Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EGO Feintuning ...
monstarr
30.05.2005, 09:53
Hi Leute ... ich bin seid letzter Woche nun auch stolzer Besitzer einer blauen EGO :dunce:
Jetzt gehts an Feintuning. Gestern hab ich das Ganze mal bissel eingestellt und komme auf konstante 15 BPS im Semimode ... schade dass mit der neuen Software das Ganze ohne Auge auf 15 begrenzt ist.
Allerdings kickt das Gerät noch ein wenig.
Ich hab den Dwell mal hochgedreht und den LPR etwas runter.
Hat jemand eine Ahnung wie weit man da gehn kann ?
Gruß
monstarr
boomfactor
30.05.2005, 10:26
Habe mir am Freitag nun endlich auch die heiß ersehnte Ego geholt und konnte sie gestern am Turnier gleich mal richtig schruppen.
Also mir wurden vom Händler die Standard-Settings empfohlen. Quasi Dwell auf 8.0 und den LPR etwas herausgedreht. Hatte am Turnier allerdings, nachdem ich mich im Forum umgeschaut hatte, die Dwell auf 9.5 und den LPR bündig mit der Cap. Lief perfekt und sehr konstant. Sogar der Originallauf war sehr präzise, was mich gewundert hat. Zum Kick muß ich sagen, den hab ich garnicht wahrgenommen, da ich vorher ne Karnivor gespielt habe und die im Gegensatz dazu nen heftigen Kick hatte.
... schade dass mit der neuen Software das Ganze ohne Auge auf 15 begrenzt ist.
Allerdings kickt das Gerät noch ein wenig.
Ich hab den Dwell mal hochgedreht und den LPR etwas runter.
Hat jemand eine Ahnung wie weit man da gehn kann ?
Gruß
monstarr
willst du denn ohne Auge spielen und dann noch mehr als 15 raushauen warum :confused: :confused:
Also wie weit man gehen kann,bei mir war es so das die Gun ab ner Dwell von 13 der ganze Cycle zu lang war um Kadenzen um die 15 Bälle zu erreichen.
Aber momentan hab ich ne Dwell von 11 und den LPR ein bissl drin also nicht bündig.Läuft nice und kickt sehr sehr wenig
Also um mich da jetzt auch mal ins geschehen ein zu mischen.
ich habe meine Ego mittlerweile auf Dwell 9,5 und den LPR 3 Umdrehungen rein gedreht.
Läuft sehr konstant und Kick ist eher minimal.
Der Bolt hämmert jetzt nicht mehr wie ein Dampfhammer auf die Paint welches sich auch in einem besseren Schussbild wieder spiegelt.
Alles in allem ein sehr gutes Setup
monstarr
30.05.2005, 17:33
Coole Sache ... ich hatte die Dwell auf über 11 stehn. Ich werds mal mit 10 testen, den LPR etwas rein drehen und dann am Inline chronen. Sonntag ist ja wieder test Tag. Hat jemand schon Erfahrung mit der Pull, Realease und der First-Shot-Drop-Off ?
Mein Schussbild war zwar schon gut ... aber ich denke nach 2-3 Kisten paint wird es noch besser werden.
Und ja ... der Lauf ist extrem präzise. wirklich sagenhaft für einen originallauf.
Zu der Sache mit dem Auge ... was ist wenn das Auge mal beim Game kaputt geht ... dann kann ich "nur" noch 15 Balls schleudern ... mach das mal nem Backplayer klar :silly: ... ne ... aber 18 hätten noch drin sein können mit nem Halo B
D. Jäger
30.05.2005, 17:34
Ich habe 3 Umdrehungen rein und Dwell auf 10
der Coyut hat es mir so eingestellt und empfohlen...
also so läufts wunderbar! sehr konstant und feines schussbild.
D. Jäger = Mr. Ex-Angelbesitzer ?
Helfe doch gerne ;o)
Zu der Sache mit dem Auge ... was ist wenn das Auge mal beim Game kaputt geht ... dann kann ich "nur" noch 15 Balls schleudern ... mach das mal nem Backplayer klar :silly: ... ne ... aber 18 hätten noch drin sein können mit nem Halo B
ich will ja hier nicht die übliche Diskussion anfangen aber 18 Bälle triggern im Semi Mode :zzz:
Und auf die Leistung der Hopper würde ich mich nicht verlassen.
monstarr
31.05.2005, 12:18
hehe ... ja ... hast ja recht ... also ich schaff mit meinen settings 14-15 konstant ... selten wo das ganze mal auf 16 hochwandert.
und das sicher schon mehr als ausreichend ...
gruß
monstarr
<Klugscheißer mod on>
Wenn ihr turniere spielt und die nach milleregeln ausgetragen werden ist so wie so nur ein 15 bps caps zugelassen. Sprich wenn ihr mehr als 15 bps raushaut ist das regelwiedrig
</Klugscheißer mod off>
:idee:und an die die angeblich 15bps konstant hin bekommen möchte ich mich gerne mal mit nem psp mod daneben stellen denn der ist konstant. :supi:
just my 2 cent
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.