PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Blade Breakbeam

Auge
05.07.2005, 17:10
hi leute,

sehe ich das richtig,dass es ausser dem racegrip keinen egrip für die cocker mit breakbeam gibt und wahrscheinlich nicht geben wird (lt ankündigung von eclipse)?

Seldon
05.07.2005, 17:45
exoten mal ausgenommen siehst du das richtig.

Was noch gehen würde ist ein Predator-Board in einen Frame deiner Wahl zu zwängen, das kommt direkt mit breakbeam-eyes.

der Dude
05.07.2005, 17:59
Naja, das Predator-Board soll zwar angeblich in jede Knifte passen, aber ich glaube das nicht ganz. Wenn du jetzt ne "Sear-Tripper"-Gun hast (wie Cocker zB. auch, dann fehlt ja der Kondensator, denn man doch augenscheinlich braucht um das Searnoid zu schalten. Aber vielleicht geht es ja doch, und ich bin einfach nur zu blöd. In dem Falle darf man mich gerne berichtigen ;)

Seldon
05.07.2005, 18:28
es geht ;)

Auge
06.07.2005, 11:25
wie haste das gemacht seldon?normale eblade 1 technik und nur das board ersetzt oder wie?haste ma pics?einbaudokumentation?

ugr|dual
06.07.2005, 11:31
wer braucht ein breakbeam-eye?

sie schiesst und schiesst und schiesst.... und erkennt jeden ball.

Seldon
06.07.2005, 11:41
und alle 5000 Schuß baut man halt ein neues Auge ein .. nach dem dritten bis vierten geht das auch richtig schnell :D

@Auge: ist noch ganz frühe beta, Infos kommen wenns zeigt daß es dauerhaft funktioniert ;)

Frontliner
06.07.2005, 11:56
Also meine Reflective Eyes funktionierten einwandfrei und dauerhaft. Ich habe vielleicht einmal einen Ausfall in vier Monaten gehabt und dann dank Summer Jam ein neues gekriegt...wofür gibt es Garantie :)

=MarkuS_77=
06.07.2005, 12:17
...versteh' das auch nicht.
O.K., beim E1 gab's öfter probs mit'm Auge.
Aber seit E2 fehlt sich da (bei mir zumindest) gar nix mehr!

tza
06.07.2005, 12:27
Was für Probleme gabs denn beim E1? Hatte da nie Schwierigkeiten mit. Anständig auf die verwendete Paint eingestellt und gut. Hab nur eine Paint gesehen mit ders garnicht ging aber ansonsten immer zufrieden gewesen.

Frontliner
06.07.2005, 12:43
Jo, und normalerweise kann man sich die Paint ja auch aussuchen, die man spielt...da kann man dann u.U. ein bisserl drauf achten...

Seldon
06.07.2005, 12:48
Hab nur eine Paint gesehen mit ders garnicht ging aber ansonsten immer zufrieden gewesen.
Ich habe vielleicht einmal einen Ausfall in vier Monaten gehabt

:rolleyes:

zwei gute Gründe.. ich hab in einem Jahr mit E1 3 Augen "verschlissen", und ja, ich hab die nach jedem Spieltag gesäubert..
Dank Gebrauchtkauf war da auch nichts mit Garantie, zudem ist es ein echt blödes Gefühl, wenn man im Spiel auf nem Turnier merkt, daß sich grade das Auge verabschiedet hat..
Die Einstellerei ist beim Breakbeam auch einfacher.

Was denkt ihr warum Eclipse bei der Ego kein Reflective verbaut hat ?

Frontliner
06.07.2005, 12:52
:rolleyes:
Was denkt ihr warum Eclipse bei der Ego kein Reflective verbaut hat ?

Weil sie es konnten! :D

Ist denn das Breakbeam-Eye für den E² auf Eis gelegt?

tza
06.07.2005, 12:54
Die Paint war fast durchsichtig und absoluter Billigmist daher zähle ich das nicht. Und Ausfälle gibts mit Breakbeam Eyes auch. Timmy eyes halten nicht besonders lange und ich denke mal da gibts auch noch andere die sich ähnlich schneller verabschieden.

Mein E1 Auge hält jetzt seit gut 20000 Schuss...

Seldon
06.07.2005, 13:12
meine timmy-augen auch :D

@frontliner : das sagt zumindest die Gerüchteküche .. offizielles hab ich aber noch nicht gehört ..

DerZonkMaster
06.07.2005, 13:33
Vielleicht kommt ja in die Nexus Ego ein Break Beam.... wer weiß, wer weiß...

tza
06.07.2005, 13:34
Ich würde mal sagen wenn sie nichts Grundlegendes ändern sollte dem so sein, oder schonmal ne EGO ohne Breakbeam gesehen? :p:

Seldon
06.07.2005, 13:38
würde mich auch eher wundern, wenn die ohne käme :D

Auge
06.07.2005, 15:37
wäre cool,wenns funktioniert.mit breakbeam wärs mir definitiv lieber.
gibt schon genug fehlerquellen,da hab ich keine lust auch noch auf die farbe der verwendeten paint zu achten.lichtschranke ist halt in allen aktuellen knifften und das hat seinen grund.

RST
06.07.2005, 15:56
Tja, dann kauf dir nen E-Grip mit Breakbeam.... solls ja geben.

Wer dunkle Paint spielt is ne arme sau :D

tza
06.07.2005, 15:57
Das lustige ist das ich mit dunkler Paint nie Probleme hatte aber mit fast durchsichtiger...

der Dude
06.07.2005, 20:42
Hab mich eigentlich immer gefreut, dass mein Auge so zuverlässig und immer funktioniert und sogar bei schwarzer Paint einen Wert <10 anzeigt. Aber letztens eine Paint erwischt (k.A. welche das ist) die zeigt mir bei der schwarzen Hälfte teilweise über 150 an, aber mein Auge sieht selbst bei leeren Breech weniger als 140. Mit anderen Worten mit Auge war spielen unmöglich. Hab die schwarze Schale der Paint wo's nicht geht mit ner schwarzen Schale ner Paint mit der das Auge funzt verglichen, sehe aber da keinen Unterschied. Mysteriös^^
Mein Auge hält aber auch schon fast seit nem halben Jahr (bin fast jede Woche beim Zocken). Vielleicht deshalb, weil ich mein Auge nicht jedesmal ausbaue um es sauber zu machen (hab eh keine chops^^). Außer einmal, da hatte ich nen Kabelbruch, aber das kann man ja mit nem Lötkolben und ruhigen Pfoten locker wieder hinkriegen.

DerZonkMaster
06.07.2005, 20:48
Vielleicht kommt ja in die Nexus Ego ein Break Beam.... wer weiß, wer weiß...

oh mann bin ich blöd :silly: :silly: :silly:

Auge
07.07.2005, 15:43
einsicht ist der beste weg zur besserung :supi: :D