Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Vorteil des Warp Feed hahahaa !
terrorizer666
11.08.2002, 23:13
Aus Automags.org :D
http://www.hauntedrecords.de/hostedpics/warp.gif
Grachtenkacker
12.08.2002, 06:18
warpfeed spieler sind cheater !!! :D
Murder^Mojo
12.08.2002, 12:33
sehr sehr imposante animation!! :grin:
jetzt bin ich vollkommen vom warpfeed überzeugt ... :rolleyes:
ComicFreak
07.09.2002, 18:15
Hmm, mein "Lieblingsthema" ....
Original geschrieben von Grachtenkacker
warpfeed spieler sind cheater !!! :D
Hmm, so weit ich informiert bin, steht in den offizeillen Reglen nix vom Verbot des Warps!?!?!?!?! Daher also eine sehr fundietre Antwort. :devil:
Animation --> Jo, die is' echt pissig!
Das WarpFeed in der Realität --> Eine der besten Erfindungen im PB! Wer's nicht glaubt, soll's ausprobieren - es funzt und man ist bösartig klein!!!!!!
(Frage: Wie viele Leute, die über das Warp lästern haben's ernsthaft länger als 10 min. gespielt????????)
Grachtenkacker
08.09.2002, 07:55
Original geschrieben von ComicFreak
Hmm, mein "Lieblingsthema" ....
Hmm, so weit ich informiert bin, steht in den offizeillen Reglen nix vom Verbot des Warps!?!?!?!?! Daher also eine sehr fundietre Antwort. :devil:
Animation --> Jo, die is' echt pissig!
Das WarpFeed in der Realität --> Eine der besten Erfindungen im PB! Wer's nicht glaubt, soll's ausprobieren - es funzt und man ist bösartig klein!!!!!!
(Frage: Wie viele Leute, die über das Warp lästern haben's ernsthaft länger als 10 min. gespielt????????)
deshalb habe ich ja auch den grinseman drangehängt !
Der , der diese Animation gemacht hat , ist doch echt ein Profi , oder , was sagt ihr ? :D
Schaut mal genau hin , von welchem Hersteller die Maske ist ... JT natürlich ...
Ich find das Warp Feed mittler Weile auch nicht mehr so gut , der Revo mit Tuning ist schon :supi: !
manche mögen mich jetzt für unterbelichtet halten (dazu will ich keinen komentar hören:D sonst:hammer: ) aber was hat die Animation mit nem Warp Feed zu tun???
Keine Antwort ... O.K.
Aber das liegt doch auf der Hand , wenn man ein WarpFeed hat , schaut der Hopper nicht aus der Deckung heraus -> weniger Trefferfläche , das soll die ANimation zeigen ... sorry , aber ich musste das erklären
:D
aha, aber dafür schaut sein hässlicher kopf raus:D
und das auch noch komplett
Ja , dass allerdings , vielleicht ersetzt ja sein Kopf den Hopper :D (von der Trefferfläche her)
aquabigmac
08.09.2002, 12:56
würde man sich bei der animation den hopper dazudenken dann würde der nicht mehr trefferfläche ergeben da er genau vor den gesicht wäre....
aber wie gesagt die animation ist pissig
Aber in der realität wäre's ja eigntlich fast genauso !
is doch egal, ob die bälle jetz AUF dem hopper sind, oder IM hopper/warpfeed hauptsache paintball oder?
Es geht hier um die Trefferfläche !!!
Außerdem , wie können Balls auf dem Hopper sein ? :D
komm nach aachen, dann werd ich an dir ein exempel statuieren, damits allen klar wird:D
Spielst du ein Warp Feed ?
Also wenn ich WarpFeed spielen würde, würd ich mir direkt en Mod bastelln.
5l Benzinkanister auf den Rücken schnallen, Warpfeed festkleben oder schrauben und en Schlauch an den Markierer führen.
Schon ist der Monsterhopper mit 2000 Paints fertig. Ausserdem braucht man dann kein BattlePack mehr *gggg*
Also wenn jemand sein WF für 50 Euro vertickt, nur her damit dann bau ich mal sowas....
