Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : evtl CAD von cocker gefunden
zuckerbuebchen
18.08.2002, 19:47
ich bin auf was gestoßen. ich habe allerdings keine ahnung von CAD. aber vielleicht ist es ja sowas, oder etwas vergleichbares zum CAD draus machen.
hier (http://airsoldier.com/~haveblue/tech/autococker/index.html)
wenn es tatsache cad sein sollte, oder eine datei, aus der man cad herleiten kann, erwarte ich ewige dankbarkeit von allen bastlern :D
schaumalan
18.08.2002, 20:58
Hey Servus, das ist ja nur geil, werd mir morgen im Geschäft mal die Daten runterladen, ein bißchen was dran abändern und mir nen Prototypen aus ABS-Kunststoff rauslassen... :D ...ich glaub ich werd mir nen eigenen Body schnitzen... :lol: ...zumindest mal zum anschauen und träumen... :grin:
Huh? Mal genauer anschauen :)
Aber 40ms klingt reell, das benutze ich auch :)
sehr schöne seite...außerodentlich viel krimskrams, den man sonst nirgens findet...
die CAD Zeichnung sieht mir verdammt nach diesen neuen Rohbodys für die Cocker aus, die im Moment aus Amerika kommen...oder sind die Standard 200xer identisch ?
ugr|dual
19.08.2002, 08:18
die seite war hier schonmal thema, allerdings war da der VF body noch nicht drauf.
sehr interessant. :D
zuckerbuebchen
19.08.2002, 08:22
und ich habs gefunden, lalallalallallalllall:lol: lalalallaalalala:lol:
Wie muß man sich das denn als Laie vorstellen? Einfach das Programm in die CNC Fräse geladen, Alu Rohling eingespannt, auf den Knopf gedrückt und halbe Stunde später ist der Cockerbody fertig??? So leicht kann es doch nicht sein, gell?
zuckerbuebchen
19.08.2002, 09:08
nee, ich glaube, daß wäre echt zu einfach. aber man hat die daten von dem body. also höhe breite länge innenmaße usw. ich glaube bis auf die gewinde...
und rein theoretsch wäre es sogar so wie du denkst. aber ich glaube für die praxis werden die daten hier wohl zu grob sein. aber um sich einen netten body daraus zu schnitzen würde es wohl langen.