PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Blade Frame bald erhältlich

serialkilla
02.08.2002, 18:15
Jack Wood hat angekündigt das der e-Blade in 6 Wochen zum Verkauf stehen wird und das zu einem Preis von 360,- $. Der Frame benötigt nur einen 9 Volt Block, mit dem man 15.000 Schuss machen kann, derzeit wird aber dadran gearbeitet dies noch zu verbessern. Ein Display ist am Griff angebracht, auf dem die üblichen Informationen wie Schusszähler, Gametimer, Mode, Batteriestatus und Informationen über das Eye. Der Bladetrigger und das ACE werden Standard sein.

http://www.paintball2000.de/newsimages/2002-08-02-eclipse-eblade_01.jpg

http://www.paintball2000.de/newsimages/2002-08-02-eclipse-eblade_02.jpg

http://www.paintball2000.de/newsimages/2002-08-02-eclipse-eblade_03.jpg

Eishagel
02.08.2002, 19:42
Eclipse ist SO GEIL!

Das musste jetzt mal sein. ;)

ACE steht für Anti Chop Eye?

Wie sieht's mit dem 3-way (oder 6,7 oder 8-way) aus? Ist das auch schon bei dem Preis am Start? (Also ohne wäre sinnlos, aber es kommt mir relativ günstig vor.)

Sharp
02.08.2002, 20:44
da kann ja racegun einpacken wenn der E-Blade raus kommt be i dem preis und optisch stekct er den race eigendlich locker in die tasche.

rAcOOnKTS
02.08.2002, 21:13
lechz

HABEN WOLLEN

=)

janjan
03.08.2002, 09:49
naja, der trigger ist nicht so der brüller, der sieht irgendwie so dick aus. ich finde zumindest den frame von racegun besser. bei der frontpeumatik hat der eclipse aber klar die nase vorn

zuckerbuebchen
03.08.2002, 18:09
optisch schon ganz vielversprechend. ich hätte ja ganz gerne mal die linke seite des triggers gesehen, wegen display und so...

ich finds ein bischen schade, daß auch auf der site noch nicht so viel steht. nichtmal ein paar daten wie gewicht oder die max rof...

aber das kommt vielleicht noch.
und interessant wäre ja auch noch, ob man den selber anbauen kann, oder ob die gun eingeschickt werden muß.

Bladerunner
03.08.2002, 18:59
Ich vermute, den Griff muss man montieren lassen. Das Griffstück anzuschrauben wird ja kein Thema sein, aber das ACE zu installieren wird nicht so leicht sein, zumal ja der Body dafür aufgebohrt werden muss.

Bug
03.08.2002, 19:43
Endlich, endlich mal nen vernünftigen E-Grip für die Cocker.
Das wird meine nächste Bestellung und kommt an meine SFL.

Eclipse sind die besten.:supi:

Eishagel
03.08.2002, 21:12
Original geschrieben von zuckerbuebchen
optisch schon ganz vielversprechend. ich hätte ja ganz gerne mal die linke seite des triggers gesehen, wegen display und so...

Kann es sein, dass das Display auf dem "Rücken" des Griffs ist? Sieht doch ein bisschen so aus.
Die wären ja echt panne wenn die den Duracell Block abbilden und das Display mal so...vergessen.

Also auf das Teil bin ich echt gespannt. Vor allem ob die den Preis halten können.

Sharp
04.08.2002, 12:11
wann ist sie in deutschland erhältlich

Jockel
04.08.2002, 12:14
Hammerhart, was sagt der Preis denn nu eigendlich aus..ist das Eye dabei und das 3-way
das wäre dann ein echter Schocker für die Konkurrenz..

Tupamaro
04.08.2002, 12:50
Ich würd auch sagen, daß das Display auf dem Rücken ist. Iss sowieso besser find ich, kann man schneller hinschauen und bei dem Preis wäre das Ding sofort gekauft. Ich habs immer für umständlicher empfunden wenn das Display links ist, da muss man Markierer und/oder Kopf bewegen, bei Display hinten reicht ne kleine Handdrehung.

