Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autococker Pro Stock 04
mali241274
27.04.2005, 17:23
Hi!!!!
Bin seit einer Stunde stolzer Besitzer einer AC-Pro Stock-04 ( vorher JT-Excellerator 3.5 E ) und hätte da gern ein paar Infos:
1. womit am besten die Cocker schmieren? Hatte bis jetzt immer mit einem Teflon-Schmiermittel benutzt.
2. sind Besondere Wartungsarbeiten zu machen?
3. wie sieht es mit den Dichtungen aus, gehen die oft kaputt (nutzte einen HP-Tank)?
Dank im vorraus für die Infos
High-The
27.04.2005, 19:20
Na dann Willkommen in der Cockerwelt. :cocker:
Als Schmiermittel ist dein Teflonzeug voll ok. Die Wartungs arbeiten betreffen wieder Pkt.1 (schmieren, putzen, etc.). Die o-Ringe halten normal ne halbe Ewigkeit, wenn du nicht gerade mit co2 spielst.
mali241274
27.04.2005, 19:33
Na dann Willkommen in der Cockerwelt. :cocker:
Als Schmiermittel ist dein Teflonzeug voll ok. Die Wartungs arbeiten betreffen wieder Pkt.1 (schmieren, putzen, etc.). Die o-Ringe halten normal ne halbe Ewigkeit, wenn du nicht gerade mit co2 spielst.
Spiele nur noch mit HP-Tank.......is etwas einfacher es befüllen zu lassen.
mali241274
29.04.2005, 20:18
öl tuts auch.
Hab nunmal das Teflonzeug und bin eigentlich sehr begeistert von dem Zeug. Is von der Handhabung aber auch besser als Öl.
cockerwesen
30.04.2005, 09:01
is reine geschmackssache, was du deiner cocker verabreichst... hauptsache es greift die o-ringe nicht an, und du schmierst nicht mal mit öl und mal mit fett...
mali241274
30.04.2005, 18:18
is reine geschmackssache, was du deiner cocker verabreichst... hauptsache es greift die o-ringe nicht an, und du schmierst nicht mal mit öl und mal mit fett...
Das Teflonspray greift die O-Ringe nicht an (vorher an ein paar Ringen ausprobiert) und Ich schätzte das Ich generell dabei bleibe. Fett mache Ich nur an den Abzug und an den Ventilen von meinen HP-Tank. Das Teflonspray bleibt wie eine zweite Haut am Objekt kleben (z.B. dem Bolt) wozu sollte Ich dann noch Öl benutzen. Was mir auch aufgefallen ist dass man nach einem Spiel keine Laufspuren sieht. Werde beim nächsten mal ein vorher/nachher Bild zeigen.
Hallo
Mal nee dumme Frage was heißt die 04?
Ist es das jahr?
Hab 2 jahre JT Exel.6.0 gespielt und wollte nun etwas aufsteigen und mir die Autococker Pro Stock bei maxs bestellen aber da steht nichts mit 04 oder so?
ja die 04 ist das jahr. wenn da Pro Stock und sie450 kostet ist das die 04er.
aber mal ne dumme frage von mir, wann kommt die super und die pro stock (05) nach d?
gru? NAnUK
dann ist das die es auch bei maxs für 449 € gibt!Wie ist sie so ? hatte 2 jahre lang nee JT Exel. 6.0
mhh habe meine nie richtig gespielt gekauft, umgebaut und jetzt steht sie in der vitrine. aber sie was immer gut zu mir als ich sie gespielt habe.
gru? NAnUK
mali241274
09.05.2005, 23:11
dann ist das die es auch bei maxs für 449 € gibt!Wie ist sie so ? hatte 2 jahre lang nee JT Exel. 6.0
Letztes Wochenende mit gedaddelt...............SIE IS EINFACH GEIL :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: zwischen meiner Cocker und der EX 3.5 liegen WELTEN. Muss aber dazu sagen dass der Vorbesitzer sie sehr gepflegt, gewartet und eingestellt hat. Hab mir auch ein Evil-Pipe-Set zugelegt. Bin sehr zufrieden und vermisse meine EX 3.5 nicht. Kommendes Wochenende werde Ich mal nee Runde mit einer Angel (Model weiss Ich nicht) daddeln, mal sehen was die bringt.
N8schatten
12.05.2005, 22:32
ja die 04 ist das jahr. wenn da Pro Stock und sie450 kostet ist das die 04er.
aber mal ne dumme frage von mir, wann kommt die super und die pro stock (05) nach d?
Hallo, also im neun Maxs Katalog sind die 05 pro sowie super stock schon drin. Der Preis für die Pro Stock beträgt ebenfalls 450 €.
Gruß N8schatten
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.