PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tickler vs. Sonic LPR

Piranha
18.08.2002, 10:24
Welcher Front-Reg ist besser ?

Kann man den Orracle Tickler genauso wie den Sonic LPR in die Mitte des Frontblocks verlegen ?

Wie sieht es mit dem Cocking-Druck aus ? Habe nämlich gehört , dass sich der Sonic LPR manchmal selbst verstellt , stimmt das ?

MfG Piranha

BudMace
18.08.2002, 18:11
Ich hab nen Sonic Regulator an meiner Sonic-Cocker!
Ich weiß nicht, ob der sich verstellt, da ich Ihn gewohnheitsmäßig immer beim Chronen einstelle...
Der Conic Regulator wird nicht durch seine Art in die mitte verlegt, sonder durch die speziälle Frontblockschraube!!!
Ich hab aber keine ahnung, ob du da auch einen Orracle reinschrauben kannst...

grüße BudMace

Piranha
18.08.2002, 19:39
Die Frontblockschraube ist doch beim Sonic Frontblock dabei , oder ??? Nei , ich bin mir ziemlich sicher , dass sie dabei ist ;)

Ich würde halt mal gerne was vom Tickler hören , denn ich habe noch nirgends ein review gesehen :(

MfG Piranha

Eishagel
20.08.2002, 11:59
Mein Paket aus Australien ist vor ein paar Tagen gekommen. Der Sonic 2k2 LPR war auch dabei. Ich kann nur sagen geil!

Das Teil ist winzig und geht gut. So jedenfalls der erste Eindruck.

Er hat leider keine Madenschraube um die Verstellschraube zu arretieren, aber er ist denke ich schwergängig genug um sich nicht einfach so zu verstellen.

Worauf ich achten würde: Der Sonic ist nicht nur kürzer als der Stock LPR, sondern auch dünner. Vielleicht sind andere Cocking-Regs einfach zu dick um in die Mitte zu kommen?

Piranha
20.08.2002, 12:04
Das habe ich mir eben auch gedacht , denn der Tickler sieht verdammt dich aus .

MfG Piranha

Bladerunner
24.08.2002, 23:59
Der Tickler müsste auch in die Frontblockmitte passen. Habe heute einen montiert, und der ist ziemlich dünn.

Piranha
25.08.2002, 07:11
Und wie ist der so ?

MfG Piranha

Bladerunner
25.08.2002, 14:28
Als ich ihn zum ersten mal in der Hand hatte, dachte ich, da würde noch was fehlen. Das Teil ist nur halb so lang wie der Sledgehammer und auch deutlich schmaler. Das Verstellrad hat von innen einen O-Ring, wodurch sich der Regulator nicht selbst verstellen kann. Die Montage ist einfach. Man muss nur den Anschlusspin an der Seite rausdrehen, bevor man den Reg montiert.

Über die Leistung kann ich noch nichts sagen, da ich damit ja noch nicht gespielt habe. Ich habe grad leider auch kein Treibmittel da :rolleyes:.

Piranha
25.08.2002, 14:32
Köntest du mal posten , wie der so arbeitet , wenn du ihn getestet hast ?

MfG Piranha

Bladerunner
25.08.2002, 17:57
Selbstverständlich. Bin ja selber schon gespannnt wie der sich schlägt.

Piranha
25.08.2002, 18:03
:supi: