PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wackelkontakt

dani_sahne
31.05.2005, 17:27
Hallo,

Nachdem ich gerade den Akku in meinem Worrblade getauscht hab,
wollte mein cocking-solenoid nicht mehr und hat die ram nur noch ausgefahren.
Der Rest ging noch.

Da hab ich dann mal gekuckt ob ich das Kabel eingeklemmt hab oder den Stecker rausgezogen oder so.
Dabei is mir aufgefallen dass es plötzlich wieder geht (Griffschale war ab).
Also Schale wieder drauf.
Beim rein schrauben der vorderen/oberen Schraube an der Griffschale hat dann etwas ganz leise geklickt und das cocking-solenoid ging wieder nicht mehr (Griff war noch an).
Schraube wieder ein Stück zurück gedreht -> geht wieder.
Die Schraube wird ja ins sear-solenoid geschraubt.
Kann es sein dass sie dabei einen Kurzschluss erzeugt?

schon mal danke für die Antworten

Fesl2
31.05.2005, 17:36
Wenn Du die vordere Schraube (nahe zum Griff) zu weit reindrehst kann es sein, daß sie auf das Kabel drückt, das zum Solenod vor geht bzw. das Kabel schon beschädigt hat, check das mal...

Don-Blocko
31.05.2005, 17:37
Wenn die Schraube auf ein Kabel drückt kann das sicher so sein. Ich weiß aber nicht wie die Kabel im eBlade liegen und kann das ohne das Teil zu sehen nicht mit sicherheit sagen. Bau die Griffschale ab und sieh nach ob unter dem Gewinde für die Griffschraube ein Kabel liegt.

Fesl2
31.05.2005, 17:41
ist bei eBlade so, und da eBlade prinzipiell gleich WorrBlade läuft das Kabel für das Noid genau hinter der Schraube durch

Seldon
31.05.2005, 17:42
hast du zufällig die neuen (2-teiligen) Griffschalen und die alten Schrauben ? die sind zu lang, wenn man die vordere obere auf der rechten Seite festbombt zerstört das das eye-kabel oder das noid-kabel ;)

dani_sahne
31.05.2005, 17:47
Stimmt wenn ich in das Gewinde rein gucke seh ich was Schwarzes. Ist wohl ein Kabel.

@Seldon
meinst du mit zwei teilig links und rechts getrennte Schalen.
Ja die hab ich.
weiß aber nicht ob das die alten Schrauben sind, hab den markierer schon so gekauft.

Na gut dann schau ich mir das Kabel lieber mal an und nehm kürzere Schrauben.

Danke Leute!
Ihr seid echt schnell :supi:

Seldon
31.05.2005, 17:50
meinst du mit zwei teilig links und rechts getrennte Schalen.
ja, meine ich :)