Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird AGD sich mit der E-Mag wieder als feste Grösse in der Turnierszene etablieren ?
terrorizer666
12.08.2002, 13:11
Was denkt ihr, kann die Level 10 E-Mag (egal ob c&c oder Extreme) Airgun Designs wieder als feste Grössse in der Turnierszene etablieren ?
Manuel_F4
12.08.2002, 13:52
hhhmm... würde sagen die Xtreeme mit c&c body, Level10, ACE und threaded barrels sind der big hit. Die alte Emag nicht so ... zu schweer.
Für mehr Info zur X-Mag, einfach auf´s Bild klicken.
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-3/xmag02.jpg (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?threadid=9208&s=)
hmm, mit level10 und ner leichteren konstruktion... warum nicht?
auf jedenfall muss der trigger überarbeitet werden, der e-trigger triggert sich wie schei***. raus mit dem hybrid-modus, oder hat AGD kein vertrauen in die eigene elektronik... ein guter microswitch-trigger ala angel wäre der richtige weg
ugr|dual
12.08.2002, 17:23
cocker-läufe, anti double ball, .. AGD nähert sich ja langsam dem an, was anderswo seit jahren normal ist. ;)
wenn sie die ball-verträglichkeit der mag auf ein gesundes mass bringen, warum sollte man die nicht kaufen?
darf nur nicht zu teuer oder zu schwer sein..
terrorizer666
12.08.2002, 18:04
Ich denk sie wird teuer sein, schliesslich ist und bleibt es ein AGD Markierer :cry:
Aber die C&C Extreme is doch wohl göttlich !
Sven , wenn du sie schon getriggert hast, schreibste mal n bisschen was dazu, wie sie so is ?
ich hatte sie nur kurz in nem pb-shop in den usa in der hand, und hab mit luft ohne balls rumgeballert... war nicht sehr begeistert. abzug viel zu lange, aufgrund des hybridmodus nicht kürzbar usw... ausserdem war sie schwer wie die hölle, und das alles zu nem mega-preis..:evil:
allerdings:
-die neuen e-mags sollen ja wunderschön leicht sein
-das level10-upgrade soll ja wunder-wirken (hab gesehen, wie der master-tech von agd seine zunge reingesteckt hat:happy: )
-am trigger lässt sich bestimmt arbeiten
ich muss sagen, das ich insgesamt nicht mehr so abgeneigt bin, und gerne mal eine nen tag ausprobieren würde
Es mag zwar nicht so ein durchdachtes Gesamtkunstwerk sein ein eine ir3 aber sicherlich ein sehr guter Markierer. Wenn der Preis und der Support von AGD gut sind gibt es sicher keinen Grund warum das e-mag Konzept ein Flop werden sollte.
Allerdings ist Sven nicht der erste Angel Spieler der mit dem Abzug nicht zurecht kommt. Ein Freund von mir spielt selbst ir3 und kam mit der e-mag vom Team Bodyshock nicht zurecht. Wenn schon E dann bitte richtig.
zur verteidigung der e-mag muss ich sagen, das ich mit dem trigger meiner neuen IR3 auch nicht so zurecht komme. mit dem opta-board fühlt sich das schon komisch an. aber hab sie ja erst ne woche, also wird das schon:angel:
Original geschrieben von Guard
. Wenn der Preis und der Support von AGD gut sind gibt es sicher keinen Grund warum das e-mag Konzept ein Flop werden sollte.
doch, den gibt es. o-ton tom kaye in facefull oct/02 :" we suck at marketing." :lol:
Manuel_F4
13.08.2002, 11:11
Original geschrieben von Sven
doch, den gibt es. o-ton tom kaye in facefull oct/02 :" we suck at marketing." :lol:
Genau Sven ... Tom Kaye und Marketing - zwei Welten treffen aneinander. Sollte er sich ein paar Tips von seinem Kumpel Budd geben lassen, der beherrscht das schon besser ;)
Also den Trigger der EMag kann man auch einstellen mittels Magnete und Hall-Sensor im Rahmen (aber wie das genau geht, weiß ich nicht). Es hat auch schon ganz verrückte gegeben, die haben den Trigger komplett entfernt und sich nen Magnet in den Handschuh eingenäht und so getriggert :lol: - Leute gibt´s :happy:
N!ghtm4r3
13.08.2002, 13:30
sie sieht auf jeden fall voll cool aus!
