Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage
Bl4ck3y3-23-
21.06.2005, 13:39
Hi Leute
Mal ne frage was haltet ihr von dem Markierer
http://app.infopia.com/img/image/fp/VPID/1494691
um 149,99$ kann man den doch schon kaufen oder eigentlich bräucht ich ja nur den halo B der is da dabei was ned schlecht is :)
Mitnehmen würd mir den marker mein onkel der is im monat 12 mal im amiland da geht das schon irgendwie
Ja, geht schon für den Preis sicher ok. Aber einen Reloader brauchst du für eine Mech Cocker bestimmt nicht ;)
An alle die jetzt wieder losschreien wollen... er ist Österreicher!
der Dude
21.06.2005, 13:48
Ist das ne Focker oder ne Cocker?
Bl4ck3y3-23-
21.06.2005, 13:55
Den HaloB brauch ich ned für die mech da hast recht Den brauch ich für meine Evolution X mit Zero B und Mq Valve :cool2:
Aber um den preis dachte ich mir ne cocker fast gratis dazu is ja ned schlecht
wie Reloader + Cocker = 149$ ... ?
glaub ich jetzt nicht. Sicher das der Shop serious ist :doubt:
Bl4ck3y3-23-
21.06.2005, 14:17
ich denke mal schon das shop serious is aber du kannst ja mal selber kucken hier (http://www.800paintball.com/Shop/Control/Product/fp/vpid/1571086/vpcsid/1069755/SFV/30363)
Achso, Halo B. Ja. Trozdem Hammer Angebot. Würde ich gleich 10x nehmen und es für den 3 fachen Preis verticken.
Wenn die noch welche auf Lager haben. Scheint ja Ausverkauf zu sein.
Bl4ck3y3-23-
21.06.2005, 14:32
Hmm wie kommst drauf das die ned lieferbar is ich find da nix was auf verfügbarkeit hinweist :(
Weil das ein Meeeegaaaa Angebot ist. Und es ist ja nicht so das die Amerikaner nicht auch gerne Sparen.
Ich weiß nicht wie dein Onkel da eine kaufen soll. Er müßte ja eine Lieferadresse haben oder so. Oder er geht direkt zum Shop. Wenn das möglich ist.
Aber hier (http://www.psychoballistics.com/2005site/index.asp) steht das sie Marker Blowout haben. Und wenn alle Marker Out geblowdet sind. Ist das Angebot numal vorbei. ;)
Ich würde da mal anrufen, und vielleicht direkt eine nach Ösiland ordern. Bei dem Preis sind Versandkosten egal.
ugr|dual
21.06.2005, 14:39
ok, das ist ein nachbau-o-rama von bekannten parts und sicher nicht ganz die gun die man optisch sieht von der qualität her.. aber $150 sind ein sensationell guter preis!
verdammt, + einen Halo B. Wenn du mehr als eine orderst kannst du mir den Halo gerne verkaufen :D
shocked!
21.06.2005, 14:47
also, rein optisch macht sie echt was her. evtl kann man ja nur den body verwursten und gute parts einbauen?!
Bl4ck3y3-23-
21.06.2005, 14:48
Ich wills so machen das es sein firmenstellvertreter in seiner zweigstelle im amiland ganz einfach für sich bestellt und zahlt. Mein Onkel nimmt den marker dann mit und gibt seinem vertreter die kohle und ich geb sie ihm dann wenn er wieder in österreich is. so gesehen ja eigentlich kein problem nur weis ich noch ned was der zoll dazu sagt wenn mein onkel sagt das er die von seinem kolegen geschenkt bekommen hat und jetzt mitnachhause nimmt. Aber das find ich auch noch raus wie wir das am besten machen können:)
Bzw ich steh mirs ja auch nur auf den body und inerein hätt ich noch genug über von ner Evolution X bzw Mq Valve hab ich auch noch eines :)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.