PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WGP's neue Black Magic: richtiges Pic

ugr|dual
02.07.2005, 14:54
http://www.pbportal.de/files/2005/logos/wgp.gif
Na endlich mal was richtiges für die Augen... hier die neue Black Magic in brauchbarer Ansicht:

http://www.pbportal.de/media-files/4/10-1-05wgma.jpg

Mr. Long
02.07.2005, 14:58
die schwarz-graue siehtecht super aus !!!
:supi:

Tappi666
02.07.2005, 14:59
Granicht mal schlecht. :supi:

E2 drunter und ab geht die Sau. :cool2:

Seldon
02.07.2005, 15:05
die Verschlauchung *schauder*

Mr. Long
02.07.2005, 15:09
jo ,sollen sie doch gleich nen mamba dran packen ...:D

HOE
02.07.2005, 15:13
auch der griff sieht "billig" aus!!! :xeye:

P4!nt3r
02.07.2005, 15:18
Aber mal krass kurzer abzugsweg ?!

rockbert
02.07.2005, 15:21
Schwarz-blau fände ich geil......

ugr|dual
02.07.2005, 15:30
ja was wgp immer mit diesem maximal grauslichen winkeln an den schläuchen will.. das geht ja nun wirklich schöner. wobei es schön ist das es schon ma ein stahlflex ist und kein plastikkram.

4drian
02.07.2005, 16:11
Ach ich weiss gar nicht was ihr habt! Ich finde die schön!

shocked!
02.07.2005, 22:33
tut euch net an wegerm stahlflex. an dem wgp-on/off kann man den winkel entweder an der seite oder unten anbringen.

an der seite schauts dann bestimmt ganz anders aus :)

mr_belgium
02.07.2005, 22:36
ich fnde die extrem nett!!!

ColeTricle
03.07.2005, 04:07
Ich finde die hässlich, aber naja Cocker halt.

Aber jedem das seine

bender57
03.07.2005, 04:59
Die ist ja mal richtig hässlich

Auda
03.07.2005, 08:13
Ich glaube, dass die ganze Idee schon einmal vor WGP in die Tat umgesetzt wurde und zwar hier !!! (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=80138&highlight=Halfblock)

ugr|dual
03.07.2005, 09:59
wgp ist eine grosse firma. die übernehmen seit vielen jahren in die serie (stock oder auch höherwertig) was sich in kleinen stückzahlen bewährt hat. wenn sie es so machen heisst das, das es eine gute variante war und wgp der meinung ist das es damit kein support-problem bei ein paar zehntausend guns geben wird.

solche umbauten dürfte es in den usa auch schon vor längerem in x varianten gegeben haben.

coyut
03.07.2005, 10:16
Naja, abgeshen von der unschönen "Verschlauchung" (Vermutlich hatten sie gerade 5 Tonnen Restposten zu lange Stahlflexleitungen eingekauft) hätten sie auch gleich ne MP4 Ram und ein paar andere nette Teile des Hauses verbauen können. :rolleyes:

Aber vermutlich soll das Teil ja erst mal in den Mittelsektor.
Man will ja erst mal noch den Restposten an Karnivors verkaufen bevor man ne Hauseigene Konkurenz hinstellt. :dunce:

Zur Idee kann ich nur sagen.... gut geklaut...
Aber das liegt ja im Trend.

der Dude
03.07.2005, 11:08
solche umbauten dürfte es in den usa auch schon vor längerem in x varianten gegeben haben.

Jo, das Midblock-Design gibts schon länger.ZB. die catapults und die PBX-Cocker.

