PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte IR3

Grachtenkacker
15.08.2002, 08:34
hi leutz

ich spiele mit dem gedanken mir eine gebrauchte IR3 zukaufen. da ich normalerweise nur mag spiele habe ich kein plan wodrauf man bei einer gebrauchten IR3 achten sollte (irgendwelche problemzonen oder welche sonderausstattung sinvoll ist) könnt ihr mir da ein paar tipps geben ?

vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen was man so ungefär für ne gebrauchte ir3 ausgeben sollte ?

ich persönlich finde die standart IR3 ich chome cool ! eine c&c oder eine fly muss es wohl nicht unbedingt sein !

neu kostet die IR3 ja ca. 1400 Euro - und die gebrauchten haben ja wohl keinen optiktrigger was ist denn so ein optiktrigger wert ?

Arioch
15.08.2002, 08:54
Der Wertverlust einer Angel hielt sich schon imemr sehr in Grenzen. Für eine ir3 wäre 1000,- schon ein absolutes Schnäppchen ... so mit 1200-1300,- bist du sicher ganz gut dabei.

Auf was musst du achten? Ich würde drauf bestehen die Gun mit Paint an einem Chronie zu testen.
Die Cycle Anzahl des Board ist zu vernalässigen da sie nur Boardabhängig ist. Also wenn der Counter auf 100 steht muss das noch lange nicht heissen das die Gun nur 100 mal geschossen wurde.
Ansonsten eine kleine optische Kontrolle ob alle Schrauben heile sind und die beweglichen Teile auch beweglich sind ;)

Sinnvolle Sonderausstattung git es keine vom Intelliefeed mal abgesehen. Der Optotrigger ist sogesehen nichts wert weil er Serienmässig ausgeliefert wird. Solltest du mal Boardprobleme bekommen wird dir auch ein Opto Board eingebaut. Somit kein Kaufargument.

Grachtenkacker
15.08.2002, 09:10
wie sieht das denn mit dem service aus ? wenn was ander ir3 kaputt ist wird es dann problemlos getauscht oder dauert das ewig ?

Arioch
15.08.2002, 09:27
Der Service von WDP ist in der Paintballwelt ungeschlagen. Wenn du Probleme mit der Gun hast wird dir in jedem Fall geholfen.