PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angle (im Magforum ?)

Grachtenkacker
12.08.2002, 15:22
tach leutz

... ja ja ich weiß, was soll den ne angle im magforum !!!:devil:

aber ich habe gestern zum ersten mal mit einer gezockt und zwar mit dem ultrahamma der IR3 C&C :D

ist schon geil (obwohl es keine mag ist) ich als RT Pro Spieler bin schon echt begeistert wie schnell man damit die bälle raushauen kann und das auch noch superpräzise - nicht das das meine RT nicht kann aber ... der trigger ist schon geil :supi: mit ein wenig übung geht das echt ab und dabei null rückschlag !!!

naja das baby kostet ja auch nur die lächerlichkeit von ca. 1700,- Euro :eek:

p.s.: ich bin ja mal auf den vergleich mit der x-mag gespannt :D

Manuel_F4
12.08.2002, 15:51
Also ich hab auch schon die ir3 gespielt, aber von null Rückschlag kann ich nicht reden ... :confused:
Die Angel nickt schon merklich ... ansonsten ist die ir3 natürlich absolut :supi: und ein Höllenteil!
Aber das mit dem Trigger is ja ganz klar ... mechanisch und E sind Welten...
Mich würde die Matrix in dem Punkto Rückschlag mal interessieren ...

terrorizer666
12.08.2002, 18:13
Ich find die Matrix sooooooooooo hässlich, dagegen is meine Shocker noch ne Grazie !
Ich denke mal ein grosser Vorteil der IR3 is der abgefahrene Griff, die hält sich einfach spitze ! Tolle Konstruktion, sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen :)

Snake
12.08.2002, 22:45
Mich würde die Matrix in dem Punkto Rückschlag mal interessieren ...

Welchen Rückschlag ??
das teil ist einfach nur göttlich , habe zwar nur ohne paint getriggert aber leiser als schocker .....schwärm :D

dagegen is meine Shocker noch ne Grazie !

:D :D hast du dir deine schocker schon mal bei Licht betrachtet :D :D

terrorizer666
12.08.2002, 23:07
Ja, schon 66666666 Mal, und sie ist gross, schwarz und böse.
Die Matrix sieht nach nix aus, meine Meinung.

Snake
13.08.2002, 07:53
Original geschrieben von terrorizer666
Ja, schon 66666666 Mal, und sie ist gross, schwarz und böse.
Die Matrix sieht nach nix aus, meine Meinung.
das ist deine Meinung , ich habe eine andere.
Ist auch gut so sonst würde ja jeder den gleichen Markierer spielen.:D

Xanubius
13.08.2002, 08:03
warum statt ner Matrix nicht ne Bushmaster??

Grachtenkacker
13.08.2002, 08:08
warum nich einfach eine Mag:supi:

terrorizer666
13.08.2002, 09:10
Original geschrieben von Xanubius
warum statt ner Matrix nicht ne Bushmaster??

Weil die glaub ich auch ganz schön viel Gas saugt und noch nicht zugelassen ist. Wenn´s nicht stimmt, berichtigt mich.

Xanubius
13.08.2002, 09:51
Gasverbrauch kann ich nicht genau sagen hab selber nur gehört das die weniger brauchen soll wie ne impe, aber ob die mit ner angel vergleichbar ist??:confused: ich denke nicht.
Aber zugelassen ist die schon, gibt ne version nur mit semi und dann auch mit f-stempel.

Arioch
13.08.2002, 10:03
Ne Bushmaster ist eine Impulse im anderen Design oder umgekehrt .. beides Low Budget E-Pneus die erst durch ernormen Tuning-Aufwand in der oberen Liga mithalten können.

Eine Matrix hat keinen merklichen Rückstoß und ist einfach nur beängstigend schnell. Der Luftverbrauch einer LCD Matrix (oder einer Matrix mit Boltkit) ist mit dem einer Angel LCD vergleichbar. Bestitzt also eine hervorrangende Effizienz.

Eine ir3 oder LCD hat schon einen merklichen Rückstoß aber den kann man durch erhöhen der Dwell und senken des Drucks verringern geht allerdings auf den Gasverbrauch. Wenn man es gewohnt ist Angel zu spielen und man einen guten Spielstil hat wird einen der Kick niemals negativ auffallen

Xanubius
13.08.2002, 10:09
Original geschrieben von Guard
Ne Bushmaster ist eine Impulse im anderen Design oder umgekehrt .. beides Low Budget E-Pneus die erst durch ernormen Tuning-Aufwand in der oberen Liga mithalten können.

Also dem stimme ich mal gar nicht zu, erstens sind zwischen Impe und Bushmaster gewiss Unterschiede, allein im Gewicht und im Aufbau,
zweitens, was willst du denn daran "so ernom" auftunen?? Und wo fängt bei dir denn die "obere Liga" an?
dann noch ne frage, wo hört denn deiner meinung nach Low Budget auf? erst wenn der Marker mindestens 1500€ kostet, ohne alles?

Arioch
13.08.2002, 10:28
Schwachsinn .. eine LCD Matrix kostet 'nur' 900$ und damit hast du eine der geilsten Guns die du für Geld bekommen kannst .. das kannst du nicht am Geld festmachen. Es gehört auch sehr das Gefühl dazu wie sich die Gun schiesst (Vibrationen in der Gun, Triggerfeeling, Kick, Sound, Balance ... uvm.) Spiel (!) mal die die High End Klasse wie z.B. Shocker, Angel, Matrix und du wirst dich wundern.

Bushmaster, Impuse und Viking ... drei Namen für das gleiche Gun-Konzept. Alles sind Open-Bolt E-Pneus mit einem Arbeitsdruck der 200psi nicht übersteigen darf ohne das es einem das Solenoid zerlegt. Alle drei kommen als "Einsteiger E-Pneu" mit geringen Preis und schlechter Verarbeitung daher (nur ein Stichwort: Feed-Brüche!). Zu lowe oder gar heisse erste Schüsse und Probleme mit der Elektronik (abbrechende Potis) ...

Tuning für diese Liga gibts nunmal mehr als genung. Angefangen von vernütigen Bolzen bis hin zum LPR-Mod der endlich das Coppen unterbindet.