:cheers:

Sharp
04.08.2002, 13:32
das ding wird sofort gekauft wenn es in deutschland erhältlich ist. Ich hoffe einer der händler führt das ding bald OPM ode rKPS ...
lechz haben wollen

Eishagel
04.08.2002, 17:45
Hmmm, warum beschleicht mich das Gefühl, dass spätestens nächsten Sommer E-Cockers keine Exoten mehr sein werden?;)

zuckerbuebchen
04.08.2002, 17:52
das kann echt das display sein da hinten. mal sehen. ich glaub ich schick da mal meine schwesterherz hin. die soll son ding mal erbetteln, und dann gleich herschicken.

also ich meine, das 3 wege muß dabei sein, sonst wäre das ja alles witzlos. aber das ace könnte es sonderzubehör sein.ich habe so ein bock auf das teil. und 350 usd sind ja noch vertretbar.
besonders bei de "guten" wirtschaft in den usa :D ...

janjan
04.08.2002, 18:44
hab ich auf paintballcity im forum gefunden, hört sich interessant an:

Hi
The E-Blade is nothing like a Race with a 9 volt. The sear mech is different, the buttons are different, th board is different, the set-up is different, it has a display, etc.etc.
Trust me when I say we didn't copy anything. Obviously there are some similarities, it is a grip frame, it goes on a cocker, it uses 2 solenoids etc.
As for the eye install. You will need to drill one hole for the eye and one hole for the retaining screw. The cover for th eye and the wire is rubber, with metal inserts so as you bend it the contours of your gun. So it doesn't matter how your gun is milled, or standard, the eye cover shapes to fit!

And no, it is different product to the standard cocker Blade frame, do there is no up-grade. We will stil be making the Blade, but the E-Blade will be sold alongside it.

If you take a good look at the pics, you will se this is not just a Blade with electro internals, it is a completely new design of frame. The angle of the frame is much steeper than any standard frame, so even though it is not rounded like an IR3 frame, it isa lot more comfortable. This was to allow maximum space in the frame.
All firing parameters are both PC adjustable and on-gun, via display, adjustable. So you can set all the dwells on-gun, without a PC or Palm. Or you can plug-in if you prefer!

There is loads more to tell, but on Tuesday next week, it, and I, will be at IAO.

Cheers
Jack Wood

janjan
13.08.2002, 19:15
hier mal zum abgewöhnen, ich finde der gewinnt keinen schönheitspreis:

http://www.daskleinegruenedreieck.de/pbforum/eblade.gif

Bladerunner
13.08.2002, 21:26
Hilfe, der schäbige Trigger wird ja nur noch von den abartigen Griffplatten übertroffen. So wie die angeschraubt werden, kann man da auch keine anderen nehmen. Falls das nicht nur beim Prototyp so sein sollte, dann würd ich das Teil nicht mal gechenkt nehmen. (Naja, geschenkt eventuell doch:D )

Aber rein technisch gesehen kann man gegen so eine Cocker sicher jeden gewöhnlichen E-Pneu einschmelzen.

janjan
13.08.2002, 21:29
der trigger bleibt so, da ist irgendwas mit ner lichtschranke, deswegen muss der so breit sein. der fertige griff wird wohl 45er style sein, da kann man dann seine stickys dranschrauben. das bild zeigt einen prototypen!!!

Eishagel
14.08.2002, 08:11
Gut, die Griffschalen. Ansonsten ist das Teil doch geil. Wenn ich zufällig die Kohle hab' ist der mir! fertig aus!

Chaos
19.08.2002, 19:24
Etwas weiter unten im Paintballcity Forum stand auch, daß das definitiv nicht die Griffschalen sind, mit denen er später ausgeliefert wird (zum Glück).

Bladerunner
19.08.2002, 19:54
Aber Stickies werden da nicht passen, da die Schrauben ja ganz woanders sind. Eventuell passen die Stickies für die Angel? Nachteil wäre dann das LCD Fenster. Aber warten wir erst mal ab.

Sharp
20.08.2002, 08:12
nach meiner info quelle ist das LCD wie schon vorher im forum vermutet auf der rückseite des <Griffes.
DIe normalen stickies sollten auch passen den es ist ein 45er griff und die schrauben sollen wie der standart auch hin kommen. ALso hier sollte man sich nicht so einen großen kopf machen.

Indigo
02.09.2002, 14:57
das dunkle Ding auf der Rückseite könnte das Display sein. Könnte aber genausogut die Schnittstelle für den PC sein. Würde ich auch besser finden, wenn das Display links ist. da brauch ich nur zur seite schauen, Display hinten bedeutet erstmal die Hand vom Display nehmen.

janjan
02.09.2002, 15:50
ich hab auf pbnation.com oder pbcity.com bilder gesehen, auf denen eindeutig zu erkennen ist, das das display hintenam griff und nicht an der seite ist.

was mir grade noch einfällt zum thema blade:

hier gibts noch ein paar bilder
http://www.planeteclipse.com/www2001/shop/frames.html

da sieht man ganz gut, das das display auf dem hinteren teil des griffese ist.

