PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mal wieder ne Noob frage

nubbi.1
23.08.2002, 15:21
Hi Leutz, bin beim Stöbern auf ein Pneumatik Frontkit gestossen...

Wofür muss man das welchseln? Nur wenns defekt ist oder weil man sich dadurch besser fühlt?

hab hier mal ne Beschreibung von PaintballDiscounter raus gekramt:

Komplette Frontpneumatik von Mac Dev mit den edelsten Tuningteilen. Verwendbar bei allen Autococker-Modellen ab Bj. 2000. Die Frontpneumatik beinhaltet:

Sonic Front Block
Sonic Front Bottle Schraube
Sonic Low Pressure Regulator
klare Schläuche

Diese Frontpneumatik sieht nicht nur super stylisch aus, sondern gibt dir die Genauigkeit, die ein Pro Spieler benötigt. Natülich kann man diese Frontpneumatik auch super genau einstellen.

Da steht ja das man dadurch genauer schiessen kann? Wird das jetzt mit deinem Zentralennervensystem angeschlossen damit du direkt en Fadenkreuz im Auge hast und bessere reflexe hast?
:D :D

Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte :) Am besten ausfürlich. Is halt für mich ... :)

Eishagel
23.08.2002, 15:31
Nö. Besser schießen? Wäre mir neu.

Also die Frontpneumatik komplett tauschst Du weil die Teile zusammen cool aussehen.

Im einzelnen:

-Ram (wenn sie kaputt geht, oder style)
-Regulator (damit man einen von außen einstellbaren hat, und style)
-3-way (damit man einen kürzeren Abzugsweg einstellen kann)
-Frontblock (tja...sytle only?)

schaumalan
23.08.2002, 15:46
Kann Eishagel da nur Recht geben. Das einzige was man wirklich tauschen sollte ist das 3 Wege Ventil. selbst der Reg bringt meines erachtens nicht all zu viel, da man in der Regel den Cockingdruck ja nicht die ganze Zeit verstellt und der Standardreg schon echt gut ist (schon mal an ein Twister-Kit gedacht?).
Im großen und ganzen also mehr eine Frage des Persönlichen Geschmacks. :freak5:

nubbi.1
23.08.2002, 15:52
Aha also fast 300 euro damits schöner ausschaut..

Wers braucht :lol:

schaumalan
23.08.2002, 16:18
Schau doch mal an was man für einen Body zahlt und das ja auch nur für ein paar Gramm weniger und eben für ein anderes Styling... Oder kennst du jemanden der jetzt besser trifft und schneller schießt, weil er sich von mir aus nen Mac dev Body geholt hat? :D

ugr|dual
23.08.2002, 19:21
naja, ein guter VF body macht gg. eimnem stock schon sinn.

aber es stimmt: die pneumatik hat nichts mit der schuss-leistung zu tun. die gun läuft dann vielleicht besser. ist auch viel subjektives gefühl dabei. bis auf das 3-wege, das merkt man schon deutlich.

dennoch wird die pneumatik allzu oft zuerst getauscht. das auge spielt (kauft) halt mit. ;)

Bladerunner
23.08.2002, 20:41
Ich glaube mitlerweile auch, wenn die Optik wirklich total egal ist, dann macht neben einem guten Lauf höchstens noch ein ordentliches 45er Griffstück Sinn.

Aber trotzdem hab ich meine Frontpneumatik komplett getauscht. Erstens sieht es scharf aus :cool:, zweiten macht es irgendwie glücklicher :D, drittens kann man der Versuchung auch kaum widerstehen :devil: .