Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontregulator Impuls
oneXmore
13.03.2005, 02:15
Hallo,
ich habe bei meiner Impe den Max-Flow Frontregulator dran. Der ist aber meienr Meinung nach ziemlich groß und sperrig..... Gibt es da eine kleinere alternative ???
Danke für ewure Hilfe....
christoph3765
14.03.2005, 07:03
Moin!
Es gibt Alternativen, diese Frage hatte ich hier auch bereits gestellt...
Z.B. Die Regs von CP sollen taugen... dazu brauchst aber noch den ASA-Adapter und nen Bottomline.
Schau mal in den Shops nach CP, den Adapter bekommst von New Designs als 15° oder gerade... (z.B. Paint-Xtreme)
Gruß
Chris
Es gibt auch ein "echtes" MF, was sehr dünn ist und extra als V-Reg konzipiert ist.... Der ist wesendlich dünner als dieVersion mit der Endkappe...
oneXmore
14.03.2005, 08:19
Hi leute,
es tehtn irgendwie die vier zur Auswahl, aber ich weiss nur dass es den Didewinder bei mE gibt.. bei den anderen weis ich nciht, wo ich sie herbekomme:
AKA Sidewinder
Palmer Fatty
Gladi04
den von CP
Muss ja mal die preisliche unterschiede feststellen. Der von CP hat sehr sehr gut abgeschnitten einen einem ZTest auf Konstanz
oneXmore
15.03.2005, 00:37
@christoph
ist es der adapter den du meinst ?? Ginge der auch für den Sidewinder ???
ND High Flow Vertical Adapter
Dies ist das Teil, nach dem alle Impulse-Spieler händeringend suchen. Damit wird der Anschluss eines ASA-Gadget-Grips ein Kinderspiel. Trocken schießen nach der Installation kein Problem mehr. Kommt mit allen notwendigen O-Ringen und Schrauben.
Mehr Infos hier .
Unser Preis ab: 62,95 EUR
inkl. 16% Mwst
oneXmore
15.03.2005, 00:50
bzw. @christhopg bzw. für was ist der adapter überhaupt ???
christoph3765
15.03.2005, 06:29
Moin !
Jup ist der Adapter...
Der vertical Adapter stellt das Gewinde für den vert Reg zur Verfügung. IMHO ASA Gewinde....
Das AKA sollte vom Gewinde her gleich sein, müsste also passen, frag da aber lieber vorm Kauf beim Händler noch mal nach....
Kannst Dir den ND Adapter aussuchen, ob Du ihn mit oder ohne Gewinde für Manometer nimmst.
Ich werde einen mit nehmen, und einen CP ohne Manometer...
Gruß
Chris
http://www.pbportal.de/attachments/1/4/8/9/0/www.pbportal.de-paintball-763310-22893.jpg
oneXmore
15.03.2005, 08:25
@christoph
Ich habe den cp zwar als Bild gefunde, aber einen wirklichen Preis stand da nicht dabei !! UNd ich ahbe auch ekien Händler gefunden, der ihn hat.
Ich weis nciht, ob ich unbedingt ein Manometer brauche.. habe jetzt eins dran und viel bringen tut es eigentlich nicht :) mals chauen *lache*
Heute morgen ist erstmal mein I-FRame per Post gekommen *froi*
Wenn du eine Max Flow Frontregulator (Horizontal) hast, hast du auch einen ASA. Da ist der Max reingeschraubt! Das auf den Bildern ist ein 15° ASA.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.