@piranha
nö, sonst wüsst ich ja net, wie die balls auf den hopper kommen:p:
@ raiden
Ach so :D
@ nubbi.1
Ja , wenn dir jemand sein Warp Feed verkauft , und du dann so nen Hopper baust , musst dun unbedinngt ein Bild Posten !!!
gib doch mal ne Such-Anzeige auf !!!
weiss den jemand wie schwer so ein warp-feed ist?
vielleicht kann jemand der badgers mal seine erfahrungen mit dem warp-feed posten?! die haben es ja wohl mehr als zur 10 min. getestet.;)
punkrocka
10.09.2002, 14:55
Hm,
also das Warp-Feed geht ab wie ein Firestarter, das kann ich nur bestätigen, da wir immer mit/gegen Badgers zocken..
Jeder der darüber lästert hats noch ned probiert, so schauts aus.
:D
Den Rest überlass ich mal meinen rot-weissen Brüdern ....
Die Bühne gehört euch.... :D
schaumalan
10.09.2002, 17:10
Original geschrieben von kif
weiss den jemand wie schwer so ein warp-feed ist?
vielleicht kann jemand der badgers mal seine erfahrungen mit dem warp-feed posten?! die haben es ja wohl mehr als zur 10 min. getestet.;)
Also der Warp-Feed wird von AGD mit 15oz Gewicht angegeben. Das wären dann also so ca. 425g. Dazu musst du dann noch deinen Hopper + Paint rechnen und bedenken das das Ding ja seitlich an deinem Markierer montiert ist. Ich denke das Balanceproblem ist auch der Hauptgrund warum die Leute über ihn ablästern. Hab zwar selber noch keinen gespielt, kann mir aber gut vorstellen das sowas doch gewöhnungsbedürftig ist.
ComicFreak
12.09.2002, 18:23
Original geschrieben von schaumalan
Ich denke das Balanceproblem ist auch der Hauptgrund warum die Leute über ihn ablästern. Hab zwar selber noch keinen gespielt, kann mir aber gut vorstellen das sowas doch gewöhnungsbedürftig ist.
Ich spiel das Warp an meiner geliebten MiniMag. Eien Balance-Problem konnte ich bisher noch nicht feststellen. Wenn ich den Hopper "normal" anbringe zieht er genauso (oder sogar mehr) zur Seite wie mit dem Warp. Ich habe das Warp recht weit nach vorne und untern verlagert (sprich Schiene nach vorne gerichtet unter dem DropForward) angebracht und benutze es als "Frontgriff". ------> Absolut kein Grund an dem Ding zu mäkeln!!! :supi:
Auch eine Eingewöhnungszeit konnte ich nicht feststellen, da ich sofort 100%ig damit klar kam. Man muß sich angewöhnen, die Gun beim "Rauskommen" zu "kippen", und kann so die Trefferfläche an der Gun auf den Lauf reduzieren.
Das WarpFeed arbeitet selbst bei mechanischem Bertrieb ohne E-Griff zuverlässig und auch nur mit Batterie (ohne Spezial-Akku) reicht die Feed-Rate (zumindest dür eine normale Mag) aus.
Dieses Produkt hatte 100 Gummipkt. verdient, und wer was anderes behauptet hat's sicher noch nicht getestet!!!!!
@ nubbi 1:
Gibbet schon jemand der das gemacht hat auf dem letzten Big Game in Sternebeck gesehen übrigens nen ex Teamkollege von mir aber er steht halt mehr auf wald ...:D
Schau mal bei www.hotguns.de Unter Galerie/Big Game Mai 2002 da is glaub ich auch nen Bild von dem Bengel...
ja, der sprechende baum. war lustig bder typ. ist mit dem warpfeed auf dem rücken aber auch nicht glücklich geworden, weil der motor das nicht geschafft hat mit dem langen schlauch. er hat aber versprochen beim nächsten big game mit der version 2.0 (stärkerer motor) zu erscheinen. man darf gespannt sein.
BandiT2311
13.09.2002, 16:27
Wie schon in der aktuellen "Gotcha" steht: Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn.
Ich hab zwar noch nicht damit gespielt, aber ich denke mal es ist schon ganz praktisch.
Obwohl ich es ehrlich gesagt ein bisschen häßlich finde, aber das ist ja eh Geschmackssache.
"Just my 2 cents" - Kent Brockman
Hemi-Cuda-71
30.10.2002, 16:29
ja was soll ich dazu noch sagen.habe leider kein warp feed (bin sehr geizig),halte es aber für eine sehr sinvolle und pracktische erfindung.
ach ja genau Automag's sind das geilste,vorallem meiner.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.