Hmmm weiss nich... was war nochmal ne E-Mag ?
Das ist cool !!!
Hmmm weiss nicht... was ist nochmal ne Cocker ?:D :D :D
Die E- Mag wird es nicht leicht haben
wenn der Preis zu hoch ist werden die leute wohl lieber zu einer Impuls greifen.
Ich bin der Meinung das die E-Mag ähnlich verbreitet auftauchen wird wie die Bushmaster.
@Sven:
Der Trigger einer E-Mag lässt sich problemlos kürzen. Sinnvoll allerdings nur im E-Modus. Da ist ein halber Millimeter kein Thema.
Auch der Abzugswiderstand ist mit mehr oder wenigen Magneten einzustellen.
Im RT Modus geht es nicht, weil der Trigger ja den Weg braucht.
Also so im ganzen macht das Teil echt nen supi Eindruck!!!
Aber bei dem vorherzusehenden horenden Preis???
Da tendier ich eher zur IR3
ugr|dual
18.08.2002, 12:29
Original geschrieben von Snake
Die E- Mag wird es nicht leicht haben
wenn der Preis zu hoch ist werden die leute wohl lieber zu einer Impuls greifen.
Ich bin der Meinung das die E-Mag ähnlich verbreitet auftauchen wird wie die Bushmaster.
würde ich auch so sehen. ich denke auch man darf nicht unterschätzen, das seeeehr viel leute bereits automags hatten. und die haben sie heute grösstenteils nicht mehr, was ja so seine guten gründe hat.
also die ausgangsposition für die gun ist nicht die beste..
lasst uns erstmal abwarten!
von der performance wird die x- mag sicherlich jede impe schlagen
nur den vergleich zur angel wird sie wohl nicht halten.
aber vielleicht tut sich da ja noch was im preis und dann sieht die sache schon anders aus!
Manuel_F4
18.08.2002, 19:01
Original geschrieben von Grocho
(...)
nur den vergleich zur angel wird sie wohl nicht halten.
(...)
... bin da ganz anderer Meinung ...
Dieser Meinung bin auch ich nicht, habe schon mehr schlecht laufende Angels gesehen, als Impen, und die neuen Impen mit LPR gehen sowas von geil....:p:
Geht das jetzt schon wieder los mit diesen Grundsatzdiskusionen(:D)
Lasst das Teil erstmal zugelassen sein und wir sehen weiter gelle!
Was viele vergessen ist die hohe Fehlertoleranz der E-Mag ( Mags allgemein).
Die Angel ist sicherlich ein sehr guter Markierer. Um so ein Ding ordentlich Warten zu können benötigt man allerdings schon Spezialwerkzeug und Schulungen oder einen Tech.
Bei der E-Mag genügen nach wie vor nur 3 verschiedene Inbusschlüssel und ein paar O-Ringe um 98% aller Fehler beseitigen zu können. Selbst wenn die Elektronik den Geist aufgeben sollte (bei 5 Stück seit 1,5 Jahren noch nie passiert), dann kann man mit der selben ROF weiterspielen, in dem man einfach einen Wahlschalter umlegt.
Der Vorwurf eine E-Mag ist nur eine Mag mit E-Griff ist auch aus der Luft gegriffen. Zu welchem Zweck sollte man komplizierte und hoch anfällige Solenoids einbauen, wenn es auch einfacher und stabiler geht.
cu Matl
Murder^Mojo
21.08.2002, 18:16
Original geschrieben von Grocho
Also so im ganzen macht das Teil echt nen supi Eindruck!!!
