Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt mal...
...was ist denn Eurer Meinung (wegen Erfahrung) nach der beste sprich genauste LP-Regulator für die Cocker??
Eishagel
21.08.2002, 10:46
LP-Regulator?
Meinst Du einen Low Pressure fähigen Inline Regulator oder den Cocking Regulator?
Wenn Du ersteres meinst hört man immer, dass WGP Ergo und Black Magic cool sein sollen und der Air America Messiah der Oberhammer (aber teuer).
Ich spiele demnächst den MacDev Gladiator. Vielleicht kann ich bald dazu was sagen.
Bei dem Cocking Regulator wüßte ich nicht wie sich Genauigkeit äußert. Aber der Sonic LPR ist cool.;)
Richtig ich meine den Cockingregulator!!!
zuckerbuebchen
21.08.2002, 17:46
da soll der palmer rock toll sein. egal ob mircro oder normal.
ps: ich brauch einen!
Eishagel
22.08.2002, 07:57
@Elute: Was meinst Du denn mit "genau"?
..., daß man nicht oft nachregulieren muß. Ich brauche den Regulator auch nicht für 'ne Cocker sondern als Ersatz für den LP-Regulator bei der IR3 (siehe "Produktnews"), darum auch "genau", was ja bei der Cocker nun wenig ausmacht! Ich hoffe Du verstehst mich jetzt besser!
punkrocka
22.08.2002, 12:46
Und W... T.. F... macht das dann im Cocker-Thread wenns um ne Angel geht ? :hammer:
Bestimmt weil hier die Leute sitzen, die sich mit ihrem Markierer beschaeftigen und sich daher damit auskennen. Nicht einfach eine BlackBox beim Tech abgeben u hoffen, dass alles laeuft.
:-)))
JS
Eishagel
22.08.2002, 12:58
Und wahrscheinlich weil im Angel-Thread kaum einer unsere tollen LPRs kennt.;)
@Elute: Yup, jetzt seh' ich klar. Der Sonic lässt sich nicht mit einer Madenschraube feststellen. Das wird dann für Deine Zwecke ungünstig sein.
ugr|dual
22.08.2002, 13:03
@elute
palmer rock!
mach einfach keinen rock knob dran, dann kannst du ihn nur mit dem inbus verstellen.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.