Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Shocker/Ton Ton Shocker
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand von euch Shockerspezialisten mal eine Auskunft geben über den unterschied einer Shocker zu einer TonTon Shocker.
Mich würde ganz konkret interessieren, ob die Ton Ton Shocker ein anderes Board als die Standardshocker besitzt ,b.z.w. ob sie einen anderen Bolt hat .
vielen Dank schon einmal im vorraus :supi:
gabbo
TonTon: Stock Board und Bolt
Anderes Milling und nen größeren Frame
Diverse Updates (Board, Bolt....) als Package bei den verschiedenen Händlern zum Teil erhältlich.
Cu
Dirksen :hrhr:
noplace01
06.06.2005, 12:10
Ist der bolt um einiges besser?!
Ich hasse das fetten der shocker dermassen. Mir hat mal jemand erzählt, dass man bei der dy shocker rund 40000 schuss durchjagen kann bevor man sie fetten muss.
Und man hat insgesamt weniger probleme als bei der standard shocker?!
(ich hab eine standart shocker 03 vision mit he bolt und maxflow und viele probleme mit dem teil :( )
Ist diese gun nur etwas für leute mit "hirn" ?!
Die Wartungsintervalle beim Fetten sind bei allen Boltkits ungefähr gleich.
Ich fette meine in aller Ruhe in 5 Minuten nach jedem Spieltag. Macht fast genau so viel spass alles zu warten reinigen und zu fetten, wie das spielen selbst.
Ich finde die Shocker nicht sehr aufwendig in der Wartung
Agent_Orange2001
06.06.2005, 12:25
also ich fette den bolt ca alle 4000 und ne komplettfettung gibt es nach 12000. das fetten ist ja nun wirklich schnell gemacht...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.