Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker oder impulse
Morpheus_Nr.1
06.08.2002, 00:14
hi
will euch mal ne frage stellen
welche ist besser shocker oder impulse
das die schocker schwer ist und gas frist ,
ist mir egal nennt mal bitte gute argumente
:confused: :confused: :confused:
:bluescr: :bluescr: :bluescr:
terrorizer666
06.08.2002, 08:34
Shocker :
Schneller
Zuverlässiger
Fällt nicht beim 1. Spiel auseinander wie manche Impen ;)
ich werde mir eine impulse holen
aufgetunet ist sie in meinen augen einer schocker ebenbürtig !
besonders für den frontplayer ist sie um paar ecken besser als ne shocker (gewicht)
... für sie spricht auch nicht ein so hoher gas verbrauch wie die shocker ...
so schlecht verarbeitet sind die nicht in meinen augen.. eine spyer die ist schlecht verarbeitet und ? die hält auch jahre und macht einiges mit...
für mich ist die Impe klarer Favorit
aber am besten redest du mit Warlord, der ist der spezi für die Smart Parts Markierer
Schneller ist nicht ganz richtig - und das weisst du auch - SP verwendet dieselben Microswitches in beiden Guns ... Man kann von Geschwindigkeit keinen Unterschied festmachen:
Shocker:
- relativ schwer
- hoher Gasverbrauch
- dafür aber robust, weil dickere Wandstärke
- hochwertiges Innenleben mit grossem Know-How (die Shocker hat viele Entwicklungsstufen schon hinter sich)
- breiter als die Impe
- Closed Bolt (Genauer - siehe Cocker)
- sehr zuverlässig und einfach zu warten
Impe:
- sehr hoch
- mittlerer Gasverbrauch (noch weit von Angel und Cocker entfernt)
- vergleichweise dünner
- Chops eher möglich wie bei Shocker
- relativ leicht
Vom Schussbild her, würde ich jetzt nicht unbedingt der Shocker den Zuspruch geben, weil ein guter Lauf immer noch den genausten Markierer ausmacht ... ich hab damals meine Impe mit einem 16" AA geschossen und ich war begeistert ...
Die Impe ist klar der Favourit - allerdings ändert sich das, wenn man das Gewicht als unwichtig ansieht .... aber man sollte beide Guns mal geschossen haben um sich ein echtes Bild zu machen ... einfach mal aufm Feld die Leute anhauen und fragen - so hab ich das immer gemacht .... Wenn hier Leute sagen, dass ne Impe besser ist als ne Shocker, die Shocker dir aber besser liegen würde, dann erfährst du das am Schluss etwas zu spät ...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.