Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat die Deutsche ION Rebound?
Hi
kurze Frage siehe oben, ist denn Rebound bei der Deutschen ION nun Freigeschaltet oder nicht?
Die Aktuellen Shocker kommen ja auch damit.
magic_johansen
28.04.2005, 12:03
angeblich schon:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=92104&page=7
What are the modes of Fire for the Ion?
The non-European version of the Ion has 4 modes of fire:
Semi
Rebound (ramping)
3-shot burst
Full Auto
The European version of the Ion has 2 modes of fire:
Semi
Rebound (ramping)
The non-European Ion has a red on/off light. The European Ion has a green on/off..
:supi:
Metalmulisha2
28.04.2005, 12:20
mhh, hab gedacht das ist in d verboten!?
anscheinend wohl nicht! naja, braucht man den mode überhaupt?
mfg
mfg
lese den Ramping thread
Warum bekommen wir ein grümes Licht :doubt: Ich will auch ein rotes, sieht viel stylisher aus ;)
mfg
wenn man seine Finger nur seeeeeehr langsam bewegen kann hilfts...
Naja lies Dir mal die Threads durch...auch zur Nerve..und Shocker.. gibts ja auch mit Ramping...afaik
blau wäre noch schöner....
DerBecks
28.04.2005, 14:01
also die LED umbauen dürfte kein riesen prob sein :P
rot = us board (F/A, 3-burst, rebounde, semi)
grüne = uk board (rebounde, semi)
auf den kondensator ist nochmals die jeweilige farbe, den on/off button und den chip angebracht ...
achtung nicht jede ion mit roten on/off button hat ein us board (F/A, 3-burst, rebounde, semi) ... kann auch ein spezialboard sein ;)
hallo zusamm !
jaja bin PB nub mehr oder weniger zumindest ist die ION mein wirklich erster eigener markierer !
nun eine frage zu dem rebound
(was auch immer das ist )
was genau stelle ich denn damit ein wenn ich 2 mal auf den power knopp drücke ?
einmal = led leuchtet in einem "burst" mode
2 mal = led leuchtet in eienr art dauerfeuer :D
sorry die ausdrücke !
naja zumindest hab ich kein plan was ich damit einstell !?!
du schaltest dann gerade das auge ein und aus :) ... mehr nicht ...
öhm ja ...also is es egal das es wenn ich einmal raufdrück langsam blinkt udn wenn ich nochmal raufdrücke schnell blinkt ..?! ok
dachte das hätte vieleicht was zu sagen
aba thx für antwort
öhm ja ...also is es egal das es wenn ich einmal raufdrück langsam blinkt udn wenn ich nochmal raufdrücke schnell blinkt ..?! ok
dachte das hätte vieleicht was zu sagen
aba thx für antwort
auge ein und aus
das sind 2 zustände
gib den jungen nicht soviel input ... :D
das blinken signalisiert den zustand des auge an ... aktiv/deaktiv/störrung ...
gib den jungen nicht soviel input ... :D
das blinken signalisiert den zustand des auge an ... aktiv/deaktiv/störrung ...
...und dabei hab ich die noch nie in der Hand gehabt geschweige denn einen Blick ins Manual geworfen.
Tipp an alle: RTFM !!
Wenn das nicht reicht: read the FAQ posted on this site.
Wenn DAS nicht reicht: you may ask questions.
Tipp an alle: RTFM !!
:supi: :deal: :kaffee:
Soviel Zeit muß sein....und wer hier postet kann auch's Handbuch lesen.:p:
is halt nur scheisse wenn das handbuch für US markierer ist wa .... naja man sollte halt nich immer seine fresse aufreissen wenn man das handbuch noch niemals gelesen hat -.-
und das von leuten die "ahnung haben" anstatt rumzuheulen und sonne dinger von wegen "input", input kannste dir sonst wo .......
ist es so schwer ganz normale fragen einfach zu beantworten ? naja
und wenn man das handbuch dann liest :-) da steht
Settings
one dwell up (solid yellow)
two dwell down (solid red)
three rate of fire down (single blink yellow)
four Rate pf fire up (single blink red)
five cycle modes up (double blink yellow)
six cycle modes down (double blink red)
Cycle modes (from bottom)
0. Semi
1. Rebound
2. 3-shot burst
3. Full auto
so und nun sag den leuten mal wie sie bitte nun erkennen sollen wenn sie nur
1 licht haben (nur ein grünes kein anderes) was nun welcher modus ist.
