Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kriege ich raus welches Board in einer Shocker ist...
Hallo,
hab ne gebrauchte Shocker und will diesen Rampingmod(ein paar mal triggern und sie rennt los) ABSCHALTEN...nun weis ich nicht welches Board dort verbaut ist...denke istn Nerveboard...würd es aber gern genau wissen...
Das Board hat noch zwei Taster an der Seite verbaut...
Danke für konstrukive Vorschläge...
Welche Serien Nummer hat die Shocker denn?
Sicher das du Rampen kannst?
ist ein nicht von mir nachträglich eingebautes board, ja das teil hat nen ramping modus...bisschen schneller triggern und schon beschleunigt das teil....
2 knöppe an der seite hat das stock board auch...allerdings rampt es nicht....
könnte das tadao board (dynasty board) nerfboard ,predator board oder das ton-ton board sein.... such mal nach diesen verschiedenen optionen hier oder per googel oder bei anderen paintball seiten und vieleicht findest du bilder zum vergleichen...
auf dem dynastyboard steht dynasty drauf...unverkennbar..das ton-ton board ist meineswissens auf einer roten platine aufgebaut
Sephiroth
23.06.2005, 20:29
schraub die Griffschalen ab, mach die gun an, dann drück und halt den on/off button und drück n par mal auf den nach unten Knopf (gleiche Knöpfe auf m board, die du auch zum dwell einstellen verwendest, diese kleinen grauen flachen da ; der untere is gemeint, du willst quasi auf setting 1, denn das is rebound off). das solltest du fix tun, denn wenn du den on/off button länger als 5 sek gedrückt hälst schaltet die gun ab.
P.S. Dein rebound hat 5 Levels, 1 is off und bei 5 geht sie ab wie schmidt's katze, nur so für den fall, dass du ramping irgendwann mal wieder einschalten willst.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.