PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Impulse?

The Wanderer
13.08.2002, 18:12
Welche Impulse würdet ihr empfehlen? Ist die Vision bedeutend besser? Welche Custom-Impulses sind die geilsten (auch vom Aussehen her) ?

Danke,
Mike

The Wanderer
15.08.2002, 12:24
Los Jungens! Nu kommt schon, da wird doch wohl jemand ne Meinung zu haben!
:cry: :cry:
Ist die Nasty Impulse hier zu haben?

MfG,
Mike

Murder^Mojo
15.08.2002, 12:44
ich hab ne meinung!! :D
allerdings ne unqualifizierte, deswegen erspar ich dir mein geschwätz. :bored:

Imp-perator
15.08.2002, 13:17
also ich würde dir vom vision abraten!
kostet ca300 euro mehr und das kann mann viel besser für tuning/optik ausgeben!
wir haben 2 impen im team und wir haben beide keine probs mit platzer!ausser vielleicht wenn du sie echt mal zu schräg hälst und dann ist mann meist selber schuld!
aber ich glaube dann bringt das vision-eye auch nichts / bzw nur für diesen fall 300euro ein bisschen viel !!!

also schau dich lieber nach ner impulse um die gleich ein wenig getunt ist und vielleicht ne geile optik hat!

grus
lars

Banzai
15.08.2002, 13:40
ich habe eine planet eclipse impulse und bin sehr zufrieden ! ich habe bisher keine probleme mit ihr gehabt. die kiste geht mit dem magno-trigger wie die hölle und läuft und läuft und läuft ..........

banz:supi:

Xanubius
15.08.2002, 14:57
@the Wanderer: guck doch mal bei den Pics, da sind echt gute bei, und wenn du mich fragst entweder ne normale Impe ohne Vision und wenn schon ne vision dann keine standart sondern ne Eclipse, Strange oder eine von PBO.

CALLI
16.08.2002, 13:07
Also ich würde dir raten eine ganz normale Imp zu holen und noch einen schönen Lauf.Evtl. auch einen schönen Boomstick.:devil:

Johnny McCool
16.08.2002, 15:23
Original geschrieben von BAD CALLI
Also ich würde dir raten eine ganz normale Imp zu holen und noch einen schönen Lauf.Evtl. auch einen schönen Boomstick.:devil:

Das gleiche hätte ich jetzt auch geschrieben! :supi:

Ansonsten würde ich dir noch 'nen neuen Trigger empfehlen!
Am besten nimmst du den von New Designz :D
'Ne Impulse kannst du sowieso ohne Ende tunen (weil sie stock nunmal nicht perfekt ist :( ). Aber stört das überhaupt die Impulse Spieler? Mich nicht, nur meine Brieftasche :grinking:

Player1337
30.10.2002, 07:28
Also ich kann dir die Impulse colour vorschlagen bei MAXS
Ich habe Sie in Blau die Farbe ist einfach geil man sieht die Farbe zwar nicht im net (nur rot )aber blau ist geil auch wenn ich blind (ohne Anhaltspunkt der Farbe bestellt habe) kostet aber auch 849,95 EURO.

+Schiessen tut sie mit 150psi
+Spezialfett ist auch ein bisschen dabei
+Alle Teile sind in gleicher geiler Farbe

Standard aber immer mit C02- Maxs Flow

:angel: =ANGEL :devil: =IMPULSE

Ramirez
30.10.2002, 13:22
Ich rate dir zur Freak impulse...

oder ne impe, wo gleich komplett HSW unter ist =)))))
Man muss mal sagen, dass die HSW parts das optimum für jeden SP marker sind...