PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-MAG oder X-MAG

Grachtenkacker
05.08.2002, 15:22
kennt sich jemand mit der E-mag (x-mag) aus ? weis jemand wie man die elektronik wieder freischaltet (auf fullauto und burstmode) ?

P.S.: ich weis ist in Deutschland verboten aber das ist die E-MAg doch auch und AGDE hat mir gemailt das Sie noch nie so viele X-MAgs nach Deutschland geschickt haben wie in den letzten wochen :supi:

terrorizer666
05.08.2002, 18:54
Sag bloss du hast schon eine ?
Weiss nix wie man das einstellen kann, frag ma im automags.org forum nach.

Grachtenkacker
05.08.2002, 20:24
neee - ich habe noch keine aber ich bin dicht dran - wollte mich nur schon mal schlau fragen.

ach ja ... habe das level 10 mit meiner rt pro am we ausgetestet war der absolute hammer !!!! würde ich mir immer wieder kaufen lohnt sich echt !:supi:

terrorizer666
05.08.2002, 20:46
Hab ich doch gesagt das es das allerbeste upgrade ist ;)
@ EMAG : tu dir nen Gefallen und warte, bis sie legal ist. Du wirst dich und die leute , auf deren Feldern du spielst nur in Probleme ziehen mit nem illegalen Markierer...

Ich bin auch schwarf wie Hulle auf das Ding, aber das soll das obenstehende nicht aufheben :)

Grachtenkacker
06.08.2002, 17:16
also ... für alle die es wissen wollen:

ich habe raus gefunden, das die X-MAG nur mit semimode ausgeliefert wird weil in den speicher wo normalerweise der burst und der fullautomode liegt die software für das ACE2 untergebracht ist und deshalb kein platz mehr für mehrere modi ist.

p.s.: wenn es zur zulassung der x-mag in deutschland kommt (ist für dieses jahr geplant laut AGDE) kann man seine "illegalen" nachstempeln lassen (bei jedem fähigen büchsenmacher) allerding kann es dazu kommen das man kleine änderungen an seinem markierer durchführen mus - jenachdem welche version vom bka zugelassen wird.

fazit: X-MAG for bundeskanzler :eek3:

MarkP
07.08.2002, 08:33
ach ja und wie kommt man jetzt schon ran?

ich spiel zwar ne angel, aber bin immer noch still und heimlich ein mag-fan! aber pssst!;)

punkrocka
07.08.2002, 09:30
Ja, E-Mags sind cool. Hab am we mit einer gespielt, da meine Cocker noch eingestellt werden musste...

Sind schon ends schnittig die Teile...
Aber da kannst anfangen mit Bodybuilding, die Teile sind schwer, das sag ich euch. Besonders mit Warp-Feed.

Aber geil :D

Wer eine kaufen will solls sagen, ich kenn jemand der verkauft die Teile.
:supi:

zuckerbuebchen
08.08.2002, 18:49
ich hätte ja auch schwer auf ne x-mag. ich hab mir die sachen auf automags.org mal durchgelesen. die x-mag mit ace und level 10 wäre genau mein teil.
klein, leicht und schnell. ich kauf mir dann auch gerne nioch nen halo hopper dazu. aber das gerät ist schon echt geil.
und das sage ich als cocker spieler.

ich warte mal ab, was so ein teil kosten soll. wvtl trenne ich mich dann von mener cocker. oder ich kaufe mir nen elektroumbausatz.

dsa wäre auch was feines :D

Manuel_F4
08.08.2002, 19:53
@punkrocka: ... die neuen Xtreemes sind sehr leicht! Sogar das neue Valve ist komplett aus Aluminium und die gesammte gun wiegt nur 2.6lbs (1,18kg)!!!

http://www.manuelknorr.de/cncz_lrg_blk.jpg

Wow! :eek: :eek: :eek:

zuckerbuebchen
08.08.2002, 20:09
@punk haste meine pm bekommen?

sag doch mal, was dein freund dafür haben will...

Cocker
09.08.2002, 01:30
Würde mich auch mal interessieren.

terrorizer666
09.08.2002, 08:01
Original geschrieben von Manuel_FZR
@punkrocka: ... die neuen Xtreemes sind sehr leicht! Sogar das neue Valve ist komplett aus Aluminium und die gesammte gun wiegt nur 2.6lbs (1,18kg)!!!

http://www.manuelknorr.de/cncz_lrg_blk.jpg

Wow! :eek: :eek: :eek:

Alter, du bist ja echt n Sack ! Es ist gerade 9:01, ich bin aufgestanden, hab gefrühstückt und bei diesem Anblick die erste chronische Morgenlatte ! WIE GEIL ! :cool2:

schaumalan
09.08.2002, 08:32
Ich sag dazu nur - kaufan, kaufen, kaufen!!!!! :eek: :D

Manuel_F4
09.08.2002, 09:53
Original geschrieben von terrorizer666

Alter, du bist ja echt n Sack ! Es ist gerade 9:01, ich bin aufgestanden, hab gefrühstückt und bei diesem Anblick die erste chronische Morgenlatte ! WIE GEIL ! :cool2:

Das mach ich doch nur für Dich Ben ... :lol: ... wenn Du willst, jeden morgen ;)

terrorizer666
09.08.2002, 14:47
Da schwindet das Blut immer so schnell ausm Kopf... aber so ab und an mal, ich bitte darum ;)

Grachtenkacker
09.08.2002, 18:30
also ich kenn auch jemanden der kann X-mags besorgen - (am nächsten WE bekommt mein kumpel die erste dann gibbet auch ein testbericht von mir !!! :D )

also die preise:

X-Mag schwarz 1299,- Euro
X-Mag schwarz C&C 1499,- Euro

er macht das so: vorkasse aufs konto - lieferzeit ca. 14 tage (wenn ab AGDE verfügbar) preise sind inkl. porto an euch !!! bestellungen gebe ich gerne weiter ! :D

ich will auch eine aber werde erst mal die von meinem kumpel testen und dann weiter sehen ...

zuckerbuebchen
09.08.2002, 18:49
moah. schon mal nicht schlecht.

kommst du morgen zu turnier nach ütersen?
sonst kann ich ja mal nach oldenburg kommen und auch mal mit dem ding schießen. ist ja nicht sooo weit weg.

Grachtenkacker
09.08.2002, 21:54
nee leider nicht aber ich meinte auch nicht dieses WE sondern in einer woche also nächstes !!! :D

wenn es soweit ist mach ich mal ein paar bilder mit meiner digicam und natürlich einen testbericht hier fürs forum :devil:

Cappu
09.08.2002, 22:08
schreib das nicht so laut, ohne F macht ihr euch wunderbar strafbar, ist euch schon klar ,oder???

würd mir das ernsthaft überlegen!