PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racegun

Player1337
03.05.2005, 15:09
Woher bekommt ich in Deutschland noch ne Racegun HalfBlock Frontline hat sie ja nicht mehr?

tza
03.05.2005, 15:19
Und damit hat sich das mit der Halfi. Nur Frontline hatte sie zugelassen...

Jan Achterberg
03.05.2005, 15:52
habe evtl. vielleicht noch eine zu verkaufen. bei interesse pn

Player1337
03.05.2005, 16:00
suche wenn eine neue

froghead
03.05.2005, 16:22
Eine neue wirst du in D nicht mehr so einfach bekommen. Frontline hat angeblich nur eine 05er verkauft, und die trägt die Nummer 002. die 001 liegt bei den behörden als Muster.
Du könntest natürlich versuchen eine mit Einzelzulassung zu bekommen, dafür müßtest du aber jmd kennen der eine Whl besitzt und dir das Gerät importiert. Allerdings wirst du dich da auf recht lange wartezeiten einstellen müßen da von racegun primär der amerikanische Markt versorgt wird.
Aber ich kann dir Sagen die 05er rockt gewaltig.

Jan Achterberg
03.05.2005, 16:43
die die ich habe ist komplett ungespielt. habe sie auf den MEM bekommen. ist allerdings ne 04'er, in schwarz.

Jan Achterberg
03.05.2005, 17:02
habe noch keine bilder gemacht, da ich sie auch noch nicht inseriert habe. kann ich vielleicht heute abend nachliefern. wer interesse hat, kann mir ne pn schicken.

Player1337
03.05.2005, 18:36
damit hat für mich das Thema HalfBlock erledigt
Kleiner Tip noch wenn die 001 er Halfblock bei den Behörden liegt brauch man keine einzelzulassung wenn Frontline sie bestellen würde

RST
03.05.2005, 20:14
Zugelassen wurde sie ja auch, nur scheint sie seit dem (Sommer letzten Jahres) nicht mehr lieferbar zu sein......

Jan Achterberg
03.05.2005, 20:50
hab gehört das man der sicher nicht ganz unkomplizierten technik nicht herr geworden ist, und deshalb der verkauf eingestellt wurde.

froghead
04.05.2005, 06:24
Der Verkauf wurde afaik eingestellt weil es oft zu Lieferproblemen mit Racegun gekommen ist. Die Halfi wurde wohl nur zweimal geliefert. Die Frames die geliefert wurden hatten wohl recht oft, durch mangelnde Verpackung, kratzer.
Die Technik ist nicht komplizierter als bei jeder anderen Cocker auch.

Topper
04.05.2005, 08:03
Der Verkauf wurde afaik eingestellt weil es oft zu Lieferproblemen mit Racegun gekommen ist. Die Halfi wurde wohl nur zweimal geliefert. Die Frames die geliefert wurden hatten wohl recht oft, durch mangelnde Verpackung, kratzer.
Die Technik ist nicht komplizierter als bei jeder anderen Cocker auch.

Also Racegun.dk hatt da was anderes gesagt.
Lag angeblich an dem Suport von Frontline.
Aber ist ja bei so Geschichten immer so das der andere Schuld ist.... ;-)
Aber selbst wenn sich ein anderer Händler finden würde.... Racegun beliefert jetzt erstmal die Amis.......

froghead
04.05.2005, 09:46
Vermutlich ist an beiden Sachen was dran.
Ich hab mal eine Lieferung Frames gesehen wie sie ohne jegliche sonstige verpackung in 'nem Pappkarton lagen und sich auf dem Transport munter gegenseitig zerkratzt hatten.

Der Support von Frontline ist eigentlich gut, aber ich kann mir auch vorstellen das sie als nicht cockerspieler rel. wenig ahnung von der Materie haben und gerade bei den Raceframes sollte man sich schon halbwegs auskennen. Da gibt es ja doch einige Eigenarten. Für den Frame wird sich sicherlich ein anderer Importeur finden aber bei der Halfi sieht das ja anders aus da sie ja dann auch nochmal zugelassen werden muß

Eigentlich schade das es hier in absehbarer Zeit nicht mehr von den schönen Geräten geben wird aber mir kann es ja egal sein :D

Player1337
05.05.2005, 11:39
Tja es gibt ja zum Glück genug andere Cockers die man auch bekommt