Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker-Newbie-Prob
Ausknipps
10.08.2002, 13:50
Sersn !
Seit ein paar Minuten habe ich meinen Traum wahr gemacht ! ICh habe ne Cocker :D :) . Zwar keine SPE, sondern die ganz normale mit Vertical Feed, aber die macht mich trotzdem zum glücklichsten Menschen überhaupt.
Doch kaum habe ich die, habe ich schon ein Prob. Wie bekomme ich die dicht ? Ich habe schon Meterweise Teflonband verbraten, aber trotzdem pfeift die aus allen Ecken und Enden !
Ausserdem war in der Packung keine Anleitung dabei. Wo justiere ich denn an der Kleinen was ???
Hachja, ist die Cocker geil !!!!!
:) :supi: :D
LittleBuddha
10.08.2002, 13:54
HIER! (http://home.arcor.de/matzebenz/coadj.html) immer wiedewr empfehlendswert :supi:
ugr|dual
10.08.2002, 14:45
Original geschrieben von Ausknipps
Doch kaum habe ich die, habe ich schon ein Prob. Wie bekomme ich die dicht ? Ich habe schon Meterweise Teflonband verbraten, aber trotzdem pfeift die aus allen Ecken und Enden !
spann die gun mal vor dem druck draufgeben.
Ausknipps
10.08.2002, 15:04
So...halbwegs dicht ist sie jetzt, doch habe ich wieder neue Probs. Der Lauf, der dabei war kann ja wohl gaar nix. Ich habe bei mir im Garten mal ein ausprobieren wollen, dabei aber festgestellt, dass die ZAP OK für den Lauf zu gross sind !!!! Die bleiben stecken !! Shit ! Kennt das Problem einer ?
Aber trotzdem, beim schiessen ohne Munition ist das ja wohl so einer geiler Anblick, wie der Block zurück und wieder nach vorne fährt *träum* !!!
Weiss einer ob die ZAP Easy kleiner sind als die OK ? Morgen in Aachen gibt es leider nix anderes :(
ugr|dual
10.08.2002, 15:17
der stock WGP lauf ist leider zu klein geraten (.686). am besten du leihst dir bei jemandem einen beliebigen cocker-lauf.. sowas hats ja auf jedem feld.
und kauf dir am besten mal einen mittleren (.689-.690).
Hehe, das ist ja mal was, ein Cocker-Neuling, der total zufrieden ist, obwohl nix läuft. :D
Normalerweise ist dann doch eher das grosse Heulen angesagt...:cry:
hol dir morgen die gelben chronics. die kannst du einigermassen, selbst durch nen zu engen lauf, schiessen. die sind hart genug, dass die nicht platzen !
banz
Ausknipps
10.08.2002, 15:56
@skatval
:D bin ja auch ein Kerl *Tim-Taylor-Grunz*
Ich hoffe die Chronics kosten nicht wieder wie Tier....nach dem Einkauf heute bin ich pleite :(
hehehe, die chronics ist die teuerste paint die es in aachen gibt ! :lol: :lol:
banz :lol:
Ausknipps
10.08.2002, 16:15
Au scheisse !
Ich verfluche dich Murphy ! Mögest du an deinen Gesetzen ersticken, solltest du noch leben, wenn nicht, dann wünsche ich, dass du in der Hölle schmorest *muhahaha*
Damn :cry: :freak5:
...war klar :rolleyes:
hey, du spielst jetzt ne cocker. du kannst du der guten dame doch nicht son billig zeugs wie die ZAP OK andrehen ! die will schon was besseres auf den tisch haben. so ist das mit den luxus-weibchen ! :lol: :supi: :lol: :D :devil:
banz :freak5:
Ausknipps
10.08.2002, 16:36
mmh....und ich dachte Cocker würde was sehr männliches bedeuten ;) ....
Ich denke die einzig kazeptable Lösung, dem DIng den Heisshunger auf Luxusbälle zu verderben, wäre, einen guten Lauf zu kaufen....naja, bald ist Wheinachten *g*
....und morgen ist erstmal Aachen :) :supi: :lol:
*jippie*
schaumalan
12.08.2002, 10:14
Kauf dir nen DYE Ultralight, das ist mal ein richtig guter Lauf zu einem annehmbaren Preis. Oder du fakelst nicht kange rum und sparst noch ein bißchen bis es dir für ein CP 5 Piece Barrel Kit, oder ein Freakset reicht. Und schwups... nie mehr Problemem mit der Paintgröße... :supi:
Ich kann für die Cocker nen JT 2 Piece Barrel empfehlen, bin echt zufrieden damit. Kostet allerdings 108€ +PP.
Das Back vom Lauf gibts in verschiedenen Grössen und den Front in verschiedenen Farben :).
Ausknipps
12.08.2002, 18:52
Die Läufe sind mir alle zu lang. Es wär schon sehr geil, wenn es einen guten Lauf gäbe, der so schön kurz ist, wie der 08/15 Lauf, der dabei war (angeblich 8", 20cm :D ). MIt so nem knackig kurzem Lauf siehts einfach besser aus.....
Ich habe nun aber wieder neue Probleme :( ....meine Cocker hat aussergewöhnliche fps Schwankungen, die auch mal eben 100fps gross sein können. Mal fliegt die Kugel 253fps und mehr, um dann auf einmal 150fps, 217, 240...etc zu laufen. Woran kann das liege ? Sind die Federn noch nicht richtig geschmeidig ? Wer weiss Rat ?
Vielen Dank bis jetzt und auch im Voraus :) :supi: !
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.