PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ton Ton funzt nicht mehr Hilfe!!!

SCCOOL
10.07.2005, 16:54
Kurz die facts:

Nagelneue Ton Ton Shocker.

Daheim trocken getriggert mit Luft und ohne ging alles einwandfrei.Heute auf dem Spielfeld Shocker gechront auf 240 läuft alles erstes spiel läuft alles,dann zweites Spiel geht aus wieder eingeschaltet geht kurz dann wieder aus danach ging nichts mehr.Ok raus Batterie gewechselt geht nicht mehr an.Es ist jetzt so Wenn ich den schalter drücke chirpt sie dann lass ich los und nichts tut sich.wenn ich den schalter drücke und halte chirpt sie dann fängt die led zu binken an und wenn ich den trigger betätige chirpt sie auch nur das solenoid löst nicht aus aber sobald ich den schalter loslasse geht nichts mehr.Ich hoffe das war genau genug erklärt.

Was ist los mit dem Dingens?

Danke.

Max Paint
10.07.2005, 20:38
Hast du sie schonmal auf französisch beschimpft oder mit einem Wörterbuch geschlagen?

Interessant wäre sicherlich noch, welches Board drinnen ist, oder kann nur das SP-Board chirpen?

cellerfreak
10.07.2005, 20:49
Interessant wäre sicherlich noch, welches Board drinnen ist, oder kann nur das SP-Board chirpen?

ich glaub das können alle bords...

sonic
10.07.2005, 20:55
sp piep
tonton macht musik
tadao hält die schnautze

würde sagen das auge verdreckt ... bzw . abzug zu kurz eingestellt

Seldon
10.07.2005, 21:34
tonton macht musik

solange es dich nicht verprügelt .. :lol:

ugr|dual
10.07.2005, 21:38
vermutlich ist die musik aber schon gay. :D

SCCOOL
10.07.2005, 22:06
sp piep
tonton macht musik
tadao hält die schnautze

würde sagen das auge verdreckt ... bzw . abzug zu kurz eingestellt

Funzt auch ohne abzug und auge nicht. sie schaltet wie genau beschrieben garnicht erst ein.

Wenn ich den schalter drücke chirpt sie dann lass ich los und nichts tut sich.wenn ich den schalter drücke und halte chirpt sie dann fängt die led zu binken an und wenn ich den trigger betätige chirpt sie auch nur das solenoid löst nicht aus aber sobald ich den schalter loslasse geht nichts mehr