Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker Fett ??? teuer!!!
impca.mue
17.08.2002, 23:53
Gibt es da nicht ne günstigere alternative als das teure shocker fett??
terrorizer666
18.08.2002, 10:00
spe@home.nl .
Die Tube ist 666 Mal so gross, kostet bei ihm n 10er.
Spezialfett Dow 33 Gease, 2oz Tube (Shocker) kostet bei KPS 19,90 € . Einfach unverschämt !
Sonst kannst du auch Molykote 33 nehmen, da kostet die grosse Tube nur n 5er. Aber aufpassen, das du nicht 2 verschiedene Fette gleichzeitig nutzt.
impca.mue
02.09.2002, 19:09
thx, 666
terrorizer666
03.09.2002, 00:02
Boah, das DIng mitm Molykote war´n Schnitzer, das heisst Molokyte wenn ich mich Recht entsinne :)
powertrain
03.09.2002, 05:49
ne molykote war schon richtig !
Das Fett heißt heißt
Molykote Medium 33.
Ist genau das was Smart Part empfehlen.
Ist schon ne unverschämtheit was die Deutschen Händler für so eine kleine Tube Fett nehmen.:mecker:
Das Molykote sollte es in jedem guten KFZ Teile Hanel zu bekommen sein, da hab ich meins zumindest her und es hat mich
glaub ich nen 10 (T)Euro gekostet. (100gr glaube ich.)
terrorizer666
03.09.2002, 10:49
Yo das gleiche kostet auch die dicke Tube bei Graham :)
Kann ich das Molykote 33 auch für meine Angel nehmen?
Mein Bruder hat ne Shocker und wir könnten uns ja so ne größere Tube teilen.:rollwink:
Das Fett gibs Fast überall im kfzhandel oder im Baumarkt, is ne deutscher Hersteller der Name stimmt, aber es gibt 3 verschiedene Qualitäten, das zart rosane is das richtige ( Nr. 33)
Also an meinen Schatz kommt nur Molykote 33 light...
ist spezielles Kugellagerfett und bestens geeignet...
und es ist zart rosa =)))
und kostet nur ca. 6€
Wir bzw ich benutze es für alles mögliche, sei es am Motorad für irgendwelche dinge einzubauen um O-Ringe zu schonen.
Oder an der Angel wenn ich da O-Ringe ausgetauscht habe und auch bei meiner Cocker,
Bei uns auf der Arbeit sagt man sogar das zeug hilft gegen Zahnschmerzen:D
Allen in allen ist es sehr zu empfehlen:supi:
Solange das Zeug nicht gegen die Kopfschmerzen am morgen danach hilft, werd ich es nur für die Shocker verwenden ==))))
aquabigmac
13.09.2002, 20:21
hehe das zeug hab ich schon für die mag benutzt da mein motorrad händler mir das zum schmierren gegeben hat.
naja habe auch schon montenbike öl in einer spyder und balistol in einer shocker gefunden (beide waren platt) nur so am rande es geht alles in eine pbgun bis sie streikt. loctide in einen cocker griff hatte ich auch schon gesehen :D
nichts für ungut SONIC:devil:
planet bitte aber auch das molykot 33 an also kann es nichts schaden
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.