Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Dynasty Frame für die Shocker
Masterboy
20.06.2005, 21:25
http://www.pbportal.de/files/2005/logos/dynastylogo.jpg Dynasty bietet ein neues Tuning Frame an............
Dynasty Shocker Frame Features- Smoothest adjustable pull there is on a shocker. Fits any 2003 shocker or later. Roller Bearing Trigger. Three Adjustable trigger stops. Adjustable micro switch contact angle. Adjustable magnets. Allen board pins. Built in rear grip. Removeable trigger shoe (for different styles). More room for your fingers in the trigger guard. Available in Blue, Black, Red, and Pewter.
http://www.pbportal.de/files/2005/news/2005/dynasty_frame.jpg
beenie1350
20.06.2005, 21:53
ist der CCM Frame, den dynasty schon ewig testet.
in meinen augen ziemlich stuhl.
dann doch lieber den logic oder den tonton, die wesentlich mehr platz für die finger bieten, und jeden trigger nehmen!
Allen board pins.
geil endlich wird das board nich mehr von den doofen stiften gehalten....
Removeable trigger shoe ...heißt das man kann den trigger(nur den sichtbaren teil ohne aufhängung) austauschen???wenn ja...geil...
Masterboy
20.06.2005, 21:55
Achso Preis laut Dynasty Page 175$
cooles teil! mir gefällt er.
erinnert ein wenig an den Eclipse Trigger.
beenie1350
21.06.2005, 11:15
:kaffee: und zu teuer auch noch
ugr|dual
21.06.2005, 11:35
find ich besser als die dicken batzen im timmy-style a la tonton ...
gloria gainer
21.06.2005, 13:33
dann gibts ja auch noch den logic.
aber für einen frame, bei dem ich drauf angewiesen bin ausschliesslich die trigger schuhe beim selbenn hersteller zu kaufen , für einen minimal grösseren frame und ein paar schrauben, die nun das board halten ist das einfach zu viel kohle
dann gibts ja auch noch den logic.
aber für einen frame, bei dem ich drauf angewiesen bin ausschliesslich die trigger schuhe beim selbenn hersteller zu kaufen , für einen minimal grösseren frame und ein paar schrauben, die nun das board halten ist das einfach zu viel kohle
mußt ja nicht zusätzlich kaufen...man kann auch seinen lieblingshändler beten eine gun zusammenzustellen...bei pc´s gehts ja auch :hrhr:
und paint xtreme machts vor mit den custom shockers....
die schuhe kann dir jeder herstellen der ne laubsäge und ne bohrmaschine zuhause hat...angewiesen auf originalparts sind nur leute die zu faul sind sich zu informieren
gibt auch schon customtrigger mit dem 2teiligen triggerprinzip... DaVogel baut die :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.