Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage der Optik...
schaumalan
09.08.2002, 12:25
Tach zusammen, ich weiß das ist eine blöde Frage, aber ich hab die 2002 VF Cocker in rot und bin am überlegen mir ein Freakset zu kaufen. Und jetzt wollte ich eigentlich nur wissen ob das Rot bei Smart Parts dem Rot von WGP entspricht, oder ob das einen anderen Farbton hat.
Sollte ja schon irgendwie zusammenpassen... :cool2: :happy:
Bladerunner
09.08.2002, 14:08
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe eine 2002 VF in blau und möchte mir nen JT Lauf mit blauer Front holen. Passt das vom Farbton her?
Murder^Mojo
09.08.2002, 14:16
bei solchen sachen würde ich wirklich mal versuchen das ganz einfach im nächstgelegenen shop auszuprobieren. vor allem, wenn man sich ein freak-set holt wäre es ärgerlich, wenn das gute stück nicht passt.
schaumalan
09.08.2002, 14:22
Original geschrieben von Murder^Mojo
bei solchen sachen würde ich wirklich mal versuchen das ganz einfach im nächstgelegenen shop auszuprobieren. vor allem, wenn man sich ein freak-set holt wäre es ärgerlich, wenn das gute stück nicht passt.
Wieso sollte es nicht passen? Oder meinst du jetzt nur vom Farbton her?
Und das mit dem Händler ist leichter gesagt als getan... gibt hier in Stuggi leider nur den WMC, und der hat mal ne echt magere Auswahl! und alles andere ist dann doch ne ganze Ecke weit weg... :(
Murder^Mojo
09.08.2002, 14:55
ja klar, ich mein natürlich farblich. *smackhead*
ok ... man muss vielleicht n bissal fahren, aber bei knapp 300€ (kP, was das freak so koscht) wärs mir das schon wert.
schaumalan
09.08.2002, 15:13
Naja, zumindest bin ich anscheinend nicht der einzigste der solche Sorgen hat... :grin: :freak5:
Original geschrieben von Bladerunner
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe eine 2002 VF in blau und möchte mir nen JT Lauf mit blauer Front holen. Passt das vom Farbton her?
Hab den JT2Piece an meiner blauen SPE. Passt 100% von der Farbe her :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.