Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WGP CT 3way
Bladerunner
09.08.2002, 14:25
Nachdem ich vor kurzem noch vor der Wahl zwischen dem Bomb und DYE 3way stand, habe ich jetzt auch noch das CT 3way von WGP mit in die engere Auswahl einbezogen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem CT gesammelt?
Laut einem amerikanischen Forum soll es etwa so kurz wie das bomb sein und außerdem weicher, zuverlässiger und leichter zu timen sein. Ich frage mich, ob das was dran ist.
zuckerbuebchen
09.08.2002, 17:21
von dem hab ich noch nichts gehört. meinst du vielleicht das orracle 3 wege? das ist auch von wgp. weil du meintest mit leichtem timen und so...
Bladerunner
10.08.2002, 15:48
Vom Prinzip her handelt es sich um das Orracle, nur dass die Handverstellschraube vorne fehlt. Beim CT braucht man noch nen Imbusschlüssel.
zuckerbuebchen
10.08.2002, 16:09
achso. hmm man lernt nie aus.
ich hab das orracle. das ist relativ lang, vom weg her. es ist schön dicht, aber eben nicht so kurz wie das bomb.
Bladerunner
11.08.2002, 20:35
Klasse, jetzt komme ich garnicht mehr klar. Da ich einen DYE Swingtrigger installieren will ist ein kurzer Schaltweg ja doch recht wichtig. Am besten bestelle ich nun doch das Bomb und hoffe, dass es dicht ist und sich schon irgendwie timen lässt.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.