Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANGEL mit low-rise und voluminizern?
hallo,
hab mal 2 fragen :
1 :
angeblich funtz ne angel mit nem low-rise nicht so gut wie mit nem high-rise?ist das richtig, und tritt das problem mit intelli auch auf?
2 :
bringen voluminizer eine verbesserung?hab mir überlegt, einen 2ten reinzuschrauben v.a. wg der optik.
hab ne 2001er lcd
vielen dank im voraus
1. hab ein lowrise feed an meiner. ich spiele nen 12v mit x-board und habe bisher noch keine probleme gehabt. also dürftest du mit dem intelli auch keine probleme haben.
2. volumizer bringen nichts. aber sehen (und das ist meine meinung) gut aus. habe auch zwei dran (und nein, ich will nicht meine Akkukapazität erweitern! );)
zu 1: Das Problem besteht ganz einfach darin, dass zu wenig Bälle im Feed drin sind und man deswegen mal leerschiesst ... Ein Intellifeed arbeitet dem sicherlich entgegen .... Besser ist jedoch immer noch ein Highrise ...
zu 2: Die Techs und WDP vertreten die Auffassung, dass es nichts nutzt und der Auffassung bin ich auch ... Wenn man den Eingangsdruck nicht so weit runterregelt, dass man den Minireg weglassen könnte, dann ist auch immer genug Flow da um DropOffs zu verhindern ... Das vorhandene Volumen reicht dafür defintiv aus ... im Prinzip ist es reine Optik ...
danke jungs, also volumi nur für die optik, muss ich mir ma überlegen...
cya&thx
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.