Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Bolt steck ich rein ?
punkrocka
19.08.2002, 12:08
Hi Cocker-Gemeinde,
mal ne Frage.
Würde mir gerne für meine Cocker einen neuen Bolt zulegen.
Welchen könnt ihr mir da empfehlen, und warum ?
Tendiere zu nem Sonic Bolt, aber der is halt bissle teuer..
.
Habe momentan nen Dark Teflon Bolt, find den aber irgendwie schwul.
Hat jemand nen heissen Tip ?
nimm nen stockbolt. hab ich die besten erfahrungen mit gemacht. ansonsten den shocktech alien. den hab ich immo drin und der rennt wie sau. aber knapp 10fps lengsamer als der stock, da er nicht 100%ig abdichtet.
gruß
schwede
Bladerunner
19.08.2002, 14:00
@punkrocka
Was stört dich am Dark Bolt? Ich hatte mir nämlich überlegt, mir den eventuell zu holen.
punkrocka
19.08.2002, 14:39
Hm,
naja, stören tut mich der eigentlich nicht, kann mich nicht beschweren...(finde nur das bild hintendrauf so schwul, hab davon schon 2 vor der nase....)
Wollt mich nur mal nach alternativen erkundigen.
Also einen fehlkauf wirst du nicht damit machen
Bladerunner
19.08.2002, 17:49
Also wenn du den Dark Bolt mal loswerden willst, dann sag bescheit...:rolleyes:
punkrocka
23.08.2002, 08:28
Hm,
Shocktech Alien ? Kann den nirgends finden...
Ist der SuperFly auch gut ?
Also ich schwanke zwischen Sonic und SuperFly..
Kann mir jemand nen Tip geben oder kennt jemand die beiden Bolts ?
Eishagel
23.08.2002, 08:37
Also ich denke, dass MacDev (Sonic YingYang Bolt) wirklich gute Sachen macht. Aber weil die ja irgendwie erst vor kurzem aufgetaucht sind hat wahrscheinlich kaum jemand diesen Bolt getestet.
Der Superfly ist echt gut. Teammate von mir hat den in seiner Cocker.
Ich würde Dir noch den AKA Lightning ans Herz legen. Leider gibts den afaik nirgends in D zu kaufen.
ugr|dual
23.08.2002, 09:38
der lightning ist auf jeden fall der effizienteste bolt.
Kann es sein, dass all die "perfekten" und wirklich guten Sachen, in D nicht erhaeltlich sind?! Sollte man mal darueber nachdenken!
JS
punkrocka
23.08.2002, 10:15
Und wer baut den Lightning ? AKA sagt mir nicht sehr viel...
Eishagel
23.08.2002, 10:31
Guckst Du akalmp.com (http://www.akalmp.com)
Den AKA Lightning Bolt hatte ich in meiner alten 99 Cocker drin, das Ding lief einwandfrei. Zudem hat der Bolt eine Nut für den Ball Detente, was natürlich beides schont.
punkrocka
23.08.2002, 11:59
Hm,
und wo kann man den bekommen ?
Wenns geht ein europäischer Versand...
Thx:supi:
Den AKA hatte ich damals von Graham.
ugr|dual
23.08.2002, 13:29
Original geschrieben von punkrocka
Hm,
und wo kann man den bekommen ?
Wenns geht ein europäischer Versand...
Thx:supi:
www.g3pb.com
sorry in den USA.
Seitenschneider
23.08.2002, 19:22
Jo, oder direkt bei www.akalmp.com
Die sind ziemlich fix, ich habe auf meinen nur 9 Tage gewartet und konnte den dann beim Zoll abholen. Der Lightning ist ein sehr guter Bolt, den hatte ich schon in meiner alten 99er drin, jetzt habe ich mir den Delrin Lighting geholt, der ist sooooooo leicht, unglaublich.
Die paar Mark mehr zahlen sich aus.
Und so teuer ist der im Vergleich auch nicht. Mit Versand, Evo Style pull pin und Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ziemlich genau 100€, also ungefähr genauso teuer wie der Sonic oder Shocktech!
ugr|dual
23.08.2002, 19:55
also ich bleib bei meinem alu lightning mit den o-ringen. hab mal einen delrin bolt getestet und da kommt schon mehr luft an den seiten raus. kommt nicht so gut bei low pressure high volume (150 psi).
ps. in der spearhead die ich mal hatte, war ein lightning drin. einer mit drei o-ringen (restposten aufgegabelt? ;) ). hat mich schwer gewundert. ist natürlich erstklassig für ne fertige gun..
PillePalle
25.08.2002, 10:24
Mal 'ne ganz blöde Frage:rolleyes: :
Ist das normal so, dass der Bolt beim "Anti Double Ball" leicht eingedrückt (eine Delle drin) ist?
Murder^Mojo
25.08.2002, 10:46
wenn der bolt keine einsparung an der seite für den double-ball hat, dann ja ... leider.
Original geschrieben von PillePalle
Ist das normal so, dass der Bolt beim "Anti Double Ball" leicht eingedrückt (eine Delle drin) ist?
Ja da der Ball härter ist als der Bolt lässt sich das nicht vermeiden. Es gibt Bolts mit einer kleine Aussparung an der Stelle dort passiert dann nichts.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.