PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit der Nerve

mara
24.04.2005, 18:50
Hallo zusammen

Wir überlegen zur Zeit uns neue Makierer zuzulegen.
Dabei kam auch die Nerve in betracht.
Wir spielen Shocker/ Nemesis.

Nun zu den Fragen: Wie macht sich die Nerve auf dem Feld. Wie hoch ist der Luftverbrauch, Wartungsaufwand und besonders die Zuverlässigkeit?

Berichtet doch mal über Erfahrungen mit eurer Nerve da man hierzu wenig findet.
Wie sollte sie gespielt werden? Max Flow oder reicht ein present?

Danke im Voraus.

lomu
24.04.2005, 19:14
also ich bin mit meiner nerve total zufrieden.
spiele sie mit nem einstellbaren reg aber kannste auch locker mit preset 850psi spielen.
von wegem zuverlässigkeit hatte ich noch nie probleme hat bisher kein einziges mal gezickt und zu den balls ist sie auch super sanft. beim letzten turnier hatten die jungs mit ihren shkern 2 oder 3 breaks mit der nerve hatte ich kein einzigen. der kick ist leider etw stärker als bei der shk daher hatte ich mit dem stock trigger auch etw probs mit dem bounce am anfang. jetzt hab ich löcher in der backplate und nen ND roller trigger und damit läuft sie schön ohne bounce.
für wieviel balls die pulle reicht hab ich bisher noch nie wirklich geachtet aber extrem viel luft verbraucht sie meiner meinung nach nicht.
also ich bin voll mit ihr zufrieden

mara
26.04.2005, 20:41
Danke für deine Antwort :supi:

aber gibt es hier denn nicht mehr Spieler, welche eine Nerve spielen?

schwanke halt zwischen einer Nerve und einer DM5

lomu
26.04.2005, 22:41
DM5 wäre der einzige makierer oder vielleicht die ego für die ich meine nerve hergeben würde... :D