wie ihr oben seht haben die US-markierer rotes + gelbes licht
die UK markiere aber nur grünes und dazu ist in dem handbuch was der liebe m4tix ja gelesen hat nix drüber geschrieben :-)
es gibt einen "langsamen blink-modus" und einen "schnellen blink-modus"
und ich kann mir auch nich vorstellen das in dem einem modus das auge an ist und in dem andrem nich.
aber da werden hier die "pros" besser bescheid wissen als ich und gewisse andere leute..
ich hab zwar genau so wenig ahnung wie die meinsten noobs hier aber wayne aber man muss hier nich rumnörgeln :p
so cya ...
auf seite 10 der anleitung (auch hier als PDF hinterlegt) steht ganz genau erklärt wie man was einstellt ... mit pictogramm usw...
wer damit nicht zurecht kommt kann ja den verkäufer anrufen und dort nachfragen ...
wenn du mir noch nun kurz sagen kannst wie ich zur pdf anleitung komm hab ich dich lieb :grin:
Bumblebee
29.04.2005, 16:47
Ich hab die Kniffte mal auf den MEM probetriggern dürfen...
Angeknippst.... (gut wenn man schon vorher mal die Anleitung gesaugt hat :idee: )
und Flash. Ein rotes LED-leuchten...
noch mal gedrückt und ein rotes LED Doppelblink und man konnte triggern.
Das war dann anschienend eine Ami-Version die da am stand lag... :hrhr:
Auf Nachfrage bei dem netten Ami, der wohl meine beinahe-Erektion bemerkte, ob sie in der deutschen Version Rebound hätte kam ein klares:
Sure man, Same as the UK-Guns, Semi and Rebound, but no Burst or Fullauto. :grin:
Achja und die rote bzw grüne LED ist nicht die einzige, im Griff auf der Platine sind auch noch zwei die dich dann durch die Menus führen wenn du mal die Kryptische Symbolik aus blinken und leuchten gecheckt hast.
mit dem ledtaster der von aussen zugänglich ist machte nur:Marker An Augen auch---> Eyes off--->Alles Off! den modus stellst du vorher unter dem griffstück ein: entweder rebound oder nich, und in der Ami Version Rebound/Full/3Burst.
Bumblebee
29.04.2005, 16:51
klar die PDF gibts unter
Pdf Manual für die Ion (http://www.smartparts.com/Manuals/Ion_Manual.pdf)
Wer Googeln kann ist besser dran :rolleyes:
Hey
Meine Ion is heute auch gekommen. *megafreu*
Zum Rebound: U leck mich am arsch geht die ab!!!! NAch kurzem Schmöckern hab ich auch rausgefunden wie man sie einstellt. Jetzt mal ne Frage: Auf wieviel bps orgeld sie sich den im Rebound Mode hoch? Hab leider keinen Chrony da. Sind das die 17bps oder sinds weniger?
Ralphilein
29.04.2005, 17:55
einfach maxrof bis zum geht nichtmehr und das müssten 17 sein (noch nicht übern chrony getestet)
kurze frage ..rebound auf tunieren erlaubt ?
auf mille wars erlaubt, obs so bleibt wäre fraglich. ich fänds geil. viele haben geweint und jetzt stehts halt zur diskussion ob oder nö.
Auf kleinen turnieren kommts halt auf die marshalls an ob oder nicht und dpl und co lehnen sich an die mille an...
joa ich glaub das war großteils der aktuelle stand der dinge
Dominik30081983
23.06.2005, 11:15
woran erkenne ich ob der rebound an ist?Ist er an wenn das gelbe licht blinkt und ich dann on/off drücke oder das rote...
woran erkenne ich ob der rebound an ist?Ist er an wenn das gelbe licht schnellblinkt und ich dann on/off drücke
... blitz die rote einmal auf ....
oder du testest es mit luft ... kann man ja nicht überhören ;)
MeisterSchumuckl
23.06.2005, 14:30
Frage:
Gibt es diesen "Rebound" auch bei Blowbacks?? :doubt:
Hab ne JT 5.0 ( :bluescr: okay sie würd sowieso nicht mal an 10 bps kommen :bluescr: ), die hat nen E-Griff und "könnte" doch auch sowas haben!
Mir gehts nicht unbedingt um die Exe, generell um E-Blowbacks... :idee:
Gibt es E-Bb die das können? :gespannt:
Thx in advance!
Der Schumuckl
Keine Ahnung ob es einen Gibt, aber wenn müsste er Augen haben, davon gibt es nicht viele und die sind gleich Teurer als ne ION. Aber machbar ist es (Wenn es keine Pattent Probleme gibt ;))
Bitte bezüglich Rebound und Blowback bitte hier ein Thema eröffnen...
http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=55
MeisterSchumuckl
24.06.2005, 08:13
Okili Dokili! :silly:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.