Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel IR3 Trigger
Hilfe.........habe endlich meine IR3 heute bekommen.......:D :D :D
Problem ist.....wie bekomme ich den verdammten Stift beim Trigger raus....links die Madenschraube abgedreht und versucht das Teil rauszuschieben....sitzt aber bombenfest.....
Muß ich den Stift mit einem Hammer rauskloppen ....oder wie ?!?!
Und welche Einstellung benutzt ihr 1. Loch 2. oder Drittes
<<Muß ich den Stift mit einem Hammer rauskloppen ....oder wie ?!?!>>
Ja, solltest aber auch noch einen Durchschlag verwenden!:)
<<Und welche Einstellung benutzt ihr 1. Loch 2. oder Drittes <<
Also ich hab ihn in der Mitte, aber das macht jeder nach seinem Gefühl bzw. wie es ihm am besten liegt!
ugr|dual
03.08.2002, 21:23
das mit dem durchschlag muss man mal gesehen haben. hat nicht jeder in seiner werkzeugkiste daheim. ;)
ich benutze das hinterste loch. finde ich am bequemsten, da der trigger dort ncht nach oben geht beim ziehen. ist aber echt geschmackssache - probiers aus..
ist die Richtung egal...?!?!? und kann man die Stop-Schraube verändern ohne jedesmal alles rauszuschlagen ....
<<das mit dem durchschlag muss man mal gesehen haben. hat nicht jeder in seiner werkzeugkiste daheim. <<
In Fachkreisen auch Splintaustreiber genannt! So besser?
Es geht aber auch ein Imbus, äh Innensechskanntschlüssel in der entsprechenden Stärke, sprich Durchmesser!!
<<ist die Richtung egal...?!?!? und kann man die Stop-Schraube verändern ohne jedesmal alles rauszuschlagen ....<<
Also die Schraube solltest Du nicht mit rausschlagen!!!:)
Maden-Schraube lösen und den Stift in der Richtung wo die Schraube war, mit einem "Durchschlag/Imbus...", rausklopfen!
besten dank nochmal....hat zwar ne menge Zeit gekostet aber
jetzt rennt das Baby.....
Thx
ugr|dual
04.08.2002, 20:21
für dne iR3 trigger sollte man sich mal ne stunde zeit nehmen und ihn wirklich so machen wie man ihn mag. ich finde das lohnt sich.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.