Aber bei dem vorherzusehenden horenden Preis???
Da tendier ich eher zur IR3
und ich zur matrix ... mich interessiert, ob DIE sich im turniergeschehen durchsetzen wird.
das aussehen der mag find ich sehr gelungen, würd sie gern mal testen.
:dunce:
Original geschrieben von Murder^Mojo
und ich zur matrix ... mich interessiert, ob DIE sich im turniergeschehen durchsetzen wird.
Schomma die Bilder in der FaceFull angesehen?
Die sitzt schon...
Die SC-Ironman spielen Matrix ... um nur mal ein Pro Team zu nennen. Noch Fragen?
Murder^Mojo
21.08.2002, 19:02
nö, allerdings spielt auch ein team mit spyder AMGs, trotzdem würd ich nich sagen, dass der marker sich durchsetzen wird.
ein (spitzen)team spielt matrix - wieviele andere spielen angel?! das verhältnis zueinander meint ich eigentlich eher mit durchsetzen ...
aber ihr habt natürlich recht, ihr seid die pros. :cool2:
EDIT: ok, aus Guard's post meine ich herauszulesen, dass es wohl doch mehr als nur ein team ist. nun habt ihr mich vollends überzeugt ... die matrix wird mein nächster marker! :dunce: :hammer: :doubt:
EDIT²: erst nachdenken, dann posten. das spart das lästige editieren.
nö, allerdings spielt auch ein team mit spyder AMGs, trotzdem würd ich nich sagen, dass der marker sich durchsetzen wird.
Das sind Bad Company wenn ich nicht irre und die haben so einen fetten abgefahrenen Vertrag mit Kingman, dafür würde ich wahrscheinlich auch mit Pumpen gegen Pros spielen...
EDIT²: erst nachdenken, dann posten. das spart das lästige editieren.
:lol: :supi:
Murder^Mojo
21.08.2002, 19:33
mit pumpen gegen pros is sicher witzig ... für ne menge kohle zumindest. :)
ok ... klar spielen BC nur wegen des geldes mit der spyder, aber wer sagt dir, dass das bei den ironmen nich auch so is?
aber ich wollt hier ja keine diskussion vom zaun brechen. wie bereits gesagt habt ihr sicher recht mit der aussage, dass die Matrix bereits voll drin is in der turnierszene. :rolleyes:
so back 2 topic! :nospam:
... klar spielen BC nur wegen des geldes mit der spyder, aber wer sagt dir, dass das bei den ironmen nich auch so is?
Nee die SC Ironmen gewinnen Turniere .. BC bekommt öfters mal böse auf die Fresse ;)
BC bekommt öfters mal böse auf die Fresse
Dabei darf man nicht vergessen, dass deren Spyder nix mehr mit dem Original zu tun haben. Sie sind komplett aufgemotzt, um wenigstens annaehernd mithalten zu koennen.
Hatte naemlich schon Diskussionen, in denen einige Nu B´s behauptet haben, sie brauchen keine bessere Ausruestung, da es ja ein Pro-Team mit Spydern gibt.
mit pumpen gegen pros is sicher witzig ... für ne menge kohle zumindest
Jeder hat seinen Preis, nur die Hoehe ist unterschiedlich. Ich selber moechte gern gewinnen. Wenn ich nun unter diesen Umstaenden spielen muesste, waere das fast ausgeschlossen. Das bedeutet, der Preis steigt ins unermessliche.
:-)
JS
Original geschrieben von JS
Jeder hat seinen Preis, nur die Hoehe ist unterschiedlich. Ich selber moechte gern gewinnen. Wenn ich nun unter diesen Umstaenden spielen muesste, waere das fast ausgeschlossen. Das bedeutet, der Preis steigt ins unermessliche.
JS
Du vergisst den Zeitfaktor, für ein zwo Jahre könnte ich mir das vorstellen, und danach wird vom Geld nen fetter anderer Sponsor un ne richtige Tunier ausrüstung an Lang gezogen...
