Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine neue Angel Website bei uns in Deutschland und natürlich auf deutsch !
p8ntballjunkie
10.08.2002, 21:10
Hallo !
Es ist fast so weit. Das Projekt „Von Angel zu Angel“ ist fast fertig. Nur noch ein paar Retuschierarbeiten. Die Seite wird höchst warscheinlich in den nächsten Tagen online gehen.
Jedoch würde ich noch mal fragen was ihr auf einer Angel Website begrüßen würdet.
Zur Zeit ist folgendes auf der Website enthalten:
- Vorwort
- Modelübersicht
- Reviews
- Tips für Anfänger
- Was ist Paintball ?
- Funktionsweise
- Tips & Tricks
- Angel FAQ
- Markierer Pic`S
- Actionbilder
- Background Pic`S
- Techbilder
- Videos
- Linksammlung
Wir überlegen noch ob wir eventuell ein Forum spezialisiert auf Angel aufmachen sollen, oder diesen Forum verlinken. Jedoch hat man dann Zugriff auf das komplette Forum. Bei uns auf der Website wäre es nur ein Angel Forum.
Ich bitte Euch uns zu helfen in dem Ihr Vorschläge macht. Denn allein das wird später Angelspielern helfen.
http://www.audi-80-driver.de/PB/angel.de
Andrej
p8ntballjunkie
11.08.2002, 15:28
Hallo !
Wir konnten es kaum mehr erwarten die Website online zu stellen. Heute ist es so weit.
Nun gibt es ein inoffizieles Angel Portal.
Wir würden gerne von Euch wissen wie Euch die Website gefällt und was ihr eventuell noch auf dieser vermisst. Dann einfach per Mail (info@2active4you.com) oder über das Forum die Kritik abschicken.
Lange Rede kurzer Sinn, hier ist die URL: 2active4you (http://www.2active4you.com)
Viel Spaß beim surfen.
Andrej
Murder^Mojo
11.08.2002, 16:15
jau..ich war anscheinend der zehnte, der die page bescuht hat. *freu*
sieht gut aus ... anscheinend stehst du ja voll auf diesen komischen buchstabenstyle. :D
p8ntballjunkie
11.08.2002, 16:21
@Murder^Mojo
Najo wenn man einen Einzigartig guten MArkierer hat. Sollte die Website auch etwas aus dem Rahmen fallen. Deshalb die schräge Scrift. Ist halt nicht wie immer beim Frontpage Editor "Verdana" :rolleyes: Nichts gegen Frontpage Benutzer :rolleyes: :D
Andrej
ugr|dual
11.08.2002, 17:38
also ich hab jetzt echt erstmal suchen müssen.. sieht für mich eher aus wie deine private homepage und dann steht da noch ne seite über die angel modelle. oder hab ich den bereich bloss nicht gefunden? bissl mager für ein angel-portal.
p8ntballjunkie
11.08.2002, 18:32
@ugr
JA das ist ja in dem Sinne auch eine private Website. WDP stellt ja sowas nicht ins Netz. Die Bilden lieber Techs aus und verkaufen dann Ihr Wissen.
Ich weiß zwar das die Website noch ziemlich klein ist. Aber jeder hat mal klein angefangen. Das pbportal hat sich ja auch nicht über eine Nacht zu so einem Erfolg gewachsen. So klein ist meine Website ja uch nicht, paar Infos sind ja immer hin schon zu sehen.
Hier die Einzelnen Punkte:
HOME
- ist klar, die Startseite
INFO
- Vorwort
- Modelübersicht
-- Sonder Modele und Tuner
- Reviews (leider noch leer, aber kommt bald was drauf)
- Tips für Anfänger
- Was ist Paintball ?
TECH
- Funktionsweise
- Tips & Trick (kommt die Tage was rein)
- Angel FAQ (Im Moment 13 Punkte, aber weitere folgen noch)
MMedia
- Markierer PIC`s
- (Der Rest kommt die Tage)
LINKS
- Fast fertig
SUPPORT
- Impressum
- Kontakt
- Gästebuch
Ist doch einiges oder nicht ? Es ist halt nicht leicht alles auf einmal online zu stellen. Allein an der Version habe ich ca. 2 Wochen gearbeitet.
Ich bin aber für jede Kritik dankbar. Ich habe ja auch gesagt wenn jemand was vermisst sollte er es sagen, ich werde dann zusehen dies so schnell wie möglich fertig zu stellen.
Immerhin ist auf de rWebsite mehr Inhalt als auf ein mancher Seite die sich mit der Angel beschäftig. Ich meine jetzt im Deutschsprachigem Raum. Ich bitte euch deshalb um verständniss.
Andrej
ugr|dual
11.08.2002, 18:42
wie wärs mit ner deutsch übersetzten anleitung zur lcd und ir3?
p8ntballjunkie
11.08.2002, 18:57
Ja die Idee hatte ich auch schon. Werde wohl in ein paar Tagen versuchen das Handbuch der LCD zu übersetzen. Leider habe ich kein Handbuch von der IR3.
Aber wenn Du Lust und Zeit hättest dann würde es mich freuen wenn Du das Handbuch übersetzen könntest.
