PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V6 noch sinnvoll??

The Wanderer
19.08.2002, 13:53
Hallo!

Hätte gern ein paar Meinungen, ob es noch Sinn macht, sich jetzt eine gebrauchte V6 zuzulegen. Oder ist der Unterschied zur LCD so groß, dass sich die Mehrkosten lohnen?

Danke im Voraus,

Mike

MarkP
19.08.2002, 14:05
Das kommt auf den Preis an. Ich persönlich habe bis vor kurzem auch noch mit einer SE gespielt und muss ehrlich sagen, dass sich von der Performance oder vom Schussbild her nicht viel verändert hat gegenüber meiner LCD.

Fakt ist, dass die V6 ein sehr guter Markierer ist, der richtig eingestellt auf jedem Turnier mithalten kann. Schau Dir nur mal die Daltons an. Bei denen spielen einige V6 und die sind dieses Jahr Süd Deutscher Meister geworden.

Ich bezweifel, dass die V6 wirkliche Nachteile gegenüber einr LCD hat.

Arioch
19.08.2002, 14:35
Eine guterhaltene V6 für nen guten Preis ist ganz sicher noch sinnvoll. Für reatliv wenig Geld bekommt man einen absoluten Top Markierer. Die LCD bietet mehr Komfort aber gravierende Leistungsunterschiede wirst du nicht feststellen

Hellfire
19.08.2002, 15:23
Hi!
Hab auch bis vor kurzem V6 gespielt und mir jetzt ne LCD gekauft. Also nen unterschied hab ich insoweit nur festgestellt, das die V6 bei schneller Schußfolge etwas ungenauer geworden ist als die LCD. Allerdings war meine keine SE. Vieleicht lags daran :confused: (älteres LPR) ....??
Schlechtes kann ich aber über meine überhaupt nicht sagen!!!

Die lief und lief und lief.......:)

mfG

waldmeister
19.08.2002, 15:56
also ich spiele ne V6 und ein weiterer aus meinem Team ebenfalls. Ich kenne Leute, die schwören auf V6 und lehnen jeden unnötigen weiteren Schnickschnack an ner Angel ab (z.B. LCD).
Ich denke, bis auf ein paar Kleinigkeiten, hat sich größer an der Ur-Angel nicht viel verbessert. Solange kein Microsoft auf den Markierern läuft, ist alles OK... :D

p8ntballjunkie
19.08.2002, 16:36
Die V6 ist ein sehr robuster Markierer. Wenn alles vernünftig eingestellt ist, ist das mit Sicherheit eine gute Wahl. Der Preis sollte allerdings auch stimmen. Den Angel Besitzer neigen dazu ihr altes "Babe" überteuert zu verkaufen.

Wenn Du nähere Infos über den Markierer im allgemeinem suchst. Dann siehe meine Signatur.

Andrej

The Wanderer
19.08.2002, 22:01
Super!
Fetten Dank für's Feedback! Die Meinungen sind ja einhellig: Also werd ich mich demnächst mal in dem Bereich umsehen. Welcher Preis wäre denn gerechtfertigt? Wenn ich so in die Kleinanzeigen sehe, erblicke ich ne 2000er LCD C'nC für 850 Euro.
Ohne HP System und Buddel wären also vielleicht 600 Euro angemessen? Oder ist das zu niedrig gegriffen?

MfG,
Mike

Hat vielleicht jemand eine im Angebot?

MarkP
20.08.2002, 08:56
Es kommt natürlich immer sehr darauf an wie sie erhalten ist. Durch die IR3 hat sich der gesamte Preispegel eh total verschoben. Für en LCD würde ich nicht mehr als 900 € zahlen. Für ne V6 maximal 650 €. Da ist aber echt schon das Maß voll.