Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E Orracle Einstellung
Lowrider
16.06.2005, 16:53
Hallo !!!!
Ich habe mir ein Rexkit in die E-Orracle eingebaut doch damit lief sie nichtmehr richtig und dann hat mir jemand am inline regulator und am Arbeitsdruck rum gedreht und jetz geht garnix mehr !!!!
nun die Frage !!!
Ich habe das Rexkit wieder raus geworfen und will sie jetz wieder von grundauf einstellen weilecht alles verstellt ist !!!!
Wie mache ich das am besten ????
Grüße Lowrider
Was funktioniert denn genau nicht mehr?! Aber zu den verstellten sachen kannst ja mal folgendes probieren:
Hast n Manometer dran dann stell den Inline auf ca. 270 und den Cockingdruck, falls Sie nicht mehr vernünftig spannen sollte, kannst so einstellen, langsam hochdrehen bis sie bei schneller Schußfolge zuverläßig spannt, und noch zur Sicherheit n kleines bisschen mehr dann dürfte alles wieder Laufen. Würde aber erstmal den Inline einstellen vielleicht läuft dann schon alles wieder.
um den inline-reg wieder einzustellen schau hier rein :
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=64535
Lowrider
19.06.2005, 00:02
Hi !!!!
Sie Spannt nicht mehr sie knallt kurtz sehr grell und dann mus ich sie wieder vobn hand spannen !!!
am Frontregulator hab ich ne anzeige dran gemacht und da stehen ca 700 psi !!! und es geht nicht runter egal ob ich die schraube unten rein oder raus drehe !!!
Grüße Lowrider
ich hatte auch mal das problem mit meiner nexus das sie nicht mher gespannt hat und da hab ich das "sear lug" neu eingestellt bis der hammer wieder eingerasstet ist und nu gehts wieder.
einfach mit nem imbuss oben in das kleine loch hinterm feed und dann die madenschrube im hammer einstück rein drehen bis sie wieder greift und zwischen drin musst halt mal mit leerschüssen probieren obs funzt.
wenn sie wieder greift musst du mal am cocking rod wackeln, nicht das der sich noch bei erschüterung selbst auslösst, quasi noch einen tick weiter drehen
Sie Spannt nicht mehr sie knallt kurtz sehr grell und dann mus ich sie wieder vobn hand spannen !!!
am Frontregulator hab ich ne anzeige dran gemacht und da stehen ca 700 psi
d.h. Inlinedruck zu hoch und cockingdruck zu niedrig.
Also, den inlinedruck wie schon gesagt auf ca 270 stellen und dann den cockingdruck so weit hoch bis sie sicher spannt und ein bisschen mehr zur sicherheit.
Am Sear Lug würde ich nix verstellen, wenn man nicht weißt, dass es nicht wirklich drann schuld ist. Und wenn ein schuß gelöst wird, dann wirds am sear nicht liegen.
Lowrider
21.06.2005, 15:05
Hi !!!! ich bekomme aber den Druck nicht runter die steht auf 700 wie soll ich das runter drehen =??
ich nehme an dein Inline-reg ist entweder komplett auf Durchzug gestellt oder kaputt ..
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.