p.s. auf dem einen bild ist sogar was unkenntlich gemacht worden :)

Indigo
02.09.2002, 22:34
das 3-wege sieht jedenfalls deutlich professioneller aus, als das von racegun.

janjan
02.09.2002, 22:44
meinst du? hier der neue von racegun:

http://www.racegun.dk/data/Complete%20frontblock%20web-black_a.jpg

JS
03.09.2002, 07:25
Indigo schrieb:das 3-wege sieht jedenfalls deutlich professioneller aus, als das von racegun.
Ja klar! :-)
Das kann man ja nicht mal gelten lassen, wenn man den unterschiedlichen Geschmack der verschiedenen Menschen toleriert!

Indigo, schon mal den RG live gesehen, in der Hand gehabt, evtl. sogar getriggert?

JS

Indigo
03.09.2002, 07:42
hups, sorry. ich nehm alles zurück. ich hatte mal ein racegun in der hand, da sah das 3-wege aus, als hätte die bastel-ag der vorschulklasse der lernbehinderten kinder das gebaut. ich glaub diese version ist auch auf dem 10 sec. video zu sehen. war wirklich nicht sehr hübsch.

Piranha
03.09.2002, 07:49
Original geschrieben von Indigo
das 3-wege sieht jedenfalls deutlich professioneller aus, als das von racegun.

Aber dafür sieht der Trigger :kotz: aus :(
Mal sehen , wie die ersten reviews aussehen :D

JS
03.09.2002, 07:49
Jaja, die guten alten Zeiten! :-)

RG hat wirklich einen guten Evolutionssprung hinter sich, nicht nur optisch! Die Teile waren damals geil, heute sind sie einfach hammergeil.

JS

Piranha
03.09.2002, 07:53
ALso , ich finde den Trigger nicht schön !

JS
03.09.2002, 08:23
Welchen? Den hier:
http://www.racegun.dk/graphics/chrome_side_frontpage.jpg

Oder den haesslichen Eclipse, der mich sehr stark an einen Klumpfuss erinnert?

JS

zuckerbuebchen
03.09.2002, 10:01
den eclipse wie er auf deren seite abgebildet ist finde ich garnicht soo häßlich. aber den mit den schwarzen griffstückenund dem megatrigger der ist ein wenig daneben...
aber das werden die bestimmt noch beheben.

JS
03.09.2002, 10:12
Jack Wood schrieb dazu: Hi
We will be offering different trigger oprions a bit latter on (as add-ons) so don't worry, but one side looks different to the other because it haas a proboscus on the back, on one side, to break the beam for the switch sensor!
Hope that explains why one side looks a touch "fat".
Cheers
Jack

Naja, aller Anfang ist eben schwer.

:-)

JS

Lord of Pain(t)
03.09.2002, 20:53
ja un was soll er jetzt kosten?
weiss man schon was näheres?
un wann soll er endlich kommen???
bin voll scharf drauf.:happy:

janjan
03.09.2002, 22:14
im gespräch sind 350 bis 370 dollar. vor einigen wochen hieß es noch, dass der jetzt draußen sein soll, das ganze verzögert isch aber immer wieder nach hinten.

Assi
03.09.2002, 22:40
nunja da der 1 Euro ~ 1 Dollar
der Preis klingt ja echt cool, wobei in D alles teurer wird

Piranha
04.09.2002, 10:07
Original geschrieben von JS
Welchen? Den hier:
http://www.racegun.dk/graphics/chrome_side_frontpage.jpg

Oder den haesslichen Eclipse, der mich sehr stark an einen Klumpfuss erinnert?

JS

Ich meine den Eclipse !!!

JS
04.09.2002, 10:45
Ja, damit hast du dann recht!

:-)))

JS

zuckerbuebchen
04.09.2002, 12:44
wahrscheinlich liegt der eclipse dann mit 450eu bei den deutschen händlern.
und dann heiß es, sie hätten sooo vile probleme mit der beschaffung und lagerung... und das kostet halt alles.

jaja, aber nicht 100 eu!

Piranha
04.09.2002, 13:12
DAnn hol ich mir lieber den RaceGun , der schaut :supi: aus und da weiß ich wenigstens was ich bekomme und wieviel ich genau zahlen muss !

