PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchte Tippmann oder was?

Chaser
11.08.2002, 10:28
Also Tach mal,

wie ja jeder weiß ist die m98 sehr robust und daher optimal für woodies. aber ein kumpel spielt auch die m98 aber nach einer halben Stunde im Wald bringt das feed keine Balls und wird unkontrollierbar (schießt vollautomatisch und hört nicht mehr auf).

Wer kann mir sagen was da nicht funzt und was man dagegen machen kann.

Chaser

PS: Was haltet ihr von der A-5 ?

Dimitrimixter
11.08.2002, 12:20
hört sich ja gefährlich an, ich hab zwar keine aahnung aber kann es sein das in das innenleben vom abzug dreck gekommen ist der irgendwas blockiert?

obmiT
12.08.2002, 17:56
Das kenn ich nur dass ichs absichtlich so Modifiziert hab dass ich Full Auto hab.(war aber zuschnell und die Balls kamen Scheibchenweise, muß aber mit nem E-Hopper gehen)
1. Möglichkeit Dreck im Griff
2. Möglichkeit Abnutzung an dem kleinen Blech am Trigger,der Wippe oder dem Bolzen.
3. Möglichkeit verrutschte, gebrochene oder zu schwache Feder

impca.mue
17.08.2002, 23:31
hatte mal so ein ähnliches problem, wo der hammer nicht mehr vom dem triger aufgfangen wurde. Und mir die Bälle alle zerhackte, ähnlich wie ein unkontrollierbarer vollauto mode.

ich hab die längliche Feder ausgetauscht, es gibt glaub ich blos eine. Vielleicht reicht es aber auch sie nur ein wenig zu dehnen.