PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher CCM Feather-Weight Front Block???

der Dude
25.05.2005, 01:57
Wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen kann, woher ich den Feather-Weight Front Block von CCM herbekomme???

http://www.chipleymachine.com/store/images/fblock.jpg

Und noch ne Frage: gibt es einen Frontblock wo der ASA im -15° Winkel integriert ist? Ich meine so wie bei der Karni oder wie der WGP-Frontblock für MiniCockers halt nur in -15°.

16bps+
25.05.2005, 09:22
ein 15° ASA nehmen und einfach umdrehen. Bei E-cockern sollte des eigentlich funzen. Bei mech muss man sich halt noch ein Loch bohren.

Hab immer gedacht Arkanum hätte die CCM sachen.

der Dude
25.05.2005, 13:43
Jep, Arkanum hat CCM-Sachen, aber nicht den FB. Muß die mal anschreiben.

Entweder den Frontblock und einen +15° ASA oder eben einen -15°ASA-Frontblock fall es den geben sollte. Einfach den 15° ASA umdrehen funzt bei mir nicht wegen dem größeren Guard vom Worrblade und selbst wenn es funzen würde, dann wäre der Inline so na am Guard dass man nicht mehr rumgreifen kann.

Mr. Long
25.05.2005, 13:59
den +15° asa frontblock würd ich sagen ist schlecht umzudrehen^^
da du dann die ram auf der anderen seite hättest, genau wie das solenoid auch...

der Dude
02.06.2005, 04:59
So, mir ist eingefallen, dass ja die WGP VF Tactical einen -15 ASA-Frontblock hat. Also müßte der ja evtl. direkt bei WGP, oder über nen deutschen Shop zu beziehen sein. Das Problem das dann noch gelöst werden muß ist, dass ja dann die Bohrungen im Body für den Standard ASA noch irgendwie abgedeckt werden müßen. Könnte mir vielleicht einer sagen, wie die Bohrungen im Body angeordnet sind? Wenn's nur die Zwei sind, die man im ASA sieht (links und rechts von der ASA-Schraube längs zum Body), dann wäre es ja kein Problem sich ne kleine Platte zu fräsen die dann mitm Oringe abdichtet. Wenn die Bohrungen aber anders angeordnet sind dann könnt's wieder ein Problem geben.

Oder hat vielleicht jemand ne andere Idee, wie ich die ASA-Bohrungen im Body dichtbekomme???