Ich finde das Design einfach nur gewöhnungsbedürftig. Bei der Karnivor war es doch auch so, dass alle zuerst geschriehen haben wie häßlich die ist und jetzt findet die jeder plötzlich geil.
Mir persönlich gefällt das Design sehr gut, aber ich glaube ich werde einfach die Backblock-Action vermissen. ;)

NXPrometheus
03.07.2005, 11:40
Nun, dass mit dem Restposten der Karni könnte sogar stimmen. Sie ist eigentlich die einzige die dieses Select Fire nicht hat.
Vielleicht kommt das ja mit den neuen Farben. Ist das eigentlich in DE erlaubt mit dem SF?

Zum Design, also ich find es recht schön. Zwar ist die Karni immer noch mein Favorit (in Leistung und Design) von day one an aber wer weiß.....

Seldon
03.07.2005, 13:06
Ist das eigentlich in DE erlaubt mit dem SF?

nein, da kommt bestimmt ne extra-lösung für uns ..

NXPrometheus
03.07.2005, 13:12
Mit anderen Worten: Nein, sie wird ohne kommen wenn überhaupt.

Seldon
03.07.2005, 13:26
kommen wird sie sicher, warum sollte sich maxs den Vertrieb von so nem Schmankerl entgehen lassen ?

NXPrometheus
03.07.2005, 13:58
Schon richtig, aber es war eher eine These. Du hast die Antithese gebildet und jetzt machen wir die Synthese:

Sie kommt aber ohne die Funktionen (die ich gerne ausprobieren würde). Schade ist, dass WGP alles auf diese Funktionen fokusiert und damit das eigentliche Kaufargument in DE jedenfalls nicht zünden dürfte. Also bleibt sie bis auf ein paar Änderungen eine "normale" Cocker. Ich meine damit sie wird sich nicht viel von den sonstigen Cockern von WGP bei uns unterscheiden. Hoffe es wurde klar was ich meinte.

Seldon
03.07.2005, 14:10
mir isses ehrlich gesagt latte ob die gun f-a kann .. das ist einfach nur langweilig, darum seh ich darin echt keinen Verlust.

es ist wgps erste Halfblock, und da seh ich den bedeutendsten Evolutionssprung seit den e-griffen.. nicht nur ein paar Änderungen.
Leider ist man den Weg nicht konsequent weitergegangen, aber das kommt bestimmt auch noch, wenn nicht müssens die Tuner halt wieder vormachen ;)

NXPrometheus
03.07.2005, 16:06
Sagen wir es so, vielleicht ist es eine Art ausgedehntes Experiment um zu sehen ob es ankommt. Ausbaufähig ist es sicherlich.

-:DaZiDaBäd:-
04.07.2005, 09:52
na immerhin ist der trigger schön flat nicht so wie der orginale e1 trigger der war ja mal voll bescheiden !

n foto von dem back block erstz wäre interesannt ! :happy:

ugr|dual
04.07.2005, 10:11
Sie kommt aber ohne die Funktionen (die ich gerne ausprobieren würde). Schade ist, dass WGP alles auf diese Funktionen fokusiert und damit das eigentliche Kaufargument in DE jedenfalls nicht zünden dürfte. Also bleibt sie bis auf ein paar Änderungen eine "normale" Cocker. Ich meine damit sie wird sich nicht viel von den sonstigen Cockern von WGP bei uns unterscheiden. Hoffe es wurde klar was ich meinte.

da es sich um ein abgespecktes e2 board handeln soll, könnte die gun einfach mit ner aktuellen e2 software wie im zerob board drin kommen statt dem s/f zeugs. wgp wird sich da schon was überlegt haben. auch im hinblick darauf das sich die benötigten modi ja auch mal ändern können wie wir dieses jahr andauernd feststellen... letzten endes ist es alles nur software und nicht, wie früher, ein problem für das man hardware umbauen musste. also stellt sich nur die frage wie man das abwickelt, updates, board tauschen, wie auch immer...

RST
04.07.2005, 10:55
Ich denke nicht das das gehen wird (zumindest wohl nicht mit Planet Software), da es sich um ein von WGP "entwickeltes" :D Board handeln soll.

Naja, wir werdens sehen.....