Aber is ja auch egal,
back to the topic... öhm was war das nochmal?? :confused:
Da ging es darum, dass fuer AGD der Zug abgefahren ist und nur noch Freaks dem Mythos hinterhertrauern...
JS
Original geschrieben von JS
Dabei darf man nicht vergessen, dass deren Spyder nix mehr mit dem Original zu tun haben. Sie sind komplett aufgemotzt, um wenigstens annaehernd mithalten zu koennen.
Wie war das Gerücht .. Kingman schickte 15 Spyder AMG Bodys zu Bob Long ;)
Achja die E-Mag ... ja toll es soll ja angeblich der schnellste Markier der Welt sein sein. Na wenn das mal kein Verkaufsargument ist :lol:
Achja die E-Mag ... ja toll es soll ja angeblich der schnellste Markier der Welt sein sein. Na wenn das mal kein Verkaufsargument ist
LOL, also mich ueberzeugt das nicht. ROF ist nicht alles!
Der Bob war/ist halt clever und hat wenigstens Ahnung. :-)
JS
Klar ist das kein Verkaufsagument, bzw auf Feld intresant aber 32 BpS sind schon arg pervers, da muß die Angel ihren Hut nehmen...
(außerdem alle Hopper auch :D:D)
Gibt es schon Videos , auf denen die 32 bps aufgezeichnet sind ? :D
MfG Piranha
Murder^Mojo
28.08.2002, 13:54
ich kenne nur eins mit 20bps im full-auto (natürlich). da kommt der hopper aber nimmer hinterher und das level10 muss "eingreifen".
Manuel_F4
28.08.2002, 13:56
Also nur zur Anmerkung: rof ist nicht alles!
Aber: Die Angel nimmt schon bei 20bps den Hut ... das hier gepostete Video hat max. 17-18bps ... zählt´s nach ;)
Und das mit den 30bps ... also ich hab ein video, da macht die Emag 30cps (cycles) aber ob man da noch nen Ball feeden kann ist ne andere Sache ...
Eigentlich ist´s doch egal ob 20bps oder 30bps ... ist sowieso viel zu schnell. Lockere 15bps würden auch reichen ;)
btw: die XMag ist einfach der geilste Markierer am Markt :devil:
Köntest du das Video mal posten ???
Grachtenkacker
28.08.2002, 17:54
also die x-mag ist schon geil (hab selbst mal ein tag mit ner e-mag xtreeme gespielt - siehe auch bild in der signatur)
trigger:
was den trigger angeht, den kann man supper einstellen allerdings fühlt er sich wirklich anders als bei der angel an - aber schlecht würd ich wirklich nicht sagen - halt nur anders !
gewicht:
nun eine normale e-mag ist schon schwer aber die Xtreeme C&C oder sogar die X-Mag sind sehr leicht ich meine das die X-Mag sogar leichter als ne angel ist !
kardenz:
nun es gibbet nichts schnelleres als ne mag !!! aber das ist auch nicht alles. allerdings durch das neue ACE 2.0 und das Level 10 Kit in der Xtreeme kann man auch diese hohen kardenzen erreichen und cops gehören der vergangenheit an.
schußfeld:
siehe auch angel, cocker und Co.
wartung und fehler:
fehler ??? was für fehler ??? was kann bei einer mag denn kaputt gehen ??? ausser o-ringe gibbet da nicht viel und die kann schon ein fünf jähriger auswechseln und sollte wirlich mal was kaputt gehen so ist der agd service ja schon immer subber, oder ?
preis:
die normale Xtreeme kostet zur zeit so um die 1250 € also 200 € weniger als ne angel und ich glaube 150 € mehr als ne impulse (wenn das nicht stimmt bitte :mecker: ) damit denke ich liegt die Xtreeme genau da wo sie hingehört. sie ist nun mal kein e-pneu sondern hat halt nur einen e-griff bekommen und allerdings steht sie damit keinem marker nach.
