PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei meiner Automag

9of10
21.08.2002, 14:19
Ich hab mir vor ein paar Tagen ne fertig zusammengebaute gebrauchte aber kaum benützte Automag Classic gekauft.
Dann hab ich mir das Video angeschaut von der Firma
und hab mir gedacht hey beim BUND kontest auch immer ganz gut die Gewehre auseinanderbauen putzen und zammensetzen, das wird mir bei dem Markierer auch gelingen, NEE Fehlanzeige
ich hätte auch ein Bild von der Mag auf meim PC zum besseren Verständnis aber ich weis net wie ich das hier rein bekomme???
Naja zum Problem:
den Lauf kann ich entnehmen dann hab ich die Schraube hinter dem Griffstück abgemacht wie der Mann in dem Video und wollte die zwei runden Alu oder Metall Körper am Ende der Mag entfernen aber das geht nicht weil aus dem zweiten von hinten gesehen ein schwarzer Schlauch weg geht der am Anfang ein Metalstück mit 90° Winkel hat welches in der Öffnung festsitzt, erstens Schraubgewinde zweitens ist da noch so eine Art festere Flüssigkeit so ne Art Kleber dran, k.a. was das ist. Daher komme ich nicht weiter,
dann noch was der Schlauch endet in der oberen Seite von so einem 4 Kammer Anti-Flüssigkeits-System da ist das selbe auch der 90° Winkel und so Kleber, am Boden von dem Teil geht auch ein Schlauch weg selbe Sache, und zu guterletzt geht ein Schlauch von dort zum Anschluß unterm Griff wo wieder das selbe Problem ist.
Dann ist mir noch aufgefallen das ganz hinten an dem Markierer ein Gewinde rausschaut wo keine Mutter drauf ist. In dem Teil drin ist noch soeine Imbus Öffnung. Ist das Normal?
UNd wenn man das Anti-Flüssigkeits-System wegmachen will wie geht das?

Ich wäre echt froh wenn mir jemand Helfen kann wie ich das alles entfernen kann, weil ich muß doch mein Markierer zerlegen können und so!!!

THX im Vorraus an alle Dir mir helfen

Bye

Manuel_F4
21.08.2002, 14:44
... hmmm
Also die Schläuche kannst Du rausmachen und dann das ganze zerlegen. Sind es Stahlflex, ist irgendwo ein Quickconnect. Macroline kann man "einfach" (manchmal nicht ganz so einfach) herausziehen, indem mann den Spannring zurückschiebt.
Hinten das "Gewinde" ist die Reg-Nut. mit Ihr kannst Du (gerade durch den Imbus) die Geschwindigkeit verstellen. Wichtig, um immer auf die zugelassenen fps zu chronen!
Also, ich hoffe, Du kommst jetzt zurecht ...

9of10
21.08.2002, 15:51
leider noch nicht kann ich das nicht abschrauben oedr so weil da ist ja auch dieses Antiflüssig dran das ist zwar schön als Frontgriff aber ich will mit HP spielen daher und das sind so kleine schwarze Schläuche die in so nem 90° Winkel enden. Bevor die Schläuche in den Metalwinkel gehen ist da noch so ein schwarzer ring, wenn ich an dem ziehe geht er runter aber der Schlauch geht nicht mit den kann man nur leicht rein und raus bewegen der hat auch ein Metall ende brauch ich da spezialwerkzeug?

Peewee
21.08.2002, 15:54
So wie Du es beschreibst sind die Schlauchverbindungen alle eingeschraubt und Du kannst sie nicht trennen.
Da hilft nur eins um die Mag zu zerlegen: Ebenfalls Inbusschraube vorne am Griffstück lösen (beim Trigger). Danach kannst Du den Body abnehmen.
Um das Anti-Flüssig zu entfernen kannst Du jetzt die bis dato von dem Body verdeckte Inbusschraube lösen.
Die Schlauchverindungen lass zusammen, ansonsten müssen sie wieder abgedichtet werden.

Argent
21.08.2002, 15:57
so wie es ausschaut sind es Powerhose oder Makrohose schläuche (kunststoff) der Winkel in denen die drin sind hat einen speziellen verschluss, das heist den Ring den Du siehst must du zum Winkel hin drücken und so halten und dann den Schlauch raus ziehen, der müste dann raus gehen. Wenn nicht kann es sein das der Schlauch zu fest drinn ist, kann ich mir aber nicht so vorstellen...

9of10
21.08.2002, 16:02
danke genau so wars ring hin drücken schlauch rusziehen jetzt versuch ichs nochmal mit dem zerlegen
wenn nochmal probs auftauchen dann mail ich hir nochmal rein

Danke an alle soweit mal :supi: :supi: :supi: