Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cocker einstellungsproblem
svenulriktews
04.04.2005, 11:15
hi jungs also ich bin ein neuling
hab ne 2k2 cocker die super funktioniert hat dann habe ich sie geputzt und den griff mal abgebaut weil der total versaut war von treffern.
dann bau ich sie wieder zusammen so wie sie war also nix geändert.
und jetzt hab ich keinen richtigen druck der bolzen spannt nicht immer und wenn ich schieße fallen die kugeln nur vorne aus dem lauf 2 m weit oder bleiben sogar im lauf stecken
ich kann mich echt ärgern das ich den griff abgebaut habt
aber ich würde mich um jede hilfe freuen wie ich den druck erhöhen und sie wieder zum funzen kriege. besten dank
achja die flaschen sind alle voll;-)
Hi, also hast du evtl auch den Bold rausgeholt und ihn ausversehen falsch rum eingebaut, denke dran das loch im Bold muß unten sein :D
Wegen dem nicht mehr spannen schau mal im Forum nach ist bestimmt tausendmal beschrieben, > Timing am 3 Wege einstellen...
svenulriktews
04.04.2005, 16:22
ja das ist klar der bolt ist richtig rum drin und die flaschen sind auch voll und aufgedreht :D :D :D :D
ja das 3 wege timing habe ich schon versucht krieg ich aber nicht so hin:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
molleonair
04.04.2005, 16:40
also wegen dem griff abbauen ..ärger dich nicht drüber ..wer ne cocker besitzt sollte auch wissen wie se funktioniert und das wirst du wenn du sie wieder am laufen hast wissen.
Wegen deinem problem das solltest du stückweise angehen estmal die sache mit dem schwachen schuss.
dreh den cockindruck voll runter und übernimm die arbeit der ram selbst (backblock von hand hinter und vorschieben) danach drück den abzug ist der schuß zu lasch stell den inlinedruck höher oder dreh den velocity adjuster weiter rein.
danach timing nach timinguide.
scar one
04.04.2005, 18:09
Original geschrieben von molleonair