selber was kaputt machst ist auch die Garantie dafür futsch.

Wenn SP das schreibt, dann ist damit gemeint, das sie nicht die Gewährleistung für Tuningteile anderer Hersteller übernehmen, was auch irgendwie verständlich ist.

Ich hab den Flamingo verbaut und der ist einfach nur hammer geil! :supi:

Seldon
25.07.2005, 18:54
hast du ein Bild vom eingebauten Zustand ?

Keepiru
29.07.2005, 18:16
http://tinypic.com/9kscrd.jpg