PS: Womit erstelle ich PDF Dateien ?
Andrej
ugr|dual
11.08.2002, 19:06
das hab ich im büro. wenn du mir ein x-beliebiges dokument (word o.ä.) schickst, maile ich dir gerne ein .pdf zurück.
p8ntballjunkie
11.08.2002, 19:16
Was kostet den die Software ? Vielleicht könnte man es günstig bei eBay ersteigern.
Naja wir schweifen ellmlig vom Thema ab :-)
Andrej
ugr|dual
11.08.2002, 19:33
siehe z.b. www.alternate.de - kost schon ein paar teuros..
Rubber 2000
11.08.2002, 19:55
Ich hab alles an Software. Also ich kann die die Vollversion von Adobe Acrobat 5.0 schicken wehre aber vorteilhaft wann du CloneCD hast (Oder erst mal einen Brenner). Meld dich mal ICQ 158535446. Also meld dich mal wenn du CloneCD auch noch brauchst kein Problem
Original geschrieben von Rubber 2000
@ ugr lösche die Nachricht dann bitte wenn ich es dir dann hier rein poste ich will ja keinen ergär kriegen wenn sich hier ein par Bullen rum treiben.
looooooooooooooooooooooool Du Kind
@Andrej:
Wenn Du mir Dokumente schickst (Kai@dedenet.de) kann ich die auch umwandeln. Ist kein Problem ;)
Rubber 2000
11.08.2002, 20:23
Was hab ich geschriben willst du mich verarschen :evil:
Scherzt hab's weg gemacht war wirklich kindisch.
hihi....... Du hast es nicht verstanden.
Sicherlich ist aber dieser Thread bzw. dieses Forum für eine weitere Diskussion ungeeignet.
Murder^Mojo
11.08.2002, 21:19
hehe... regelt das doch auf unser HP. dann is da im forum wenigstens mal was los! :D :cool:
j/k
Rubber 2000
11.08.2002, 21:24
Was hat der für ein problem
@Andrej
grats:supi:
ich finde die page ist ein sehr guter anfang, und mit etwas beteiligung einiger :angel: freaks wird sie sicher mit der zeit noch besser
mal ein vorschlag noch :
irgendeiner (vielleicht du;), sollte mal alle in D er hältlichen modelle wie lcd, ir 3,ir 3 fly, ir3 compact und evtl noch die 2-3 gängigsten tunig modelle mit ausstattung usw zusammenfassen.
cya
Wie wäre es wenn du noch ne Aufstellung der Angeltechs machst.
"So wie dein Tech in deiner Nähe."
p8ntballjunkie
22.08.2002, 16:35
@Chris Team Dragons
Wer hat den gesagt das bei mir in der Nähe ein Tech ist ? Ich mein Kumpel kennen sich nur mit der Angel einbisel aus. Alle anderen Infos sind Erfahrungswerte oder irgendwelche Berichte.
Es ist natürlich eine sehr gute Idee. Aber wir müssen erstmal am Inhalt arbeiten. Dann kommen die anderen Sachen nach und nach. Es dauert halt alles ein bisel.
Aber Ihr dürft schon mal gespannt sein, den bald kommt was interessantes online.
Andrej
ugr|dual
22.08.2002, 16:57
ausführliche infos zum do-it-yourself techen finde ich immer noch am wichtigsten.
ps. hier im forum gibts die info über die intellifeed-stecker, also zum selbstbauen statt wahnsinning teuer kaufen. ich finde das sollte auch mit rein. ;)
p8ntballjunkie
22.08.2002, 17:11
Jep UGR sehen wir genau so. Deshalb arbeiten wir noch an der FAQ und anderen Techberichten.
Hey das mit dem Intellifee-Stecker ist ne super Idee. Wird beim nächsten Update online kommen :supi:
Andrej
Das mit dem Tech in deiner Nähe, war nicht auf deine Nähe bezogen sondern als Überschrift zu der Auflistung der Techs in Germany. Wäre doch nicht schlecht wenn man wüste wo der nächste ist damit man nicht die Post bemühen muß wenn der nächste Tech dein Nachbar ist.:happy:
p8ntballjunkie
22.08.2002, 18:05
@Chris Team Dragons
ja die Idee ist geil. Aber warum ein Tech wenn Du dir selbst helfen kannst ? Ne die Idee ist gut, aber ich habe so viel um die Ohren das ich das im Moment nicht schaffe. Ausserdem kenne ich persönlich keinen einzigen Angeltech. Also wenn Du da jemanden kennst dann sage bescheid.
Also AngelTechs, meldet Euch bei mir dann werdet euch geholfen :rolleyes:
NE also eine Tech Database ist ganz cool. Also wenn jemand Infos hat, dann rüber damit.
Jede Hilfe ist immer willkommen.
Andrej
Selber kenne ich keinen, deßwegen ja die Idee.
Bin ja ab morgen auch stolzer IR3 Besitzer (wenn die Post nix vermasselt)
Also Techs meldet euch.
ugr|dual
22.08.2002, 20:42
gibt genug fähige techs in D.. da brauchste dir keine sorgen machen chris.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.