Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse Eblade 03 Druck von 210 auf 300??
Hallo leute!
ich hab mir eine Eclipse Eblade 03 gekauft! geiles teil, aber nun zu meiner frage: wie kann vom deutschen standartdruck von 210 auf 300 ändern und wie und wo messe ich den richtigen druck??
für viele cocker player wird diese frage blöd klingen, aber ich hab null ahnung mit cocker und bitte euch darum um eure tipps!
:shake: :shake: :shake:
Last Man Standing
11.04.2005, 21:04
Du meinst die Schussgeschwindigkeit nehm ich mal an.
Die kannst du hinten einstellen. Da wo die Stange vom Spanngriff reingeht gibts daneben ein kleines Loch für nen Inbus... wennst die Madenschraube reindrehst erhöhst du die geschwindigkeit... aber wie viele umdrehungen bis du auf ca. 300 bist kann ich dir nicht sagen ;)
Und was für einen Druck meinst du?
mfg LMS
ich dachte da sind mit 210 psi gemeint. was sind dann die 210 dann??
das ist der unterschied zwischen österreichischen 300fps und deutschen 210fps paintball ?
ja, die bälle fliegen schneller und zwicken mehr bei 300fps.
Original geschrieben von Flexer
ja, die bälle fliegen schneller und zwicken mehr bei 300fps.
Das stimmt, überhaupt bei einer distanze von ca. 1m.
Last Man Standing
11.04.2005, 21:26
In Deutschland gibts ja so ne Regelung das Luftdruckwaffen die frei ab 18 erhältlich sind, ein mündungsenergie die kleiner wie 7.5 Joule ist haben müssen. Da die Paintballkugel so um die 3g wiegen kommt man dann auf eine Maximalgeschwindigkeit von ca. 210 feet per second (Kinetische Energie E = (Masse des Geschosses * Mündungsgeschw.²)/2 ) ... diese Luftdruckwaffen und eben auch Markierer werden beim beschussamt dann getestet und bekommen einen "F" Stempel... deswegen versuch auch nicht Markiere aus AT die keinen solchen Stempel haben nach DE zu verkaufen ;-)
mfg LMS
ugr|dual
11.04.2005, 21:28
Original geschrieben von Duci
ich hab mir eine Eclipse Eblade 03 gekauft! geiles teil, aber nun zu meiner frage: wie kann vom deutschen standartdruck von 210 auf 300 ändern und wie und wo messe ich den richtigen druck??
ich weiss nu nicht was an der evtl. umgebaut ist für D ... aber normal würdest du dein rex kit (am backblock) so 5 umdrehungen reindrehen und den inline reg mal recht weit zumachen... dann zum chroni gehen und mehr aufdrehen und schauen.
wo ist dann das F eingeprägt?
meine eclipse ist von deutschland!
Kann an der Gun überall sein: Body,Frontblock hier und da sogar am Griff.
Bei meiner war das F auf dem F-block.
Ich glaub das ist von Händler zu Händler unterschiedlich
Spawn_0815
12.04.2005, 14:43
Also bei meiner is es am Griff angebracht das F, aber wie gesagt von Markierer zu Markierer und vor allem von Händler zu Händler verschieden
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.