Ich wiess ja net wie ihr das seht aber mal angenommen man schießt mit 30 bps dann ist in 6s der hopper leer. ok wird natürlich keiner machen aber irgendwie geht dabei ja auch der spass verlohren wenn du hinter deiner deckungs sitzt und regelrecht in sprite ertränkt wirst. 12 bps reicht doch au völlig aus!
Diese ROF ist auch nur eine theoretische. Es gibt auch keinen Hopper, der das liefern könnte. Wobei IMHO die ROF einer E-Mag bei "nur" 20 bps liegt.
Doch selbst das ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Markierer im Normalbereich von ca. 14 bps problemlos funktioniert, wenn er auch 20 bps oder mehr verkraftet.
Ausserdem ist es auf Turnieren ohnehin nur der Semimodus erlaubt. Und dadurch beschränkt sich die ROF von selber. Selbst im RT Modus sind IMHO sinnvoll nicht mehr als 16-20 bps möglich.
Original geschrieben von Matl
Diese ROF ist auch nur eine theoretische. Es gibt auch keinen Hopper, der das liefern könnte. Wobei IMHO die ROF einer E-Mag bei "nur" 20 bps liegt.
In der PGI sagt der Kerl der die EMag (bzw alle Mags gebaut hat) definitiv aus das 32 BpS drin sind!
Aber prinzipell hast du recht
Wenn es dafür eine Feedmöglich keit geben wird , müsste man diese aber auch ständig nach füllen , denn mit einem Hopper , der 180 Balls fast , lässt sich bei 32bps nicht lange schießen ! :(
Glaub mir wenn du nen Hopper hättest der das feedet, sind 6 Sec mehr als ausreichend.
Verdammte Axt das sind ja 1920 Schuß die Minute, dagegen is ja selbst das MG3 mit 1200 Schuß/min nen Witz
:sabber::eek: :eek:
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt
Original geschrieben von Manuel_FZR
Also nur zur Anmerkung: rof ist nicht alles!
Aber: Die Angel nimmt schon bei 20bps den Hut ... das hier gepostete Video hat max. 17-18bps ... zählt´s nach ;)
Und das mit den 30bps ... also ich hab ein video, da macht die Emag 30cps (cycles) aber ob man da noch nen Ball feeden kann ist ne andere Sache ...
Eigentlich ist´s doch egal ob 20bps oder 30bps ... ist sowieso viel zu schnell. Lockere 15bps würden auch reichen ;)
btw: die XMag ist einfach der geilste Markierer am Markt :devil:
Meine Meinung!:supi:
Matrix2k20
11.02.2003, 14:02
dafür würd ich meine Angel gerne hergeben...
Würd da noch die spezialversion mein seitlichem Feed für das Warpfeed nehmen mit einer fetten Eloxierung. Hab gehört das Teil soll schnell und leicht sein. Und kompakt obendrein. Hatte früher ne RT und war damit schon rundum zufrieden.
Habe ich mal die möglichkeit, werde ich eine probetriggern.
Matrix2k20
11.02.2003, 14:11
sooo...hab mich jetzt bissel näher informiert...
FAZIT: ich kauf mir eine...
FRAGE: Woher?... :happy:
gebt mir mal einen tip..ansonsten laß ich die halt einschiffen:D
Bald bei OPM und Airparts.de :supi:
sorry falls schon gesagt wurde aber ich hab mir nicht alles durchgelesen.
hat sie schon eine zulassung in D? eigentlich nicht wegen dem batteriefach oda? oder wird sie erst zugelassen wenn der anscheinsparagraph wegfällt?
Original geschrieben von Brüffel
sorry falls schon gesagt wurde aber ich hab mir nicht alles durchgelesen.
hat sie schon eine zulassung in D? eigentlich nicht wegen dem batteriefach oda? oder wird sie erst zugelassen wenn der anscheinsparagraph wegfällt?