NORDLING
05.09.2002, 12:34
Also,
wenn das ding in amiland draussen ist, werd ichs sofort ordern. Auf die jungs von eclipse und Jack wood ist einfach verlass. Die machen etwas richtig oder lassens sein. Race gun hin oder her, ist einfach zu teuer. Den look kriegen die eclipser auch noch hin:supi:

Piranha
05.09.2002, 12:43
Ich habe jetzt schon so oft gelesen , dass der RaceGun sein Geld wert ist und ich hoffe die lügen nicht :D

Nein , erst ein Mal warten , was die reviws sagen , dann kaufen :supi:

JS
05.09.2002, 12:44
Den look kriegen die eclipser auch noch hin
Lies mal den Kommentar von Jack! (weiter oben)
Das Ding ist technisch bedingt so haesslich.

JS

Eishagel
05.09.2002, 17:13
Ich find' den gar nicht so hässlich. Warum auch? Weil der Trigger breit ist?
Die Griffschalen, ok. Aber bei denen wird es sicherlich nicht bleiben. Ansonsten gibt es wirklich schlimmere Sachen als einen dicken Trigger.

Piranha
05.09.2002, 17:34
Der Trigger liegt aber schon sehr nah am Frame an , oder ? Also , für mich sieht das sehr komisch aus , so ein Digger Trigger ;)

Eishagel
05.09.2002, 19:02
Ich glaube wenn man bessere Griffschalen dran kriegt und das sollte kein Problem sein ist das nur noch halb so wild.
Außerdem hat man ja die Finger drüber.;)
Uuuuuund man ist bestimmt mit dem Ding o schnell, dass man den Trigger eh nicht sieht!:D
Aber ich find' das Display sehr cool.

Ach was soll das Krümellesen!?
ICH STEH' AUF ECLIPSE UND DESHALB WILL ICH DEN COOL FINDEN!!:grin:

Piranha
05.09.2002, 19:58
Ja , wie du meinst :D

zuckerbuebchen
05.09.2002, 20:21
ich bin fast so gespannt wie ein flitzebogen auf den e-blade. hofentlich, HOFFENTLICH ist das ding gut. aber wirds wohl. sonst hab ich schon umsonst gespart ;) .

nein, mal im ernst. jeder griff hat so sein eigenes design. dem einen gefällts, dem anderen nicht. der iene kommt gut damit klar, der andere nicht.
genau das gleiche theater ists doch mit sliding- oder swingtrigger...

ich bin kurz davor mit den e-blade zu kaufen. allerdings bin ich noch ein wenig vorsichtig mit der beta version. ich hab nämlich keine böcke auf kundendummie spielen und die ganzen probleme an der hacke haben.

JS
06.09.2002, 06:57
Nordling schrieb: Also,
wenn das ding in amiland draussen ist, werd ichs sofort ordern. Auf die jungs von eclipse und Jack wood ist einfach verlass. Die machen etwas richtig oder lassens sein
zuckerbuebchen schrieb: ich bin kurz davor mit den e-blade zu kaufen. allerdings bin ich noch ein wenig vorsichtig mit der beta version. ich hab nämlich keine böcke auf kundendummie spielen und die ganzen probleme an der hacke haben.

Aber wenn der doch sooo super ist....

JS

zuckerbuebchen
06.09.2002, 07:40
@ js deswegen doch auch: hoffentlich, HOFFENTLICH ist das ding gut.

JS
06.09.2002, 07:57
Naja ich muss schon ein wenig aergern duerfen! :-)

Die Aussagen differieren zuweil sehr stark. Wenn ich sage, dass der Racer die Kinderkrankheiten hinter sich hat, heisst es Eclipse bringt schon perfekte Produkte auf den Markt. Ploetzlich tauchen dann aber Zweifel auf und potentielle Kaeufer haben Angst, etwas nicht ausgereiftes zu kaufen. Wollte halt mal die Widersprueche darstellen.

Wer was vernuenftiges will, soll sich den RG kaufen!!! Ich bin mir sicher, dass der eBlade den RG einholen wird, aber wer will schon so lange warten?

JS

Piranha
08.09.2002, 14:17
Dann mal sehen , was der e-Blade so bringt !
Ich würde ihn mir nicht einfach so kaufen , ohne ein paar richtig guten Infos !

LittleBuddha
08.09.2002, 17:53
will..... haben.... will.....muss.....vernichten.....

ähm jo

Piranha
08.09.2002, 18:00
WAS , du willst so nen teueren Griff einfach vernichten ... :shake: :D

LittleBuddha
09.09.2002, 06:19
ggg naturalamente nicht, ich kanns kaum abwarten endlich diese blöde triggerplate loszuwerden

Piranha
09.09.2002, 06:25
Bei welchen Grip ?