Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System X Vengeance 'Base' Cocker
ugr|dual
23.08.2002, 08:50
Vor kurzem berichteten wir schon hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8832) über die neue Vengeance Cocker von System X.
Die aufwendige Custom Cocker hat System X nun zur Vengenace Pro umbenannt und gleichzeitig eine vengenace 'Base' Cocker mit ins Programm aufgenommen.
Eher schlicht und schnörkellos, nur mit dem nötigen Tuning versehen, scheint dies eine weitere Mid-Class Cocker zu werden, die sich zwischen den Stock (Standard) Guns von WGP und den High End Custom Guns ansiedelt.
/files/2002/2002-3/sysxvengbase.jpg
( news eingereicht von schaumalan :) )
Gut fuer alle, die sich keine Custom leisten koennen und denen eine Stock nicht ausreicht. Gute Idee, Kapp hat ja auch schon so etwas durchgezogen. Werden wohl bald mehrere mit anbieten. Ich zaehle die SPE uebrigens auch dazu, obwohl sie mir optisch besser gefaellt. :-)
Uebrigens: Interessanter Frontblock. Der Trend scheint ja zum mittigen Cocking-Reg zu gehen...
JS
ugr|dual
23.08.2002, 09:14
kapp, spe, gunfx...
ich finde die ist schlicht schön geraten. würde ich garnicht gross dran rummachen - boomstick reingeschraubt und gespielt. ;)
Ja zum Gewicht sparen ;) Man kann wegen des Regs auf der Frontblockschraube 0,02874324cm³ mehr Alu wegfräsen :rollwink:
Meinst du, dass das der Grund ist? Dachte es hat irgendwelche Vorteile, die sich mir einfach noch nicht erschlossen haben. Als einzig logische Erklaerung habe ich bisher auf die andere Optik getippt.
JS
ugr|dual
23.08.2002, 09:37
die andere optik. und ich würde sagen das ist da auch alles ein gutes stück kompakter unter dem lauf angebracht.
schaumalan
23.08.2002, 09:50
Hab hier mal noch ne Detailaufnahme der Frontpneumatik.
http://store2.yimg.com/I/xenterprises_1702_5614828.jpg
Nur falls sich jemand das mal genauer anschauen wollte... :eek:
Jau, das ist gut so. Das 3Wege scheint auch neu, oder?!
JS
Über den Preis ist noch nichts bekannt?
Was für ein Griff hat die, Swinging Trigger?
Heee sowas will ich auch haben:cry:
Also das mit den mittigen Reg finde ich genial:supi:
Kann mir jemand sagen ob man dazu ne spezielle Reg
benötigt?
Gibt es da ne spezielle Frontblockschraube wo man auch
den Reg dran schrauben kann oder wie ist es den gemacht?
schaumalan
23.08.2002, 10:41
Original geschrieben von Cocker
Über den Preis ist noch nichts bekannt?
Was für ein Griff hat die, Swinging Trigger?
Das ist der System X Swingtrigger. Darüber gab es schon mal einen thread, und zwar hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7963).
Cocker schrieb: Was für ein Griff hat die, Swinging Trigger?
Das ist der Pivot von SystemX.
JS
schaumalan
23.08.2002, 10:43
Ätsche bätsch, war schneller... :p: :D
.. nur einige Sekuendchen... :-)
Egal, Hauptsache die Info kommt!
JS
Also MacDev hat einen Frontblock set mit spezielen schraube,
mit dem man Regs mittig schrauben kann !!!
Aehmm, so wie es scheint, SystemX auch.
JS
Gena haupsache die Info kommt rüber. Danke euch beiden:supi:
schaumalan
23.08.2002, 10:53
Den Frontblock gibt es übrigens auch einzeln zu käufen... :D
http://store2.yimg.com/I/xenterprises_1702_2992626.jpg
Hab allerdings keine Ahnung was die kosten sollen oder wo man sie herbekommt. :happy:
Wer ist eigentlich der Distributor fuer SystemX in D?
JS
Was mir gerade auffaellt: Ist das Bild vielleicht spiegelverkehrt?
JS
schaumalan
23.08.2002, 11:12
Original geschrieben von JS
Was mir gerade auffaellt: Ist das Bild vielleicht spiegelverkehrt?
JS
Nein ist es nicht. Die liegen nur auf der Seite! Mensch, wo ist denn dein Räumlichesvorstellungsvermögen! :D
Meinst du das mit den Frontblocks?
Nein die Schrift auf dden Ferpackungen ist ja richtig rum.
Die unteren Frontblocks liegen warscheinlich nur auf dem Rücken
Ups da war mal wieder einer schneller :p:
Nein ist es nicht. Die liegen nur auf der Seite! Mensch, wo ist denn dein Räumlichesvorstellungsvermögen! Die unteren Frontblocks liegen warscheinlich nur auf dem Rücken
Dann beachtet mal die Anschluesse des 3Wege!
Die Bilder der Verpackungen muessen ja auch nicht identisch sein, mit den Fronblock unten.
JS
Bladerunner
23.08.2002, 11:18
Die kompletten MacDev Frontblocks gibt es bei OPM, kosten dort aber wie immer ne Stange Geld.
Die Bilder der Verpackungen muessen ja auch nicht identisch sein, mit den Fronblock unten.
JS
Die Anschlüsse sind halt nach Unten gerichtet, wie man auch bei den Frontblocks in der Ferpackung sehen kann.
Also hab mal ne anfrage wegen MacDev Frontblock bei OPM gemailt, mal sehen ob man sie auch einzeln kaufen kann.
Ich sag euch bescheid wen ich weiss ob und wie viel es kostet.
der MacDev block :
http://www.macdev.net/images/frontblock.jpg
$42.00 in USA
JS
Die haben das 3Wege nur nach 'unten' gedreht damit man die Schläuche kürzer halten kann. Sieht man auf Seite 1 bei dem Detailfoto des FB´s sehr gut.
Jawohl, das hatte ich nicht gesehen. Mein Fehler!
JS
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.