Airgun Europe(www.Airparts.de)hat sie angeblich schon zugelassen.OPM ist dabei sie zuzulassen.
Die für Deutschland zugelassene Version wird den Akku nicht in dem vor dem Griffstück liegenden Batteriefach haben,sondern im Griffstück integriert.(wegen Anscheinsparagraph)
Vielleicht wartet OPM auch nur auf den Wegfall des Anscheinsparagraphen um die X-Mag mit Batteriefach vor dem Frame in Deutschland zuzulassen.
Wäre ne gute Sache,da ich niemanden kenne,der die X-Mag mit dem Akku im Griffstück haben möchte!
DonMagManDaMike
11.02.2003, 17:07
Also Airpaerts nimmt bereits bestellungen an ...
Und damit isz sie die schnellste semi auf dem Markt, in den USA leider schon ausverkauft ...
----------Need for Speed ?----------
SO GEIL :
http://store.airgun.com/agdprod/ima...orie/Roller.jpg
und wenn es heisst "sie ist in den USA ausverkauft" dann heisst das für D...
min. 2 Monate warten ... :cry: :cry: :cry:
Vorteile der X_MAG
Gewicht
Dank Aluminium Level 10 der leuchteste Epneu der Welt
Größe
Superklein, ohne Lauf nur etwas größer als eine normale Pistole
Die Höhe ist echt niedrig und die Länge ohne Valve ist nur 17cm
Schnelligkeit
Schnellster Epneu der Welt.Besonders der Hybrid Mode ist mEEEga.
Ball Breaks
Kein Laufreiniger mehr nötig. Ne im Ernst.
Nie wieder Ballbreaks dank Level 10. Der wohl größte Vorteil
der E-mag gegenüber anderen Markierern -auch solchen mit ACE
Wartung/Reperatur
Jetzt viel einfacher und schneller als mit einer normalen Mag.
Nachteile der X_Mag
Akku
Brutalschwerer Akku. Hält nur 15 000 Schuß. Das ist viel zu wenig.
Dafür aber guter Gewichtsausgleich zu den alten Metal Valves
(hab leider noch kein Aluminium LVL 10 Valve)
Griff und Trigger
Griff ist viel zu lange und zu breit. Der Abzugsbügel ist viel zu weit
vom Trigger weg.
LCD Display
Nur 3-4 Funktionen wie Total Shots;Shots; und Spielzeit.Sehr umständliche Bedienung mit den scheißkleinenkleinen Buttons.
Das Bedienmenü ist der absolute Müll. Was fehlt sind eine Reset Funktion für den Schußzähler und max. Balls per Second.
On / Off Schalter
Mega Nerv: Der dumme On/Off Stöpsel vorne am Akku verliert man so leicht wie eine Nadel im Heuhaufen.Besser wäre ein dritter Push Button hinten am Griff wie bei Matrix (genial einfach).
Module
Das austauschbare Modul ist schon eine ganz tolle Erfindung ohne sich gleich einen neuen Body kaufen zu müssen wie bei der normalen Mag. Nur sobald man den Lauf wechseln will fällt das Teil weg. Besonders mitten im Spiel oder noch schlimmer auf Sandböden wäre das das AUS. Außerdem wachelt der Lauf vorne ca. 2 mm auf und ab, obwohl man den Lauf bombenfest reingeschraubt hat. Dies wirkt sich auf größere Distanzen absolut scheiße auf die Genauigkeit aus.Da nützt selbst der teuerste Lauf nix mehr. Besser wäre eine verlängerte Griffstückschraube die das Modul festhält. Siehe Matrix mit Gewindestange die durch den ganzen Body geht.
Griffschalen
Einfach nur langweilig :bored: und schlecht zu entfernen. Nur mit Mini Imbuß möglich. Besser wären die gleichen Schrauben wie bei Angel, Matrix oder Cocker.
