Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leerschüsse!?!
Ich hatte am Wochenende mit meiner 2002er Cocker V-Feed bei schnellem triggern desöfteren Leerschüsse, ich denke am Hopper wird es wohl nicht liegen ( 12V Revo. mit X-Board) kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
Hits Masters Voice
19.08.2002, 11:12
mahlzeit,
eine etwas genauere beschreibung wäre hilfreich! :confused:
LittleBuddha
19.08.2002, 11:24
leerschüsse? also schuss ohne ball?
zieh mal deinen Backblock zurück und schau mal in den Feed, ist der wirklich komplett frei? kein stück vom bolt zu sehen?
wenn doch könnt ich mir vorstellen das durch schnelles triggern mal ein ball net reinfallen kann.
hattest du auch chops? sind ein recht sicheres anzeichen dafür das der Bolt net weit genug zurückfährt
ugr|dual
19.08.2002, 11:36
Original geschrieben von papa
Ich hatte am Wochenende mit meiner 2002er Cocker V-Feed bei schnellem triggern desöfteren Leerschüsse, ich denke am Hopper wird es wohl nicht liegen ( 12V Revo. mit X-Board) kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
evtl. batterien zu schwach im hopper. ist die #1 ursache für leerschüsse.
keine chops?
Also wenn ich den Backblock zurückziehe ist der Feed völlig frei, der Bolt liegt dann sogar noch ca. 0,5 mm hinter dem Feed und Chops hatte ich bei 4000 Schuss nicht einen. Sollte ich etwa zu schnell triggern was ich mir aber selber schlecht vorstellen kann?
LittleBuddha
19.08.2002, 11:49
nein außer du triigerst schneller als 15 balls/sec, probiers mal mit neuen bats innen hopper wie urg gesagt hat
Könnte es sein das durch falsches Timing die Cocker in den Feed bläst und dadurch die Bälle nicht nachfallen?
Belehrt mich falls ich hier Blödsinn schreibe:happy:
@ cocker:
du hast völlig recht. deshalb hab ich mittlerweile ein gatedfeed an der cocker, da is blowback egal!
gruß
schwede
schaumalan
19.08.2002, 13:30
Ein Gatedfeed ist ein Feed der sozusagen eine "Rückrollsicherung" drin hat. Das heist ist ein Ball erstmal aus dem Hopper in den Feed gefallen und durch das Gate gibts kein zurück mehr für ihn und er wird gnadenlos verschossen... :D
Kommt ursprünglich von der Angel und wenn ich richtig informiert bin ist die IR3 der einzige Markierer der standardgemäss damit ausgeliefert wird. :freak5:
Bladerunner
19.08.2002, 13:55
Ich hatte gestern ein ähnliches Problem. Ich habe das Timing dann dahingehend verändert, dass ich den Trigger noch etwas weiter zurückziehen kann, nachdem der Backblock zurückgefahren ist. Rannte danach wie Hund :D .
LittleBuddha
19.08.2002, 15:48
hmmm gated feed klingt gut, will haben!!! :D
woher kann mans beziehen? und passt das auf ne 98er sf ?
Das WDP Gated Feed hat natürlich Angel Gewinde und passt deshalb nur auf die Spearhead Bodys (und Angels antürlich).
Warped Sportz hat ein Cocker Gated Feed im Programm das auf WGP STO Cockerbodys passt.
Der Rest hat Pech :p:
wo kann ich diese gate feed für meine spearhead cocker erwerben ???
Eishagel
20.08.2002, 12:07
Wo genau liegt denn bei dem ir3 Feed das Gate? Ich dachte bisher, dass nur der eine Ball der in der Kammer liegt nicht zurück rollen kann. Und wenn das stimmt wäre Blow Back wiederum nicht egal.
Oder hab' ich da 'nen Denkfehler?
ugr|dual
20.08.2002, 12:20
Original geschrieben von Guard
Das WDP Gated Feed hat natürlich Angel Gewinde und passt deshalb nur auf die Spearhead Bodys (und Angels antürlich).
und auf die AKA bodies sowie air america bodies.
ugr|dual
20.08.2002, 12:21
Original geschrieben von Eishagel
Wo genau liegt denn bei dem ir3 Feed das Gate? Ich dachte bisher, dass nur der eine Ball der in der Kammer liegt nicht zurück rollen kann. Und wenn das stimmt wäre Blow Back wiederum nicht egal.
Oder hab' ich da 'nen Denkfehler?
beim gated feed kann man den oberen teil (wo der hopper reingesteckt wird) abschrauben. dazwischen sitzt der mechanismus. dürfte ca. 3 balls halten.
Eishagel
20.08.2002, 12:25
Danx! Geil!
:respekt:
net schlecht ich hab nen Schraubbaren Powerfeed
kann mir einer sagenwas das für ein body is?
ugr|dual
20.08.2002, 22:23
magic, gunFX ..
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.