RST
04.07.2005, 11:00
Die Buckel vorne im Griffbereich sind schwul und verhindern die Montage von anderen Schalen.

Zumindest eine interessante neue von WGP

My 2 Cents

jeffchandler
04.07.2005, 11:54
der neue e-trigger triggert sich auch irgendwie seltsam. da lob ich mir den e2

ugr|dual
04.07.2005, 12:07
Ich denke nicht das das gehen wird (zumindest wohl nicht mit Planet Software), da es sich um ein von WGP "entwickeltes" :D Board handeln soll.

das klingt nach sie haben gesagt was sie haben wollen und eclipse hat das board produziert. :D

RST
04.07.2005, 12:52
das klingt nach sie haben gesagt was sie haben wollen und eclipse hat das board produziert. :D

Eher hat ne Taiwanesische Firma im Auftrag versucht ein Eclipse Board zu kopieren :hrhr:

no fear gear
04.07.2005, 15:32
Den fürchterlichen Schlauch weg und einen Powerhoseschlauch dran....

Dann find ich sie gut.

PS Die Gun hat keinen Backblock. Weiß einer wie das genau geht?

Seldon
04.07.2005, 15:50
so wie bei allen anderen halfblocks auch ;)

wird hier im Forum in diversen Threads erläutert.

Krischan
20.07.2005, 22:39
Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber was ist das für ein Drop Forward bzw. On/Off? So ein kompaktes suche ich schon lange. Wo kann man das einzeln in Deutschland bekommen?

Gruß
Krischan

der Dude
20.07.2005, 22:55
Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber was ist das für ein Drop Forward bzw. On/Off? So ein kompaktes suche ich schon lange. Wo kann man das einzeln in Deutschland bekommen?

Gruß
Krischan

Das ist der On/Off von WGP. Siehe hier (http://www.armyoforr.com/externalparts.asp)
Bis jetzt habe ich ihn aber nur in Verbindung mit dem Torpedo-Dropforward gesehen. Aber den müsste es auch extra geben, schließlich habe ich denn schon an vielen Karnivors gesehen. Du brauchst aber zur Montage ein Rail (ist bei den Worrblade-Griffen schon integriert, drum kann der auch so direkt montiert werden)
OPM hat zumind. den On/Off in Verbindung mit dem DF, aber du kannst ja mal fragen, ob die den auch einzeln haben. Aber soweit ich weiß entlüftet der WGP-On/Off nicht, was wieder sehr schlecht ist.
Es gibt aber ne Menge On/Offs die genauso kompakt, oder noch kompakter sind (zB. der Unimount)

aer0
21.07.2005, 14:19
als ob der sich das selbst ausgedacht hätte...sone mods gibts schon seit ewigkeiten

der Dude
13.09.2005, 01:39
Ich bin jetzt einfach mal so frei, die Photo von der BM zu posten die auf'm Campaign Cup geschoßen wurden:

http://www.pbportal.de/media-files/4/DSCN0280.jpg

http://www.pbportal.de/media-files/4/DSCN0281.jpg

Y_kas_Y
14.09.2005, 20:15
wo und wann is das ding erhältlich? bitte um antwort da ich sie noch nirgends zu kaufen gefunden habe.

danke und lg
andi

ugr|dual
14.09.2005, 20:16
das ding sollte es bei maxs geben. ich las 900 € endverkaufspreis...

Sven
14.09.2005, 21:25
muss erst zugelassen werden

Y_kas_Y
14.09.2005, 21:55
ja 900 stimmt definitiv. hat mir ein max mitarbeiter beim onl turnier gesagt.

nur leider vergas ich den gleich zu fragen wann die erhältlich sein wird. :shake:

danke für die schnellen antworten.

lg andi

Kekeboo
22.09.2005, 12:17
Die Gun ist momentan in der Zulassung... Kann sich also nur noch um stund.. eh monate handeln ;)