Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag Aachen
LittleBuddha
15.08.2002, 15:40
hoi ihrz,
wollt mal fragen ob jemand von euch der am sonntag in aachen ist mir nen hppreset mit buddel leihen kann, hab heute erst sold bekommen und auf die schneele ist kein hp system mehr aufzutreiben
danke im voraus
Ausknipps
15.08.2002, 15:43
Hi !!
Wie schon mit Merlin abgesprochen kann ich euch beiden zumindest meine Taucherbuddel zur Mitbenutzung anbieten.....;)
Cyberpainter
15.08.2002, 16:23
...sagt mal ...wie lange brumselt man von Oberhausen ungefähr nach Aachen mit einer ungefähren Reisegeschwindigkeit von 120 km/h :)
Ich war noch nie in Aachen und beabsichtige mal dort bei Gelegenheit vorbeizuschauen.
Bisher spiele ich in NL/Maasbree...und will aber mal was neues anteste... :cool:
laut Routenplaner 1 Stunde und 5 Minuten. Sind etwa 118 km!
Ahhhh noch ca. 8 Stunden dann geht es los! Erst zum Banzai und dann ab nach Aachen!!!!!! AHHHH!!!!!
Nochmal alles checken:
Tasche auf:
Wechselsachen . . . CHECK
Markierer . . . CHECK
Läufe . . . CHECK
Gasflasche . . . CHECK
Hopper . . . CHECK
Balls . . . CHECK
Maske . . . CHECK
Laufreiniger CHECK
Der ganze restliche Kleinkram . . . CHECK
Ok dann warten wir dann mal . . . .
:pbflag: :zzz:
LittleBuddha
18.08.2002, 06:22
cyrax? dann sehn mer uns beim Banz. freu mich :supi:
Ausknipps
18.08.2002, 06:33
So, endlich Sonntag !!
Gleich gehts los ! F+ck wie geil, Sonntag ist definitiv der beste Tag der Woche. Hoffentlich fällt keiner bei der Hitze heute in den Sachen um oder so.....
AAAAHHH!!! Gleich gehts ab!!! Ich freu mich wie ein Kind!!!! Nochmal Ausrüstung checken dann Geld abholen und dann ab zu Banz!!
ich werde mich heute mal in freiwilliger selbsbeschränkung üben. ich werde partout nicht mehr als drei kisten mitnehmen.....
banz :freak5: :freak5: :freak5:
Hm... der erste der nachher postet? *g*
War auf jeden Fall wieder geil... nur bisserl warm.
Es war ein Hammer spieltag! Aber wie schon gesagt wurde nur zu warm!! Ich kann den nächsten tag kaum noch abwarten!!!
LittleBuddha
19.08.2002, 06:08
jaja... der tag war klasse *grmbl* :cool: nein war schon ganz cool, und außerdem seid ihr es schuld wie ihr wisst :D
Igendwann warst Du irgendwie weg... was war denn los?
LittleBuddha
19.08.2002, 11:14
ich hatte ne schraube am timing collar nicht richtig festgeschraubt also ist sie flöten gegangen
Und da konnte der liebe LittleBuddha nicht mehr spielen! Hat einem echt leid getan!!! :shake:
Hi Cyrax
habe dich leider über icq nicht erreicht, sagts du mir bescheid wenn es wieder nach Aachen geht, dann wäre ich gerne dabei.
Also wenn du noch 2Plätze im Auto frei hast sag mir bescheid.
Cyberpainter
20.08.2002, 20:50
Kann mir einer mal sagen wo genau das in Aachen ist?! Gibt es von dem Spielfeld eine Internetadresse?
Wann wäre der nächste Termin in Aachen?!
Schau mal bei www.paintball.de nach. Da gibt es auch Bilder vom Feld und die genauen Termine.
Gruß Jörg
Das Feld gehört zu OPM (http://www.paintballshop.de) !
Und den Sommer über ist jeden Sonntag offen!
Infos findest du auf der Homepage!
grüße BudMace
@Spicha
Wie gestern gesagt, habe leider kein Auto und keinen Führerschein! Ich suche mir selber immer nette Menschen die Fahren!! Wo wohnst du denn??
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.