PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse schießt unregelmäßig

Mcrider
19.03.2005, 08:36
Hi,
Ich habe mir mal ne Impe für nen Freund besorgt, (200€ für Impe+max flow+1,9l HP carbonflasche) ich mein der preis war ok, weil auch noch tuning krams dabei ist und nen freak endstück, aber nun habe ich das problem, dass das Teil unregelmäßig weit schießt und ich meine jetzt keinen meter sondern wirklich sehr extreme unterschiede...
Kann das am solenoid liegen? kann mir nähmlich nicht vorstellen, dass es die dwell time is...
evtl. liegt das auch ein wenig am tuning bolzen (delrin), aber ich habe echt keinen plan:xeye:
Ist eine alte Impulse,meine eine aus 2000.
Hoffe ihr könnt mir helfen:supi:
MfG
Marci

Warlord
19.03.2005, 10:21
Ist der Reg mal sauber gemacht worden? Oft verdrecken die mit der Zeit so, dass diese Symptome auftreten...

Mcrider
19.03.2005, 10:26
Hi,
der einzige reg ist ja das max flow unten dranne und ich hab so ein teil noch nie auf gehabt...hab hier zwar ne anleitung mitbekommen aber die beschränkt sich auf paar seiten mit denen ich da nicht weiterkomme.

aber daran kann es wirklich liegen:-)

Warlord
19.03.2005, 10:47
Das Teil ist relativ simpel aufgebaut (eigentlich wie alle Regs)... Wenn du den großen Inbus hast um das Teil aufzuschrauben, dann hast du das schlimmste schon hinter dir.... Ich hatte damals absolut keinen der passt....

Mcrider
19.03.2005, 10:54
das problem habe ich gerade auch^^ich schau mal nach nem großen schraubenzieher der greift;)
und dann versuch ich mich mal daran...
MfG

Snooper
19.03.2005, 12:22
Wenn alles nicht funzt:
zdspb.com (http://www.zdspb.com)

Da gibts' alles mit schönen bunten Bildern!
:hrhr:

Mcrider
19.03.2005, 13:25
thx, ich hoffe mal mit reinigen des max flow seis gewesen:-)
MfG

black_dawn
19.03.2005, 14:01
Reinige auch mal die Ram und fette sie neu.
Wenn der Reg schon so stark verschmutzt ist,dann ist es die Ram sicher auch.
dan spiele mehrere Faktoren zusammen und sie läuft nicht optimal.
Mfg!