Preis/Leistung
für 1500 ?? EUR einfach viel zu teuer. Die teuersten Material -und Herstellungskosten sind wohl das Level 10 an der Mag. Besonders das billige LCD Display und die fehlenden LCD Eigenschaften rechtfertigen diesen Preis auf keinen Fall. Bei 900 -1000 EUR wäre der Preis der Leistung der X_Mag angepasst.
Vergleichbare Markierer
Matrix, E-Automag, STO Cocker.
DonMagManDaMike
18.02.2003, 23:01
Original geschrieben von evolver
Vorteile der X_MAG
Gewicht
Dank Aluminium Level 10 der leuchteste Epneu der Welt
Wo gibbet denn dat ? ... Dachte immer das Valve wäre aus Alu, aber der Level10 Bolt ?
Größe
Superklein, ohne Lauf nur etwas größer als eine normale Pistole
Die Höhe ist echt niedrig und die Länge ohne Valve ist nur 17cm
Schade, ohne Valve läuft sie nicht, deckt der Body nicht das Valve auf ganzer Länge ab ?
Ball Breaks
Kein Laufreiniger mehr nötig. Ne im Ernst.
Nie wieder Ballbreaks dank Level 10. Der wohl größte Vorteil
der E-mag gegenüber anderen Markierern -auch solchen mit ACE
ACE ist auch dabei, zusätzlich zum Level10
Nachteile der X_Mag
Akku
Brutalschwerer Akku. Hält nur 15 000 Schuß. Das ist viel zu wenig.
Dafür aber guter Gewichtsausgleich zu den alten Metal Valves
(hab leider noch kein Aluminium LVL 10 Valve)
15000 Schuss ohne aufzuladen, wie viel schaffen andere Markierer bevor sie ans Netz müssen ?
Griff und Trigger
Griff ist viel zu lange und zu breit. Der Abzugsbügel ist viel zu weit
vom Trigger weg.
LCD Display
Nur 3-4 Funktionen wie Total Shots;Shots; und Spielzeit.Sehr umständliche Bedienung mit den scheißkleinenkleinen Buttons.
Hast du so kleine Patscher mit dicken Wurstfingern ?
Module
Das austauschbare Modul ist schon eine ganz tolle Erfindung ohne sich gleich einen neuen Body kaufen zu müssen wie bei der normalen Mag. Nur sobald man den Lauf wechseln will fällt das Teil weg. Besonders mitten im Spiel oder noch schlimmer auf Sandböden wäre das das AUS. Außerdem wachelt der Lauf vorne ca. 2 mm auf und ab, obwohl man den Lauf bombenfest reingeschraubt hat. Dies wirkt sich auf größere Distanzen absolut scheiße auf die Genauigkeit aus.Da nützt selbst der teuerste Lauf nix mehr. Besser wäre eine verlängerte Griffstückschraube die das Modul festhält. Siehe Matrix mit Gewindestange die durch den ganzen Body geht.
Das der Lauf wackelt ist mir neu, habe ich auch nicht feststellen können, aber davon abgesehen, mit Level10 und ACE in einer Gun, wofür soll man denn da noch den Lauf wechseln auf dem Spielfeld ?
Preis/Leistung
für 1500 ?? EUR einfach viel zu teuer. Die teuersten Material -und Herstellungskosten sind wohl das Level 10 an der Mag. Besonders das billige LCD Display und die fehlenden LCD Eigenschaften rechtfertigen diesen Preis auf keinen Fall. Bei 900 -1000 EUR wäre der Preis der Leistung der X_Mag angepasst.
Na was kosten denn die anderen E-Pneus ? Ist das gerechtfertigt ? Bei der E und X - Mag bekommt man dafür ne Menge mehr Technik: Level10 + ACE + Hybridmode + ModulBauweise statt Bodykauf bei Feedwechsel + Intellifeedsteuerung etc,etc,etc...
Vergleichbare Markierer
Matrix, E-Automag, STO Cocker.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.