PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Propleme mit der Angel

Bonestorm
10.08.2002, 19:01
habe leider kleine Probleme :mad: mit der Angel :angel:
sie ist undicht in der Nähe vom Feet ( Bolzen ) ich denke es kommt von dort,ist das normal wenn sie neu ist ?
und wenn ich den Bolzen rausklappe (zum sauber machen) geht die klappe fast gar nicht zu
und dann hatte ich noch ein Problem mit der Elektronik hatte einen Code 3 war aber starker regen und nicht warm ,das kam aber nur einmal vor dann war es wieder ok
1 Tag mit wo ich sie gespielt habe
hat jemand auch solche props was kann man da mache ? :confused:

Team Splatants
Paintball Club Waldshut
www.Splatants.de

Warlord
10.08.2002, 21:55
Da würd ich nix ausprobieren .... ab zum nächsten Tech ...

Arioch
11.08.2002, 09:16
Dann verlierst du entweder aus dem Valve oder aus Ram Luft. In beiden Fällen kann man das selbst lösen wenn man ein klein wenig Ahnung und das Handbuch hat. Wenn du da aus welchen Gründen auch immer kein Bock drauf hast dann geh zum Tech.

Wenn du dich doch rantraust (du brauchst die Angel Tools) gib erstmal Öl in den ASA (Minireg ab -> Öl rein -> Minireg dran -> Schiessen). Sollte das das Probleme nicht lösen dann baust du die Ram aus (Handbuch) und untersuchst die O-Ring der Ram. Die Snap Ring Einstellung der Ram kann man da gleich mit machen um sicher zu gehen das das ok ist (Handbuch).

Zischts dann immer noch musst du das Valve ausbauen (Handbuch) und auch dort die O-Ringe und den Valve Pin untersuchen.

Achja das Handbuch ist echt geil sollte man mal gelesen haben.

Bonestorm
12.08.2002, 09:55
danke für eure Antworten :D
ich ward jetzt einfach mal den nächsten Spieltag ab ob sich das von alleine legt, ist scheinbar öfter der fall das :angel: nicht dicht sind wenn sie neu sind :mad:
nur das mit dem ausklappen des Bolzens das ich das fast nicht mehr zu bekomme find ich nicht so toll :grmpf:

Team Splatants
Paintball Club Waldshut
www.Splatants.de

Warlord
12.08.2002, 09:58
Die Boltklappe muss etwas am Hammer hakeln, weil sonst der Abstand zwischen Boltpin und Hammerwand zu gross wäre und es den Hammer beschädigen könnte ...

TurBofinger
12.08.2002, 22:25
Falls du das Problem aleine nicht in den Griff bekommst melde dich mal bei mir, damit dies Problem aus der Welt geschafft werden kann.
CU...
ulf
P.S.: Keine Angst ist nicht die erste Angel die ich repariere :angel: