Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger hat Fragen zum Zubehörkauf
Sniper69
13.08.2002, 12:46
Hallo Cocker Freunde,
ich bin neu im Paintballsport, habe mich bisher über Zeitschriften und das Internet informiert.
Die Autococker hat mir sofort am besten gefallen.
Da ich erstmal Gelegenheitsspieler sein werde bevor ich auf Turniere gehe (gibt es die nur im "Sommer" oder das ganze Jahr)
möchte ich erstmal mit Co2 anfangen.
So wie ich die Cocker bisher verstanden habe, wird die Co2 Flasche über den Inline Regulator angeschloßen der an der Autococker 2002 vertikal nach unten angebracht ist. Um die Flasche zu befestigen brauche ich doch dann sicher einen Drop Forward, oder? Wenn ja welcher ist zu empfehlen?
Außerdem habe ich gelesen das die Orignalläufe so gut wie immer schlecht sind, welchen 14", der für den Anfang nicht zu teuer ist, könnt ihr mir empfehlen.
Im voraus schon mal vielen Dank.
Eishagel
13.08.2002, 13:56
Du bist gut informiert.
Du brauchst auf jeden Fall einen Drop Forward. Welchen kommt ganz auf Dich an, also ob Du die Gun lieber direkt vor der Fresse haben wilst (wie ich) oder doch lieber ein Stück weiter weg. Aber ganz ohne DF ist das ein Riesenprügel und auch scheiße ausbalanciert. Dann brauchst Du noch einen Bottom Donkey, das ist das Teil wo Du die Flasche reinschraubst. Wenn Du gleich einen On-Off-Donkey kaufst fällt Dir später der Umstieg auf ein Preset leichter.
Der Lauf der bei der Cocker dabei ist ist nicht wirklich doll. Ist auch etwas klein.
Wenn Du oft Paint wechselst kannst Du mal ein Laufsystem ins Auge fassen. Das heißt Du bist auf alle möglichen Paint-Durchmesser eingestellt und hast was das betrifft erst mal RUhe. Ich kann das Freak Set empfelen, ist aber scheißeteuer. Es gibt noch eins von JT und eins von CP (noch mehr?). Die beiden anderen kenne ich nicht, aber die CP one piece Läufe sind echt ok.
Hi !