PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was beachten??????????

Ritze
02.08.2002, 16:16
Hallo Shocker Gemeinde!!

Ich möchte auch ein jünger der Großen Smart parts Familie werden :angel: und hab ne Shocker angeboten bekommen für 330€!
DAbei ist ein 1,1 Composite 3000psi System und der 16" Smart AA! Also sogut wie Standard! Kann man die Shocker überhaupt einigermaßen damit spielen??? Und viel wichtiger ist auf was sollte man achten beim Kauf einer Shocker?? Gibt es ein bestimmtes Alter ab dem man sie erst kaufen sollte??(Hab ich gehört wegen Probs mit dem Board?) Was sollte man noch haben?? Kann man ne Standard Shocker gescheit spielen??? Also bitte helft mir!!! Ich brauche alle Kauftipps die es gibt! Das Problem ist, das ich sie mir nich ansehen kann weil keine Fotos am start sind!!!

Also BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry: :confused: :confused: :(

dANKE UND gRUß rITZE:cool2:

DLDS
02.08.2002, 16:26
also ne shocker ist qualitativ immer gut !
und 330€ ist ein ziemlich guter preiss finde ich

die 1,1er ist etwas zu klein
sollte bei 3000psi schon ne 1.5-1-9er sein... ich würd zur 1.9er bei 3000psi greifen

DasHenner
02.08.2002, 17:00
Also 330€ ist echt ein hammer Preis mit HP! ich würde sie aber auf jeden Fall vorher spielen oder nur kaufen wenn es ein Bekannter ist...
Klingt als ob es da einen Haken gibt, eine gute Shocker geht auch für 450€ und mit HP noch mehr weg :confused:

also bis denne...

terrorizer666
02.08.2002, 17:48
Da muss was faul sein, frag mal nachm Bild und ner Auflistung von allem Zubehör.
Ach ja : Frag nach der Seriennummer.

DLDS
03.08.2002, 10:04
wer weiss vielleicht ist der verkäufer ja auch verrückt ;)
sowas solls ja bekanntlich geben ;)

Ritze
03.08.2002, 10:34
Das ist die Anzeige aus denm Forum:

hallo freunde!

leider verletzungsbedingt, verkaufe ich meine shocker, letztes Jahr erworben, vier mal gespielt, war sehr zufrieden:

maxflow 3000psi mit 1,1 l ceflar-flasche

16'' all american lauf von smart parts

maske brass eagle leader und hopper (kein elektro)

bei interesse schreibt mir einfach ne mail mit eurer

preisvorstellung oder hier über das forum

mfg

Also das ist die Anzeige!!!
Wer von euch kommt aus aachen und kennt sich aus??? Und könnte mir eventuell beim Kauf zur seite Stehen!????
Versuche noch mehr Infos zur Shocker zu bekommen und werde mich dann nochmal melden!!!!!!

Danke fürs erste!!

Gruß Ritze
:cool2: :cool2: